:confused:
Es geht hier um Dopingtests. Du betrachtest das aus einer völlig verzerrten Perspektive. Es geht hier nicht um die Ringröße oder um die Boxhandschuhe - es geht hier um kostenlose Dopingkontrollen. Wenn Ward sauber ist und die Kontrollen ablehnt, geht er ja selbst das Risiko ein, dass sein Gegner vollgepumpt in den Ring steigt. Was bezweckt er also mit dieser ablehnenden Haltung? Ist Ward etwa ein Dummkopf? Ich glaube nicht. 1 + 1 = 2. Wie man mit so einer Situation umgeht, hat Donaire gezeigt. Irgendein Gegner kam ihm auch auf die Tour. Seine Antwort: "I got a vein. You got a needle. I'm up for it 24/7. You can take my blood right now." So meistert man so eine Situation, wenn man nichts zu verbergen hat. Mit "aus Prinzip handeln" hat das doch nichts zu tun.
...und das aus deiner Feder als Fan der großen Jungs,...ich nehm mal den Grinsesmiley als dein Statement
Aber es geht auch gar nicht ums Geld, sondern vielmehr darum, dass Rodriguez in aller Öffentlichkeit versucht hat, Ward etwas aufzudrücken, was vorher nicht vereinbart worden ist. Warum bringt man das nicht in die Verhandlungen mit ein, lässt es in den Vertrag schreiben?
Wie gesagt, ich kann es aber auch gut verstehen, dass sich Ward von seinem Herausforderer (!) aus heiterem Himmel bei der ersten Pressekonferenz nicht irgendetwas diktieren lassen will - seien es nun Dopingkontrollen oder einen rosaroten Ringboden. Völlig egal. Genau da geht es dann eben dann doch ums Prinzip.
Fakt ist aber trotzdem, dass diese Tatsache allein nicht dafür ausreicht, Ward Dopingmissbrauch vorzuwerfen.
:laugh2: gefällt mir sehr gut. Er scheint auch große Pläne zu haben: "Very soon I will be the Undisputed World Champion (WBC, WBA, WBO & IBF). No one will be spared, no one will be allowed to say anything in 105lbs, everybody will be subdued & every fight will look easy. Easy because I am in the ring, when I cleanup 105lbs I will also fight all over weight classes like I already do, no weight gain, always 105lbs. I will KO Heavyweights, when I finish straw weights, I will KO Anthony Joshua to get high rating on heavyweight, then fight Heavyweight world champion"hast du dir mal so einen kampf angesehen? das ist mit dem boxen wie wir es kennen kaum zu vergleichen. (klick)
:laugh2: gefällt mir sehr gut. Er scheint auch große Pläne zu haben: "Very soon I will be the Undisputed World Champion (WBC, WBA, WBO & IBF). No one will be spared, no one will be allowed to say anything in 105lbs, everybody will be subdued & every fight will look easy. Easy because I am in the ring, when I cleanup 105lbs I will also fight all over weight classes like I already do, no weight gain, always 105lbs. I will KO Heavyweights, when I finish straw weights, I will KO Anthony Joshua to get high rating on heavyweight, then fight Heavyweight world champion"
Und seine Physis schätzt er wie folgt ein: "My Chin is Titanium, my Punches are Uranium"
Das hat er beides selbst unter sein YOutube-Video geschrieben.
hat jemand einen link bzw, ahnung was povetkin am anfang seiner karriere bekam???hab da ueber 3 ecken ne zahl gehoert und haette gern mal ne orientierung ob ich da nicht falsch gehoert hab.(geht nur um seine ,auf 4 runden angesetzten fights)......
Das weiß wohl keiner so genau... was hast du denn gehört? :confused:
Der nächste Kampf von Ali Raymi is am 01.11 gegen Mustafa Humaidi (6-0-0)... also noch nicht Ali Salem, er boxt aber wieder auf der gleichen Card.
Nachdem Raymi gegen Humaidi und Salem gewinnt müsste er eigentlich alle geschlagen haben die in und um dieser "22 May Sports"-Turnhalle leben wo er immer kämpft
Im WBO Ranking wird er sogar auf Position 12 geführt.
:laugh2: gefällt mir sehr gut. Er scheint auch große Pläne zu haben: "Very soon I will be the Undisputed World Champion (WBC, WBA, WBO & IBF). No one will be spared, no one will be allowed to say anything in 105lbs, everybody will be subdued & every fight will look easy. Easy because I am in the ring, when I cleanup 105lbs I will also fight all over weight classes like I already do, no weight gain, always 105lbs. I will KO Heavyweights, when I finish straw weights, I will KO Anthony Joshua to get high rating on heavyweight, then fight Heavyweight world champion"
Und seine Physis schätzt er wie folgt ein: "My Chin is Titanium, my Punches are Uranium"
Das hat er beides selbst unter sein YOutube-Video geschrieben.