Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ein Defensiv sehr sicherer und schneller Konterboxer, der sich mit seinen Schlägen eine gehörige Portion Respekt verschaffen könnte, wäre wohl jemand der Kovalev das Wasser reichen könnte. Auf Ward treffen diese Dinge eher weniger zu. Ich schätze ihn intelligent genug ein, dass ihm klar sein wird, das die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage sehr hoch(zu hoch für Ward) wäre. Er wird sich nicht auf diesen Kampf einlassen und wahrscheinlich erstmal im Supermittel bleiben, um nicht als der Feigling schlechthin abgestempelt zu werden.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Kann mir nicht vorstellen, dass Ward ins LHW wechselt. Aber Kovalev wäre wohl der einzig würdige Gegner für Ward momentan, das wäre die spannendste Ansetzung seit Jahren!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke Ward wird nur aufsteigen, wenn er wirklich Schwierigkeiten hat, das Gewichtslimit zu bringen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
Das Boxjahr 2013 von extremen Verletzungspech geplagt

Täuscht mein Eindruck oder ist das bald abgelaufene Boxjahr 2013 extrem geplagt von Verletzungen und Kampfabsagen-/verschiebungen?

Andre Ward (Schulterverletzung vor Pavlik)
Danny Garcia (Rippenverletzung vor Judah)
Jonathan Banks (Daumenbruch vor Mitchell)
Arreola v Stiverne wurde 1 oder 2 mal gar verschoben
David Haye (offiziell Handverletzung vor Charr)
David Haye (Cut vor Fury)
David Haye (Schulter vor Fury)
Lucian Bute (Verletzung vor Pascal)
Thomas Adamek (Grippe kurz vorher)
Huck (Ellenbogenverletzung vor Arslan)

sicherlich habe ich noch den ein oder anderen vergessen.... Aber so viele Verletzungen und Kampfabsagen/- verschiebungen gab es davor die Jahre nicht oder?

Wollte ich nur mal kurz loswerden, ehe ich mir jetzt mal Culcay und Braehmer anschaue.

:)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Könnte bitte jemand einen Link zum Broner vs Maidana Kampf posten? Wenn ich selbst nach Videos auf Youtube suche spoiler ich mich immer durch Thumbnails von Boxern, die am Boden liegen oder in Jubelpose rumstehen bzw durch Videotitel, die das Ergebnis verraten, selbst. Danke im Voraus, wäre sehr nett.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Ward wird dann aufsteigen, wenn es finanziell Sinn macht und das wird es für einen Kovalev Kampf ganz sicher nicht.
Und wieso Kovalev, jemand der in seiner Karriere nicht ein einziges Mal gegen einen Top 20 Mann angetreten ist, hier als neuer P4P King gefeiert wird, ist mir auch absolut schleierhaft.

Ich finde seine Kampfstil auch unterhaltsam und schaue ihm sehr gerne zu, aber lasst uns mal Kirche im Dorf stehen.
Sobald er sich gegen Top10 Leute bewiesen hat, kann man gerne nochmal über Kaliber a la Ward reden, welcher neben Mayweather für nicht wenige als der derzeit weltbeste Boxer gilt.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ward wird dann aufsteigen, wenn es finanziell Sinn macht und das wird es für einen Kovalev Kampf ganz sicher nicht.
Und wieso Kovalev, jemand der in seiner Karriere nicht ein einziges Mal gegen einen Top 20 Mann angetreten ist, hier als neuer P4P King gefeiert wird, ist mir auch absolut schleierhaft.

Ich finde seine Kampfstil auch unterhaltsam und schaue ihm sehr gerne zu, aber lasst uns mal Kirche im Dorf stehen.
Sobald er sich gegen Top10 Leute bewiesen hat, kann man gerne nochmal über Kaliber a la Ward reden, welcher neben Mayweather für nicht wenige als der derzeit weltbeste Boxer gilt.

Cleverly ist/war kein Top-20 Boxer? Kovalev hat einfach alle anderen Boxer regelrecht zerstört, deshalb der 'Hype'...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ward wird dann aufsteigen, wenn es finanziell Sinn macht und das wird es für einen Kovalev Kampf ganz sicher nicht.
Und wieso Kovalev, jemand der in seiner Karriere nicht ein einziges Mal gegen einen Top 20 Mann angetreten ist, hier als neuer P4P King gefeiert wird, ist mir auch absolut schleierhaft.

