Er ist grosser Champion keine frage. Ich habe aber in der letzten jahren gemerkt, wie wenig mitleid ich für menschen entwickeln kann, die mehr als 100 millionen einfach so verprasst haben in ihrer karriere.
Villeicht ist es schwierig, ohne bildung und aus dem ghetto stammend so viel geld zu verwalten. Ich weiss es nicht. Ich erinnere mich aber an tyson's satz "ich wusste nicht mal was ein buchhalter ist"
..muss wohl im boxen ein teufelskreis sein. Bin froh, wenn Holy wieder aus dem loch rauskommt.
Die haben keine Bildung, das sind Hochleistungssportler. Die verstehen von geld so viel, wie der Durchschnittstyp vom Boxen oder Kämpfen: Nichts.
Da kann man ihm keinen Vorwurf machen. Den interessiert das doch gar nicht richtig. Der hat schon trainiert wie ein Besessener als er noch ganz unten war und kein Geld floss. Auf einmal war dann Geld da.
Das sind Spezialisten in dem Fall fürs Boxen, andere sind spezialisiert darauf den Bleistift zu spitzen. Deshalb gibt es Arbeitsteilung.
Die britischen Zeitungen sind voll, Skandal, bla bla.
Darauf setzen doch die Mamcher. Die setzen die Insassen so zusammen, dass es Streit und Kontroversen gibt.
Hier das ganze in voller Länge. Man hätte es einfach nicht senden müssen, so steht der Holy doof dar und die TV-Schmierentypen sind froh, dass sie jemanden durch den Kakao ziehen können für die Quote.
http://msn.foxsports.com/buzzer/sto...-brother-uk-over-stance-on-homosexuals-010614
Holy hat mit dem Thema nicht angefangen, sondern die Tante neben ihm. Von alleine hätte er das Thema gar nicht angesprochen.
Was sabbelt die Alte ihn da mit gay usw. voll, die kennen sich nicht und gleich gehts um solche Themen. Holy hat eine Falle gestellt bekommen und ist nicht smart genug zu merken, dass er für die Quote ausgenutzt wird und lieber nicht auf solche Sachen reagiert.