Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ist eigentlich mit Andre Direll? Jetzt schon wieder über ein Jahr nicht geboxt, der verschwendet doch sein Talent total und die Möglichkeit, richtig Kohle zu verdienen!
Da sage ich nur: Selber schuld! Nur sein untalentierter Bruder boxt noch....der wird aber nie was reißen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Einer der ehrenwertesten Boxer, Glen Johnson hat gestern geboxt und niemand hat es mitbekommen.:( Er gewann durch KO gegen einen toughen Gegner! :)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wann fängt eigentlich die China-Card mit Murata und Shiming an? Ich hoffe der Kampf von Murata wird auch übertragen!
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Golovkin redet über seine Freundin von der UFC.

[video=youtube;dYYB9Qr0P4A]http://www.youtube.com/watch?v=dYYB9Qr0P4A[/video]

*Golovkin ist zwar verheiratet, aber es wäre übel, wenn die mal ausversehen Kinder bekommen. Golovkin Jr... panik:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.622
Punkte
113
heute vor 50 Jahren: Muhammad Ali wird zum ersten Mal Weltmeister.

http://www.rp-online.de/sport/boxen...sieg-ueber-liston-vor-50-jahren-aid-1.4062002


Gibt's hier im Forum eigentlich User, die Muhammad Ali live miterlebt haben?


Live VOR ORT habe ich ihn nicht gesehen. live am TV boxen hingegen schon. Da ist man dann jeweils um 04.00 aufgestanden und hat sich das Ganze am TV angeschaut. Von Ali wurden meines Wissens alle Fights live übertragen und das auf den ganz normalen Sendern. Damals gabs auch nicht gerade viele und Ali vs. Frazier hab ich schwarz / weiss gesehen und nicht etwa in Farbe. Bei uns in der Umgebung waren wir die Einzigen, welche überhaupt n Fernseher hatten, sodass die Stube jeweils gerappelt voll war. Den Fight in Zürich gegen Blin hab ich auch noch lebhaft in Erinnerung. Damals war auch die Wahrnehmung Alis eine völlig andere als heute. Ich erinnere mich, dass Ali nach seinem ersten Fight gegen Frazier, den er ja bekanntlich verlor schon bei vielen als washed up galt. Man dachte eher, dass der JUnge völlig fertig sein muss, dass er nun bereits in der Schweiz boxt. Blin kannte man eigentlich nicht wirklich. Falls ich mich richtig erinnere, war der Fight auch kein wirklicher Publikumserfolg.

Interessante Hintergründe zu Blin vs. Ali gibts auch hier zu lesen:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/weitere/Wie-es-wirklich-war-mit-Ali-und-Zuerich/story/20525482

So ändern sich die Zeiten.....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
heute vor 19 jahren: Gerald McClellan vs Nigel Benn – Unvergessene Ringschlacht mit tragischem Ausgang (kick)
Ich hab den Kampf letzte Woche noch mal in voller Länge gesehen und es macht einen immer wieder betroffen, an welch seidenem Faden ein Leben manchmal hängt. Hätte Benn in der ersten Runde nur 2-3 Sekunden länger gebraucht um wieder in den Ring zu kommen, wäre McLellans Leben an diesem Tag nicht zerstört worden. :(
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ich hab den Kampf letzte Woche noch mal in voller Länge gesehen und es macht einen immer wieder betroffen, an welch seidenem Faden ein Leben manchmal hängt. Hätte Benn in der ersten Runde nur 2-3 Sekunden länger gebraucht um wieder in den Ring zu kommen, wäre McLellans Leben an diesem Tag nicht zerstört worden. :(

Eine epische Auseinandersetzung, mehr geht nicht, leider ein tragisches Ende, aber da kann man niemanden einen Vorwurf machen. Unglücklicher Unfall. Benn war danach auch ziemlich fertig. Viel ging nicht mehr bei ihm.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Eine epische Auseinandersetzung, mehr geht nicht, leider ein tragisches Ende, aber da kann man niemanden einen Vorwurf machen. Unglücklicher Unfall. Benn war danach auch ziemlich fertig. Viel ging nicht mehr bei ihm.

ja stimmt genau. benn hat das auch mitgenommen. seine beste zeit war nach dem kampf auch vorbei. er wurde späte christlicher prediger in australien und lebt wohl jetzt auf mallorca.
 
Oben