Ich finde seine Kampfstil auch unterhaltsam und schaue ihm sehr gerne zu, aber lasst uns mal Kirche im Dorf stehen.
Sobald er sich gegen Top10 Leute bewiesen hat, kann man gerne nochmal über Kaliber a la Ward reden, welcher neben Mayweather für nicht wenige als der derzeit weltbeste Boxer gilt.

Man muss einmal abwarten wie sich der Konvalev macht wenn er gegen den ersten wirklich harten und gerissenen Klassemann boxt, denn so einer ist Ward. Man denke nur an Alexejew, bei dem hat man auch geglaubt er reißt Bäume aus.

Ich würde sowohl bei Golovkin als auch bei Konvalev eher erwarten das Ward beide völlig entzaubert, und mit seiner Gerissenheit in die Ratlosigkeit treibt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ward wird dann aufsteigen, wenn es finanziell Sinn macht und das wird es für einen Kovalev Kampf ganz sicher nicht.
Und wieso Kovalev, jemand der in seiner Karriere nicht ein einziges Mal gegen einen Top 20 Mann angetreten ist, hier als neuer P4P King gefeiert wird, ist mir auch absolut schleierhaft.

Ich finde seine Kampfstil auch unterhaltsam und schaue ihm sehr gerne zu, aber lasst uns mal Kirche im Dorf stehen.
Sobald er sich gegen Top10 Leute bewiesen hat, kann man gerne nochmal über Kaliber a la Ward reden, welcher neben Mayweather für nicht wenige als der derzeit weltbeste Boxer gilt.


Nathan war kein Top20-Mann?
Die Gewichtsklasse ist eh schwer zu klassifizieren. Richtig Topgegner wären aktuell nur Stevenson und Hopkins, die Beide ihre Begeisterung über einen Kovalev-Fight zum Ausdruck gebracht haben.
Gegen welchen Top-Mann hat Ward eigentlich das letzte Mal geboxt? Irgendein aufgeblasenes Opfer (Chavez jr.?) wird sich schon finden lassen.
Boxen ist aber sowieso für den Arsch. Jeder weiß, dass Kovalev ein mehr als würdiger Gegner wäre, aber anstatt dessen argumentieren alle wie Möchtegern-Promoter. Ward kennt in den USA kein Schwein. Die Tickets in seiner Heimatstadt gehen für 10 Dollar über die Ladentheke. Das Geld was er bekommt, kommt nur von HBO. Die sollten ihn dafür mal arbeiten lassen.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Cleverly mal abgesehen, aber zur absoluten Weltspitze würde ich ihn auch nicht zählen oder daraus gar eine P4P Platzierung für Kovalev herbeileiten.
Das Ward Angst vor Kovalev hat oder keine Chance hat, finde ich schon ziemlich weithergeholt...
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.674
Punkte
113
Wie steht es den um Thurmans Kinn ?
War ja glaub schonmal am Boden und glaube gegen Soto hat er glaub auch mal gewackelt.. Was ja aber noch nichts heißt..
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.546
Punkte
113
Lucas Matthysse könnte Ende März oder Anfang April wieder in den Ring zurückkehren, das sagt zumindest sein Co-Promoter
Mario Arano. Wenn der Sieger aus Aydin-Postol nicht gegen Danny Garcia boxen wird, plant Arano das Matthysse gegen den
Gewinner antreten wird. Des weiteren denkt er das Matthysse nächstes Jahr seinen Titel zurückholt


http://www.boxen.de/news/lucas-matthysse-naechster-kampf-ende-maerz-oder-anfang-april-30611


Schade wird es wohl nicht zu einem Rematch gegen Danny Garcia kommen.

Garcia wird IMO im nächsten Jahr aufsteigen.
Bleibt eigentlich niemand übrig, der die Maschine aufhalten kann. Höchstens evtl. Provodnikov...

Möglicherweise versucht sich ja Adrien Broner im Leicht-Welter. Vielleicht hat Broner zur Abwechslung mal Lust gegen einen Pressure-Fighter mit Speed und wesentlich mehr Skills anzutretten? :D:kgz:
Bin ja kein Sadist, aber bei diesem Gedanken glänzen meine Augen...
 
Oben