Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Möchte mal ein ganz interessantes Video in die Runde werfen.
Golovkin bei der etwas anderen Pratzenarbeit.

http://www.youtube.com/watch?v=kRsxQ5uSP0Y

Mich hats beeindruckt...

Das ist die Frühphase des Camps und die Schläge haben immense power, wenn auch speed fehlt. Golovkin generiert die Kraft nicht aus der Beschleunigung, sondern eher aus den richtigen Winkelverhältnissen und der korrekten Kraftübertragung von den Beinen, über die Hüfte zur Faust. Sieht jedenfalls brachial aus.

Sein nächster Kampf ist erst in gut 1,5 Monaten und GGG sieht bereits bärenstark aus - Big Bear California sozusagen :D!

gennady-golovkin%20(8).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.533
Punkte
113
Das ist die Frühphase des Camps und die Schläge haben immense power, wenn auch speed fehlt. Golovkin generiert die Kraft nicht aus der Beschleunigung, sondern eher aus den richtigen Winkelverhältnissen und der korrekten Kraftübertragung von den Beinen, über die Hüfte zur Faust. Sieht jedenfalls brachial aus.

Sein nächster Kampf ist erst in gut 1,5 Monaten und GGG sieht bereits bärenstark aus - Big Bear California sozusagen :D!

Carson Jones (der Typ der beinahe Kell Brook besiegte) Facebook Status von gestern:

"sparring golovkin just angers and frustrates the hell out of me. lol but im thankful."

"he doesnt even hit me real hard and its still harder than ive been hit lol."


Mannoman, ich will Golovkin einfach gegen die Besten sehen. :jubel:
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Stefan Raaff wurde gestern erschossen. R.I.P.

Königsdorf (lk). Der Frechener Kampfsportler und ehemalige Boxweltmeister Stefan Raaff wurde Montagnacht in Königsdorf auf offener Straße erschossen. Gegen 22 Uhr hörten Anwohner der Dürerstraße Schüsse und verständigten die Polizei. Die eintreffenden Einsatzkräfte fanden Raaff schwerverletzt neben seinem Auto. Etwa eine Stunde kämpften Notarzt und die Rettungsassistenten um das Leben des 45-Jährigen - jedoch ohne Erfolg. Raaff starb noch im Rettungswagen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Zeugen sollen gesehen haben, wie eine Person nach den Schüssen in Richtung Brauweiler lief. Stefan Raaff holte 2007 in Köln gegen Rene Hübner den GBC WM-Titel im Cruisergewicht und war zweimal deutscher Meister im Fullcontact. Außerdem betrieb er das Kampfsport-Center in Frechen. In der Pro7-Doku-Soap "4 kämpfen für dich" - einem sogenannten "Scripted Reality-Format" - wirkte Raaff als ehrenamtlicher Streetworker und "Junge von der Straße" mit. Weitere Zeugen werden gebeten sich unter 0 22 33 - 5 20 zu melden.

Quelle: (klick)
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Der (mir) unbekannte Boxer Stefan Raaff ist erschossen worden. :(

Mir war nicht bekannt, dass er vor langer Zeit gegen Alexander Frenkel geboxt hatte und auch nicht, dass er dafür nur 2.500€ bekommen hat.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...-raaff-in-koeln-erschossen-27611274.bild.html

RIP

Raaff hatte auch als Aufbaugegner von henandez herzuhalten. Nach der Niederlage gegen Brathwaite trat Hernandez in Hattersheim gegen den Kölner an und besiegte ihn durch TKO in Runde zwei. Man fand Raaff tot neben seinem Auto
. Er hinterlässt seine Ehefrau und eine Tochter. Schlimme Sache.....R.I.P.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Raaff hatte auch als Aufbaugegner von henandez herzuhalten. Nach der Niederlage gegen Brathwaite trat Hernandez in Hattersheim gegen den Kölner an und besiegte ihn durch TKO in Runde zwei. Man fand Raaff tot neben seinem Auto
. Er hinterlässt seine Ehefrau und eine Tochter. Schlimme Sache.....R.I.P.

Ich hab vor 10 Jahren in Dormagen bei StefanThaiboxen trainiert. Ein super Kerl...Wenn wir vom Bahnhof kamen sass der im Kaffee...Einmal hat er an ner selbstgedrehten Kippe von mir gerochen, weil er dachte ich hätte einen Joint geraucht. Alles natürlich mit einem lachenden Auge.

Ein super lieber Kerl. Kann mir diese Rocker*******e gar nicht vorstellen...Ist jetz aber auch nicht so, als hätten wir irgendwie Kontakt. Es tut aber ein bisschen weh...

