Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Petrus32

Banned
Beiträge
14
Punkte
1
Ich denke mal, dass hier ist so ein Fall der keinen eigenen Threat rechtfertigt:

Hat jemand bereits Erfahrung mit E-Bikes? Ich habe zwar auf Sat1.de einige Tipps und Tricks gefunden die man vor dem Kauf beachten sollte, aber ich suche doch einfach nur ein E-Bike bis 700 € - falls es sowas überhaupt gibt.

Desweiteren würde mich interessieren wie Ihr zu gebrauchten E-Bikes steht, muss man da auf was bestimmtes achten? :confused:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Dinge, die absolut keinen eigenen Thread rechtfertigen:

Habe heute von sky einen Anruf erhalten, da ich den Vertrag zum Juli gekündigt habe. Auf Nachfrage warum, habe ich denen gesagt, dass mein Interesse für Fußball weniger wird und ich mir bedeutend mehr Boxübertragungen wünschen würde. Da zahle ich dann gerne 20,30 oder 40 Euro, wenn es regelmäßig Übertragungen aus den Staaten (HBO und Showtime Cards) geben würde. Der Typ meinte dann, dass Boxen durchaus lukrativ ist. Bei Haye vs Chisora hätte es sich sehr gelohnt für Sky. Doch leider sei es schwierig die bekannten Boxer aus deren Verträge rauszukaufen (Klitschko, Abraham). Ich hab dann natürlich gesagt, dass es mir mehr um Veranstaltungen aus dem Ausland geht welche hier nicht im TV laufen. Doch da scheint Sky dann kein so großes Interesse dran zu haben, so war mein Eindruck. Finde ich schade.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Es ist wirklich schade. Man empfängt da 200 Sender und kein einziger ist bereit, nicht mal gegen Geld etwas von Showtime oder HBO zu übertragen.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Kennt jemand eine gute Seite die Boxhandschuhe anbietet? Eine mit viel Auswahl und bekannten Marken.

War auf Boxhaus aber da hat mich jetzt nichts wirklich überzeugt.


Ps: was haltet ihr von dennen? http://www.greenhillsport.de/boxing-glove-tiger-target-blue-3239

Green Hill sagt mir nichts, kennst du jemanden der die benutzt? Ansonsten würde ich auf Nummer Sicher gehen und bei den bekannten Marken bleiben, bevor du dein Geld in den Sand setzt.

Guck einfach mal bei Amazon, da gibs auch einiges, unter anderem auch die hier von Rival:

http://www.amazon.de/Rival-Ultimati...394710218&sr=8-1&keywords=rival+boxhandschuhe

Ich benutze die selber und bin sehr zufrieden. Sind in erster Linie Bag Gloves, wenn du es ganz genau nimmst, hab aber auch schon in denen gesparrt.

Rival wird auch von einigen Profis wie Thurman oder Martinez getragen und ist nach Winning, Grant, Cleto Reyes wohl die zur Zeit renommierteste Marke (Everlast im höheren Preisbereich sicherlich auch dazu zu zählen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28

Die habe ich (als 14 oz fürs Sparring) und das sind mit Abstand die besten Handschuhe, die ich je besessen habe. Perfekte Verarbeitung und Haltbarkeit (auch des Kettverschlusses, der bei vielen anderen Marken regelmäßig versagt), guter Schutz der Hand und zugleich weich genug fürs Sparring, riechen nicht obwohl ich sie nicht regelmäßig sprühe und, und und.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Es ist wirklich schade. Man empfängt da 200 Sender und kein einziger ist bereit, nicht mal gegen Geld etwas von Showtime oder HBO zu übertragen.

ich verstehe gar nicht wie sich sky und konsorten überhaupt über wasser halten können.
In der heutigen zeit kriegt man doch alles was sky anbietet und noch viel mehr in guter quali zur gewünschten zeit übers internet.
Boxen wäre für mich z.b. der einzige grund mir sky zu besorgen um es in guter quali und vor allem live zu gucken aber wenn die es nicht anbieten wollen, dann haben die halt pech gehabt...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland

Floyd nervt einfach nur noch. Der wird nach seiner bald zu Ende gehenden Box-Karriere nichts mehr gerissen kriegen, da bei ihm anscheinend der durchdachte Plan B für die Zeit danach fehlt. Seine Entourage wird sich dann großenteils verabschieden. Die sind doch nur dann an Floyd interessiert, solange er "on top" ist. PBF's Kampfbörsen sind zu monströs. Ich denke dem Boxsport wird es ganz gut tun, wenn Floyd (und auch Manny) weg sind.

Floyd soll noch seine 2-3 fights gegen angenehme Gegner machen, und dann ist Feierabend. Die dann freiwerdende Kohle kann dann gerechter unter den dann aktiven contendern verteilt werden, dann wird es auch mehr Wettbewerb geben und spannende Kämpfe. Genau wie die Klitschko's behindern doch Boxer wie Mayweather den gesamten Boxsport, auch wenn sie überragende Sportler sind.
 
Oben