Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Nettes Interview mit Gomez ... bleibt natürlich abzuwarten, ob er nun wirklich schlauer mit verdientem Geld umgeht oder nicht.
Ob er im Cruisergewicht nochmal angreifen kann, bleibt natürlich abzuwarten.

Gab ja auch schon andere, die vom Schwergewicht nach unten gingen, aber nicht (wieder) so recht Fuß fassten... Jirov, Byrd, Chambers, Toney ....


Wenn Gomez jedoch tatsächlich dauerhaft im Cuiser bleiben will, dann wird er wohl nicht an diese WBC-Cup-Geschichte teilnehmen ... so diese denn wirklich käme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Juan istein sehr netter, freundlicher Mensch, mir tut er leid, als ich ihn bei einer Veranstaltung kennenlernte( jetzt kenne ich sogar eine Tochter von ihm :kgz:), hatte er sofort angefangen zu reden und zu reden....
zu allen herzlich und alleine dafür hat er meinen Respekt, für heute wünsche ich ihm sehr viel Glück :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieviele deutsche Namen haben ein "Y" in sich, abseits von ein paar verirrten "Meyer" nicht so viele müsste man meinen. Wir haben auch nicht besonders viele Weltklasse Boxer:

Ray Leonard, Larry Holmes, Mike Tyson, Ray Robinson, Roy Jones, Floyd Mayweather, Floyd Patterson, Tommy Hearns, Wolodymyr Wolodymyrowytsch, Witalij Wolodymyrowytsch, Shane Mosley, Manny Pacquiao, Timothy Bradley, Katsunari Takayama, Deontay Wilder, Tyson Fury, Tony Thompson, Denis Boytsov, Krzysztof Wlodarczyk, Julio Cesar Chavez, Avetik Abrahamyan, Yuriorkis Gamboa, Gennady Golovkin, Martin Murray, Andy Lee, Lukas Konecy, Erislandy Lara, Vanes Martirosyan, Danny Garcia, Lucas Martin Matthysse, Mikey Garcia .... :):skepsis: als Boxer sollte man besser ein Y im Namen haben, notfalls wenigstens ein X oder Z

Jetzt mal ohne Spaß, das ist ja schon beängstigend! :skepsis:
Schade dass ich nicht Tobyas heiße oder Tobey. Da fällt mir ein dass du James Toney vergessen hast!
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hey Leute, ich hoffe mi kann einer helfen, ich bin gerade auf Matwei Georgijewitsch Korobow gekommen, der hat Usik, Silach weggehaun, Emilio Correa klar geschlagen, war 2 mal Amateur Weltmeister, dan stand bei Wikipedia das er seit 2008 bei Bob Arum unterschrieben hat, aber er hat immernoch 0 Pro Kämpfe...
kann mir da einer weiter helfen ?
danke schon mal :wavey:
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Unglaublich :mensch: bei wiki steht das er 0 Kämpfe hat...:D

Vielen Dank @VR2 :thumb:
Schade das er nur Bums Kämpft, hätte gedacht aus dem kann was werden...naja so schnell irrt man sich!!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.595
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Unglaublich :mensch: bei wiki steht das er 0 Kämpfe hat...:D

Vielen Dank @VR2 :thumb:
Schade das er nur Bums Kämpft, hätte gedacht aus dem kann was werden...naja so schnell irrt man sich!!

Sachte, noch immer kann aus ihm "was werden", er ist ungeschlagen und jung genug, er braucht jetzt aber in der Tat mal einen Gegner, der ihn wirklich weiter bringt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg

Schön. Mit Silaghi konnte das wegen der Sprachdifferenzen einfach nichts werden. Sofern sich Rocky disziplinieren kann (Ja, ich weiß. Unwahrscheinlich...), sind meiner Meinung nach durchaus Verbesserungen zu erwarten. Jetzt noch Härtel aus der Mannschaft schmeißen, und die Welt wird wieder schön.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Verrückt... hatte Broners Body garnicht mehr so Gut in Erinnerung, nach den letzten Bildern im Netz:

[video=youtube;L0infDt7Gqs]http://www.youtube.com/watch?v=L0infDt7Gqs[/video]

Wie kann man denn so abbauen?

broner2221.jpg
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Verrückt... hatte Broners Body garnicht mehr so Gut in Erinnerung, nach den letzten Bildern im Netz:

[video=youtube;L0infDt7Gqs]http://www.youtube.com/watch?v=L0infDt7Gqs[/video]

Wie kann man denn so abbauen?

broner2221.jpg

Manchmal ist mehr einfach weniger... :D

Krass für mich ist, zu sehen, dass man - egal ob's jetzt Broner ist, oder jemand anders - innerhalb kürzester Zeit zu einem Blob 'mutieren' kann, wenn man nicht aufpasst...
 
Oben