Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schön, dass es ihr wieder besser geht.


P.S.: Die Sache mit Bowe ist sehr traurig. Wenn ich diese Bilder und das Video sehe......,keine Ahnung jedenfalls macht es mich betroffen. Klar braucht er das Geld, aber es ist schade sich so noch die Brötchen verdienen zu müssen.

dachte der richtig die fresse zugeballert bekommen.......ok die 12 lowkicks sind schmetzhaft.....aber lschwer verdiente maeuse ,sind es mMn nicht.
war einer zirkusnummer fast wuerdig.......
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.149
Punkte
113
Hat er in der Vergangenheit mal versucht sich mit dem Strick umzubringen, oder wie?! :skepsis:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
aYbNO3m_460sa.gif


Man beachte den Gesichtsausdruck vom Ref :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Wenn die Linke auf die zündende Idee gekommen wäre, mal nen Schritt nach vorne zu machen, wäres für die Alte aber vielleicht doch eng geworden. :d
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
:laugh2: Streckt die Dame rechts zwischendurch nicht sogar die Zunge raus? Nach dem Motto, "Deine Patsche-Händchen tun mir nicht weh"...Frauenboxen at it's best :jubel:
Bei so einer Schlagtechnik braucht man auch keine große Sorge um einen KO-Schlag haben.
Da krieg ich glatt nochmal Bock mir Indira Weiß vs Michaela Schäfer anzugucken.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Devil
Wenn die Linke auf die zündende Idee gekommen wäre, mal nen Schritt nach vorne zu machen, wäres für die Alte aber vielleicht doch eng geworden. :d

:D

Bei so einer Schlagtechnik braucht man auch keine große Sorge um einen KO-Schlag haben.
Da krieg ich glatt nochmal Bock mir Indira Weiß vs Michaela Schäfer anzugucken.

Die 'Hüften eindrehen' macht die Perle bei anderen Sachen...

Tanzen z.B...

Oder, revers, nach 'Rocky's' Trainer - 'Boxen macht die Musc... schwach!'
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Was macht eigentlich Andre Dirrell? Man hört und sieht nix mehr von ihm.. wie verdienen solche Leute ihr Geld wenn sie nicht boxen? Der ist im besten Alter und wirft alles weg!?!
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Komische Auszeiten nehmen und sein Talent verschwenden (Michael Gbenga??!), viel mehr sehe ich da grad nicht.
 
Oben