Sweet Scientist
Nachwuchsspieler
Nur gesehen ^^ Beste Box(bio)doku ever! Geht fast 4 Stunden.
Dito!
Nur gesehen ^^ Beste Box(bio)doku ever! Geht fast 4 Stunden.
Hat jemand "Unforgivable Blackness: The Rise and Fall of Jack Johnson" gelesen?
So sehr ich Werner Kastor als Kommentator mag... Was er hier schreibt, ist reiner Dreck.
Wenn er kein Frauenboxen mag, dann soll er es sich nicht anschauen. Aber in der Öffentlichkeit so dagegen ab zu lästern ist unterste Schublade.
http://www.boxen-heute.de/artikel/5031-der-don-juan-in-mirwarum-ich-frauenboxen-nicht-mag.html
So sehr ich Werner Kastor als Kommentator mag... Was er hier schreibt, ist reiner Dreck.
Wenn er kein Frauenboxen mag, dann soll er es sich nicht anschauen. Aber in der Öffentlichkeit so dagegen ab zu lästern ist unterste Schublade.
http://www.boxen-heute.de/artikel/5031-der-don-juan-in-mirwarum-ich-frauenboxen-nicht-mag.html
Bei Kastor wäre ich mir nicht sicher.Du weißt schon, dass das nicht alles ernst gemeint ist :laugh2:
Deslizer schrieb:Haben schwule Fans des Männerboxens ein Problem mit ihrer Libido?
Der Rechtfertigsdruck müsste daher eigentlich kleiner sein.
Ich glaube, die haben eher Probleme mit Schlägern, wenn bestimmte Leute ihre Orientierung herausfinden :clown:
Was eigentlich amüsant ist, denn Boxen bieten schon ziemlich viele krass-sexy Körper
Es ist auch lustig wie viele Leute sich über Frauen in Kampfsportarten aufregen, dabei sind Kampfsportarten doch so ziemlich der einzige Bereich im Sport, wo wirklich penibel darauf geachtet wird, dass die Gegner körperlich gleichwertig sind. Wo sonst gibt es in einer Einzelsportart zwei Stars, die so unterschiedlich sind wie ein Mayweather und ein Klitschko? Deswegen ist Kampfsport eigentlich ideal für Frauen, weil nativ darauf geachtet wird, dass es keine zu großen körperlichen Nachteile zwischen den Kontrahenten gibt. Der Rechtfertigsdruck müsste daher eigentlich kleiner sein.
Das stimmt natürlich. Trotzdem finde ich Frauen-Boxen auch sehr unansehnlich - was großenteils natürlich auch am immer noch jämmerlichen Niveau liegt. Frauen können vieles besser als Männer, nur ob es sinnvoll ist sich in jeder Disziplin mit ihnen zu messen?.
Dieser Eindruck entsteht in erster Linie, weil man in Deutschland so wenig gute Kämpferinnen zu sehen bekommt. Wenn man von Braekhus absieht, ist im Deutschen TV eher Mittelmaß zu sehen. Ich kann dir nur ans Herz legen, nächstes Jahr mal ein starkes Amateur-Event wie die DM, den Queens Cup (Stralsund) oder den Girls Cup (Hamburg/Bremen) zu besuchen. Wenn man Mädels wie Ornella Wahner, Azize Nimani, Carlota Hansen oder Tasheena Bugar sieht, dann wird man schnell feststellen, dass einige Frauen hervorragend boxen können und vom technischen Standpunkt her mit den Männern konkurrieren können. Leider sieht man diese Boxerinnen nicht, wenn man die Veranstaltungen nicht selber besucht.
Das Niveau ist schon da. Man bemerkt es nur nicht, weil die betreffenden Kämpferinnen unter dem Radar laufen.
frauenmuskeln haben einfach auch potential. das kämpfen ist ein wettbewerb, der von nahezu allen lebensformen und geschlechtern betrieben wird. eine völlig natürliche sache, auch für frauen. dass frauen nicht kämpfen sollten, ist ein künstliches frauenbild, nicht umgekehrt.
eine untrainierte, klapprige, dünne frau, die heult, weil sie sich den kleinen zeh gestoßen hat, sowas ist künstlich und abturner hoch10 aus meiner sicht. ne frau, die stark ist und um das kämpft was sie will, leidenschaftlich und echt ist, natürlich, die austeilen aber auch nehmen kann, die ihr potential ausschöpft, sportlich und gesund ist, DAS ist sexy.
wen will Kastor denn nur im bett haben? puttchen brammel oder was? damit er sich wie ein mann fühlen kann, weil es sonst nicht reicht?
nen echter mann lehnt sich zurück und genießt. gibt gerne, aber nimmt auch mal. versteht sich auf beide arten. und DAS scheint der Kastor halt nicht zu raffen.
was Nobbys standpunkt von wegen geschmackssache angeht, da stimme ich natürlich zu. aber Kastors begründung ist schlicht falsch.
ooohh diese amazonen:
Wow Wer ist die Amazone?
wen will Kastor denn nur im bett haben?
Junge, die Tante hat ja dickere Beine wie Olaf Ludwig. Wäre nun gar nicht mein Fall.