PsychoGamer
Nachwuchsspieler
Das wird sicher ein längerer Urlaub... die Todesstrafe wird er wohl nicht bekommen, aber versuchter Mord ist schon übel.
Floyd soll noch seine 2-3 fights gegen angenehme Gegner machen, und dann ist Feierabend. Die dann freiwerdende Kohle kann dann gerechter unter den dann aktiven contendern verteilt werden, dann wird es auch mehr Wettbewerb geben und spannende Kämpfe. Genau wie die Klitschko's behindern doch Boxer wie Mayweather den gesamten Boxsport, auch wenn sie überragende Sportler sind.
Jedem seine Meinung. Floyd + Pacman sind Auslaufmodelle, die in Europa eh' nicht interessieren und für mich auch eine gewisse Perversion des Boxsports darstellen. Kann prima ohne diese beiden leben, und wenn das PPV-Gedöns ohne diese beiden in sich zusammen fällt, dann finde ich das auch gut so. Times are changing.
Die dann freiwerdende Kohle kann dann gerechter unter den dann aktiven contendern verteilt werden, dann wird es auch mehr Wettbewerb geben und spannende Kämpfe. Genau wie die Klitschko's behindern doch Boxer wie Mayweather den gesamten Boxsport, auch wenn sie überragende Sportler sind.
Na klar ... wenn Mayweather irgendwann aufhört, dann werden sich die Leute z.B. sagen "Hey Klasse ... nun muss ich nicht mehr Kohle für nen Mayweather-PPV ausgeben, nun kann ich endlich Devon Alexander beim Boxen zugucken."
Die habe ich (als 14 oz fürs Sparring) und das sind mit Abstand die besten Handschuhe, die ich je besessen habe. Perfekte Verarbeitung und Haltbarkeit (auch des Kettverschlusses, der bei vielen anderen Marken regelmäßig versagt), guter Schutz der Hand und zugleich weich genug fürs Sparring, riechen nicht obwohl ich sie nicht regelmäßig sprühe und, und und.
Das war Dein bester heute.
Den würde ich nicht mal angucken wenn er bei mir im Garten boxen würde.
Im Übringen würde sich hier glaube ich kaum einer seine Edelsteine oder sein Gold klauen lassen.
??? PBF gehört also zu Deinen Edelsteinen oder Gold oder was? Es spielt doch keine Geige ob ein paar "nerds" mehr in "good old europe" einschalten.
Nein, ich redete von Gold und Edelsteinen die ihm gehören.
OK, ich dachte schon es ginge um Deine "Kronjuwelen"
Übrigens bin ich sehr gespannt, was Mayweather nach Ende seiner Karriere (die ja abzusehen ist) mit seinem Leben macht. Es ist ja so, dass Leute die plötzlich nicht mehr "aktiv" im Rampenlicht stehen und der "Adrenalin-Kick" + die ganze Entourage auf einmal fehlen, in ein tiefes Loch fallen. Nicht das ich ihm das nun wünsche, aber er wäre (leider) ein weiterer "heißer" Kandidat dafür. Ob er als Promoter dauerhaft Erfolg haben wird? Mal sehen. Menschen wie Mayweather (jedenfalls schätze ich ihn so ein) sind nicht dafür geboren, dauerhaft im Hintergrund zu agieren, die brauchen das Rampenlicht (im Gegensatz z.B. zu einem Lennox Lewis). Wie werden es in ca. 2-3 Jahren sehen...
Ich denke der wird als Promoter dann ziemlich oft im Rampenlicht stehen ala Don King. Was anderes bleibt ja auch nicht übrig, was soll der bursche den sonst machen.
Vielleicht hat es schon jemand gepostet ? :
http://www.welt.de/sport/boxen/article125925157/Ich-habe-auf-dem-Sterbebett-einen-letzten-Wunsch.html
Und wie hat Bowe das öffentlich begründet, dass er nicht kämpfen will?