Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
Kanntest Du ihn persönlich?
Nein nur was ich von ihm gehört habe auf verschiedenen Seiten...
Kanntest Du ihn persönlich?
Wann beginnt seferi gegen glowacki Circa?
Ist zwar kein Boxen, aber sehenswerter KO!
https://pbs.twimg.com/tweet_video/B8TYQNUCIAAjYR7.mp4
:ricardo:
May vs Cotto 2:laugh2:
Mayweather hat für heute Nacht beim SuperBowl eine große Ankündigung versprochen...
Boah, ****** Mayweather.... hätt ich auch pennen können. Die Frage ist jetzt ob das Gut ist, für 'n Manny-Kampf oder nicht. In 2-3 Tagen konnte man den Kampf wohl nicht fix machen. Hatte eigentlich mit 'ner Cotto Ankündigung gerechnet, weil der seit der Alvarez Absage verstummt ist. Hm. :wall:
:laugh2::laugh2:
Warum ******* Mayweather? Was kann den der dafuer, dass die Boxfans anfangen die Geruechte zu glauben, die sie selbst in Welt gesetzt haben?
Er hat 'ne Ankündigung beim SuperBowl versprochen, und schließlich war er auch vor Ort. Der Lümmel soll sich was schämen.
Floyd Mayweather Jr? Glaub ich kaum, er war und ist nicht mal in den USA. Hab von dem Versprechen auch nichts gehört.
Promoter Gary Shaw has broken ties with Jay Z’s Roc Nation Sports and will reopen Gary Shaw Productions. Shaw will retain his contracts with GSP fighters including unbeaten heavyweight contender Bryant Jennings, who will challenge WBA/IBF/WBO heavyweight champion Wladimir Klitschko on April 25 in New York City. The Shaw/Roc Nation collaboration lasted less than a month.