Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Gestern Ali Film mit Will Smith
bei aller typisch us fantasie schon beeindruckend guter schauspieler
boxszenen stark auch
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich finde den Film auch gar nicht schlecht und Smiths schauspielerische Leistung hervorragend. War aber seinerzeit der totale Flop der Film.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde den Film auch gar nicht schlecht und Smiths schauspielerische Leistung hervorragend. War aber seinerzeit der totale Flop der Film.

Ja weil die Öffentlichkeit überhaupt kein Interesse mehr am Boxsport hat! "The Fighter" hatte das selbe Problem! In den 80gern war das noch anders, da musste jeder die Rocky-Filme sehen! Die USA ist ja riesig und so finden sich immer noch genug Freaks die für diesen Sport bezahlen, aber Prozentual gibts dort weniger Leute die sich für Boxkämpfe interessieren als hier! das war in den 80gern noch nicht so, da war es nämlich umgekehrt!
 
S

sabatai

Guest
Warum ist Boxingscene von einer nervigen Werbehure mittlerweile zu einer von Viren verseuchten Drecksseite geworden? Hat jemand eine Alternative für mich? Ich werde die Müllseite nicht mehr besuchen.
 
S

sabatai

Guest
ich hab da noch nie werbung gesehen dank adblock plus

Ja, aber Nexus & Handy? Das nervt einfach nur noch. Also wie gesagt: Hat jemand ne Alternative?

@Treize

Hab mir das Buch gestern bestellt - die Originalausgabe auf Englisch. Ich trau den Übersetzern nicht. Ich will "I f*@k you till you love me f*ggot" lesen und nicht "Hör mal, ich schlag dich KO". ;)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich hatte heute einen erstaunlich realistischen Traum... ich habe Ward gesehen, mit einem Traumstart gegen Rodriguez, allerdings wurde er dann böse erwischt, war hurt, hatte einen großen Cut, und musste dann mit einer Schulterverletzung aufgeben. Jedoch hab ich auch vor Wochen geträumt, dass Stevens den GGG mit einem Haken böse ausknockt. :laugh2:

Wie dem auch sei, wenn Rodriguez genauso startet wie gegen Grachev, wird es interessant!

[video=youtube;V8nGjB0QJPg]http://www.youtube.com/watch?v=V8nGjB0QJPg[/video]
 
Oben