Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113

Überrascht mich gar nicht.
Edwin Rodriguez war physisch schon ein extremer Ochse im SMW. Dass man dann nach einem Catchweight Ausflug in Richtung höhere Klasse, das Gewicht nicht mehr bringen kann, war zu befürchten.

Naja egal. Freue mich trotzdem auf den Kampf. IMO der beste Gegner für Ward nach einer so langen Pause. :thumb:
Ward wird Rodriguez nicht wie Froch herumschieben können.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.303
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wer ist eigentlich dieser Timo Schwarzkopf, der sich nach 12 Fights traut gegen Ex-Weltmeister Junior Witter anzutreten? Mehr als dass er eigentlich Albaner ist steht da nicht.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
nochmal danke für die luan antwort...ran.de...hab ich jetzt gefunden....ich weiß net wievielen leuten ich hier schon links geschickt habe...tolles forum...vielen dank!
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.393
Punkte
113
Bei zwei so tragischen Fällen in kurzer Zeit könnte ich mir vorstellen dass es so langsam nicht ohne Konsequenzen für den Boxsport in der jetzigen Form bleibt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Update zu Abdusalamov

"They think they will try to wake him up in two or three days and see how he reacts," Lewkowicz said. "We don't know if his speech will be slurred or if he will be blind, which are major possibilities. The stroke could hinder some of his motor skills. He might not be able to speak well. He might be blind. The best we hope for is that he can lead a normal life."
Read more at http://www.espn.co.uk/boxing/sport/story/257645.html#pZySZol0Yi2GiLZD.99

"They did a test by pinching his arm and he was smacking the doctor's hand away, showing his motor skills are coming back. They weren't expecting that," Lewkowicz said. "It's amazing progress. It's good news. He's still young, only 32, and was in good health before what happened. So that is very helpful."

Read more at http://www.espn.co.uk/boxing/sport/story/257645.html#pZySZol0Yi2GiLZD.99
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Unfassbar, was es für Leute auf Twitter gibt!

Auf der einen Seite, Lucas Browne: Er schreibt mit seinen Fans, gibt Antworten, usw. ist eben ein netter Kerl & ein Gentleman. Auf der anderen Seite, die 'Hater' & Tyson Fury Ultras! 'Browne ist ein Depp, Fury knockt den Ar*** aus. ( gelinde gesagt ) und dann entsteht ein Wortgefecht:

"Tyson is world class, WORLD CLASS.. Would barca FC play Yeovil utd? Be real guys"

Browne antwortet freundlich: "I'm not at Tyson's level just yet, I will be soon though"

Und dann gibt es wieder Deppen, welche so etwas ablassen: "you big puff! Tyson would batter you in 3 rounds . hang your gloves up and get a dentist you ugly prick"

:mensch:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Solche Leute im Netz kann ich auch leiden wie Fußpilz. Vor dem Keyboard große Töne spucken... Würden die in real vor Lucas Browne stehen würde denen nicht mal ein Wort über die Lippen kommen!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Unfassbar, was es für Leute auf Twitter gibt!

Auf der einen Seite, Lucas Browne: Er schreibt mit seinen Fans, gibt Antworten, usw. ist eben ein netter Kerl & ein Gentleman. Auf der anderen Seite, die 'Hater' & Tyson Fury Ultras! 'Browne ist ein Depp, Fury knockt den Ar*** aus. ( gelinde gesagt ) und dann entsteht ein Wortgefecht:

"Tyson is world class, WORLD CLASS.. Would barca FC play Yeovil utd? Be real guys"

Browne antwortet freundlich: "I'm not at Tyson's level just yet, I will be soon though"

Und dann gibt es wieder Deppen, welche so etwas ablassen: "you big puff! Tyson would batter you in 3 rounds . hang your gloves up and get a dentist you ugly prick"

:mensch:

Interessant dass gerade Browne so ein "gentleman" ist...sein Aussehen ist ja martialisch. Das kann aber offensichtlich täuschen. Bei Tyson ist zu vermuten, dass seine "trash-talking-orgien" offensichtlich von einigen ernst genommen werden...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Interessant dass gerade Browne so ein "gentleman" ist...sein Aussehen ist ja martialisch. Das kann aber offensichtlich täuschen. Bei Tyson ist zu vermuten, dass seine "trash-talking-orgien" offensichtlich von einigen ernst genommen werden...

Ich glaube Iron Mike muß nur halb soviel kotzen wie ich wenn ständig sein Name mit dieser Flasche in Verbindung gebracht wird.

Ich will absofort auch Tyson genannt werden, denn immerhin habe ich mit 176cm Körpergröße und meinem Avatar mehr gemeinsamkeiten mit "The and only" als dieser Halbaffe von der Insel. :belehr:
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Davon gibt es so einige... Curtis Woodhouse hat es richtig gemacht!

http://bleacherreport.com/articles/...acks-down-twitter-troll-shows-up-at-his-house

Von: "Haha u lost u silly mug fight a 10 year old next time if u want to actually win u waste of spunk"

Zu: "chill out pal i was only doing it so you would bite back it was only abit of harmless fun"

in weniger als 24 Stunden!

:laugh2:

:D

da war der gute @jimmyob88 plötzlich ein ganz anderer Mensch
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich glaube Iron Mike muß nur halb soviel kotzen wie ich wenn ständig sein Name mit dieser Flasche in Verbindung gebracht wird.

Ich will absofort auch Tyson genannt werden, denn immerhin habe ich mit 176cm Körpergröße und meinem Avatar mehr gemeinsamkeiten mit "The and only" als dieser Halbaffe von der Insel. :belehr:

Ist doch klar dass Tyson Fury gemeint ist...ds ergibt sich aus dem Zusammenhang. Cool down :wavey:
 
Oben