Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


-Alexej-

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Danke für den Link! :thumb:

PS: Das linke Mädl im Bild hält den Gürtel falsch herum... :mensch:

Naja, zum Glück gibt es noch Mädels die den Gürtel halten, Penthouse ist ja neuer Hauptsponsor von SES, da Getgoods.de ja nun bankrott ist. Wenn sie nicht eingesprungen wären, dann könnte SES ja zumachen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Wollte jetzt nicht extra einen Fred aufmachen (oder gibt es einen?), aber der Lara vs Trout Fight ist vom style match-up für mich heute Nacht der Heißeste von den vielen Kämpfen. Lara kämpft sehr defensiv und konterorientiert. Er hat das entsprechende Auge und Distanzgefühl, um genau dann den punch zu starten, wenn es zu Treffern führt. Er setzt auf geringen output und hohe Trefferratio, wie Mayweather. Wird vom Gegner Druck aufgebaut, hilft ihm seine sparsame, aber effektive Beinarbeit aus der "Schusslinie" zu treten. Bei seinem Kinn steht eher ein Fragezeichen.

Trout auf der anderen Seite ist sehr mobil und hat durch seine Reichweite und workrate andere Qualitätsfaktoren, die er einbringen kann. Er wirkt in seinen Bewegungen manchmal sluggish- träge bis lustlos, aber sein Kampf gegen Cotto hat gezeigt, wie täuschend das sein kann. Speed dürfte unterhalb dem von Lara liegen. Alvarez' Hammer hatte ihn am Boden, aber ansonsten hat er bisher ein ordentliches Kinn gezeigt. Jab und Oberkörperarbeit sind trademarks. Gegen Cotto konnte er glänzen, da er kein echter LMW ist, Lara ist zwar kleiner, aber ein LMW frame. Mentale Seite: Trout hat sich nach seiner Niederlage gegen Canelo mit hässlichsten, unzusammenhängenden Tattoos gepikert, oft kein gutes Zeichen für einen Fighter.

Ich favourisiere den Kubaner, der skillmässig hier die Brille auf hat. Wie seht ihr den Fight?
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.632
Punkte
113
Lara ist zwar kleiner, aber hat die Reichweitenvorteile..

Ist echt schwer zu sagen, aber ich tendiere mal zu A. Trout. da er mehr machen wird als Lara.
Also Punktsieg Trout!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
60-40 fuer lara.
wobei ich mir mehre varianten des kampfausganges vorstellen kann.....
ein KO waere fuer mich och von beiden denkbar......ick tippe ne 116-113 bis hin zum DRAW....
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich denke, das Lara der eigentliche Sieger sein wird, aber Trout die Entscheidung kriegt!
Lara bewegt sich sehr gut, kann gut Schläge vermeiden und selber sauber treffen, ich denke allgemein kann keiner gegen Lara gut aussehen und keiner kann den klar besiegen, desswegen aufjedenfall Respekt an Trout das er gegen Lara antritt!
Ich bin für Lara.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.068
Punkte
113
Ich denke, das Lara der eigentliche Sieger sein wird, aber Trout die Entscheidung kriegt!.

Dasselbe denke ich auch. Trout ist ja seit diesem Jahr bei Al Haymon..... Gewinnt Lara 7 Runden, wird das nicht reichen..... Ich würde beiden nen fairen Sieg gönnen. Schönes matchup idt es allemal!
 
S

sabatai

Guest
Hat jemand "Unforgivable Blackness: The Rise and Fall of Jack Johnson" gelesen?
 
Oben