RIP, Stefan. du bist ein Sportler mit Leib und Seele. Auch wenn du p4p kein Star warst dinierst du jetzt gewiss mit den Großen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Der (mir) unbekannte Boxer Stefan Raaff ist erschossen worden. :(

Mir war nicht bekannt, dass er vor langer Zeit gegen Alexander Frenkel geboxt hatte und auch nicht, dass er dafür nur 2.500€ bekommen hat.

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...-raaff-in-koeln-erschossen-27611274.bild.html

RIP

2.500Euro ist doch eine ordentliche Summe für einen dir unbekannten Boxer. Es gab auch mal einen thread zu Frenkel vs Raaff II, weil Raaff sheinbar nochmal einen besseren Zahltag haben wollte.
http://sportforen.de/showthread.php?t=40582

Nach dem was rude ras schreibt war er ein ordentlicher Kerl und wenn dann auch noch Kinder hinterbleiben ist es doppelt bitter.

RIP
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18

Ruhm1

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
Feiger Mord.
Wieviele Boxer wurden eigentlich schon in Sackgassen erschossen. Unglaublich. Hoffe auf nähere Infos.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ Don Dimon. Dieses Thema wurde schon in "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen" angesprochen. Aber Du hast völlig recht, denn diese tragödie hat definitiv einen eigenen Thread verdient. Gut, dass Du einen aufgemacht hast.

Rude Ras hatte ein paar Erinnerungen an Stefan Raaff dort gepostet. Schau mal rein, ist interessant. Scheint ein sympathischer Mensch gewesen zu sein. Wünsche der Familie viel Kraft, um dies durchstehen zu können.

RIP
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
R.I.P Stefan Raaff
Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffentlich werden die Täter bald geschnappt. Allein die Vorstellung auf offener Straße erschossen zu werden ist unglaublich.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Habe den Beitrag von Rude mal rein kopiert.....

Ich hab vor 10 Jahren in Dormagen bei StefanThaiboxen trainiert. Ein super Kerl...Wenn wir vom Bahnhof kamen sass der im Kaffee...Einmal hat er an ner selbstgedrehten Kippe von mir gerochen, weil er dachte ich hätte einen Joint geraucht. Alles natürlich mit einem lachenden Auge.

Ein super lieber Kerl. Kann mir diese Rocker*******e gar nicht vorstellen...Ist jetz aber auch nicht so, als hätten wir irgendwie Kontakt. Es tut aber ein bisschen weh...

RIP, Stefan. du bist ein Sportler mit Leib und Seele. Auch wenn du p4p kein Star warst dinierst du jetzt gewiss mit den Großen.

@ Rude: Kann Dich verstehen, denn man verbindet ja auch etwas mit diesem Menschen. Er hat Dich als Trainer begleitet und man hat Zeit miteinander verbracht beim Training. Kann mich erinnern als damals Jürgen Gorak starb. Hatte ihn auch als Trainer kennengelernt. War eine schlimme Sache damals......
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
@ Mods: ihr hättet doch den Thread bestehen lassen können......., Raaff war kein P4P oder übermäßig bekannt, aber dies spielt doch keine Rolle. Aber wenn Camacho einen eigenen Thread bekommt, dann wäre es doch auch in Ordnung gewesen diesen Raaff Thread bestehen zu lassen.
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
@ Don Dimon. Dieses Thema wurde schon in "Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen" angesprochen. Aber Du hast völlig recht, denn diese tragödie hat definitiv einen eigenen Thread verdient. Gut, dass Du einen aufgemacht hast.

Rude Ras hatte ein paar Erinnerungen an Stefan Raaff dort gepostet. Schau mal rein, ist interessant. Scheint ein sympathischer Mensch gewesen zu sein. Wünsche der Familie viel Kraft, um dies durchstehen zu können.

RIP

Ja finde ich auch schade, obwohl nicht sehr bekannt verdient er einen eigenen Thread, denn der tod eines jeden weniger bekannten menschen verdient aufmerksamkeit... Wieso auch nicht :(

@ Mods: ihr hättet doch den Thread bestehen lassen können......., Raaff war kein P4P oder übermäßig bekannt, aber dies spielt doch keine Rolle. Aber wenn Camacho einen eigenen Thread bekommt, dann wäre es doch auch in Ordnung gewesen diesen Raaff Thread bestehen zu lassen.

+1 :thumb:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.103
Punkte
113
Hatte Mayweather jemals einen Cut?

Hatte Floyd Mayweather jemals einen Cut im Gesicht oder eine andere schwerere Verletzung am Kopf?
Oder war das Nasenbluten gegen Cotto das "höchste der Gefühle" ?
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Weil ich gerade Edmund Gerber im Prognosen-Thread für kommendes Wochenende gelesen habe und er nunmal sein letzter Gegner war:

Was macht eigentlich René Dettweiler?
 
Oben