Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.100
Punkte
113
Uiuiui. Das wird Eddie Hearn aber gar nicht schmecken, er wird sehr angepisst sein. Mir soll's recht sein - egal wo der Kampf stattfindet, freue mich auf dieses Aufeinandertreffen. Stand Jetzt sag ich Dirrel 116-112
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Dirrell wird gewinnen, denkt an den groves kampf der hat de gale damals im Rückwärtsgang ausgeboxt und dirrell ist erfahrener als groves damals und technisch noch stärker, auch wenn groves damals klasse geboxt hat .
Dieser stil liegt Chunky de gale nicht .

Trotzdem ein kampf auf den ich mich freue :).
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Jürgen Doberstein vs. Cagri Ermis

Habe Gerüchte aus dem Dobersteinlager gehört, dass es keine richtigen Dopingkontrollen auf der Veranstaltung gab.
Das war übrigens ein IBF Titelkampf.
Hier sind doch die ein oder anderen Seitenbetreiber sowie Journalisten, vielleicht könnte mal jemand ein Interview mit ihm machen?
Angeblich soll es Aufgrund dieser Sache zu einem Rematch kommen, wird die IBF in Kürze anordnen.
Wie gesagt habe es nur von einem aus seinem Umfeld, ohne Gewähr.
Scheint aber was dran zu sein...

Frage mich echt wie sowas geht??
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.635
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
mag zwar sein dass die Doku gelungen ist, aber wenn man der spanischen Sprache nicht mächtig ist macht es wenig Sinn sich die zu geben!

das eine schliesst das andere nicht aus (zumindest bei mir)....
emotion,tonfall,musik,bilder und ein wenig "spanisches grundverständnis" reichen mir aus um tendenziell zu erahnen/wissen ,wo der hase die haken schlägt......
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
IBF beendet Zusammenarbeit mit der GBA

Damit sollte der Verband weg vom Fenster sein.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Nacho Beristain vermutet, dass Juan Manuel Marquez bald seinen Rücktritt bekannt geben wird.

Marquez hat seit Anfang 2014 Probleme mit dem rechten Knie. Den Kampf gegen Alvorado machte er zwar noch, aber die Probleme verschlimmerten sich später und Marquez musste einen weiteren Kampf im Herbst ausschlagen.

Nun ist er zwar im Training und schaut, was so geht ... aber das Knie scheint Marquez doch sehr zu behindern.


http://www.boxingscene.com/juan-manuel-marquez-retirement-coming-says-nacho--88974


Wäre schade, wenn eine große Karriere so zuende ginge...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Der Grund liegt wohl in gefälschten Dopingtests, verursacht durch die Veranstalterin Eva Rolle. Und das war scheinbar nicht der erste Fall.

http://www.boxen-heute.de/artikel/6...-faelscht-nada-dopintests-auf-gba-events.html

Ein Hammer ist das. Ich muss mich gerade zurückhalten, was meine persönliche Einschätzung der Person Eva Rolle angeht.

Du meinst Eva sowie Robert Rolle, die Veranstaltung war von beiden und dazu war Robert Rolle auch noch Matchmaker.
Soviel zu R.Rolle und "seinen" sportlichen Werten.
Ludus Dopinglatus lässt grüßen.
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Naja. Es sind ja nicht nur die Rolles. Wenn man sieht, was sich derzeit alles so an Promotern, Veranstaltern und sonstigen Figuren im deutschen Profi-Boxsport tummelt, wundert man sich über gar nichts mehr.
 

-Alexej-

Nachwuchsspieler
Beiträge
141
Punkte
0
Der Grund liegt wohl in gefälschten Dopingtests, verursacht durch die Veranstalterin Eva Rolle. Und das war scheinbar nicht der erste Fall.

http://www.boxen-heute.de/artikel/6...-faelscht-nada-dopintests-auf-gba-events.html

Ein Hammer ist das. Ich muss mich gerade zurückhalten, was meine persönliche Einschätzung der Person Eva Rolle angeht.

Oh, Boxen-Heute gibt es immer noch? Ich dachte es hatte dicht gemacht. Seit wann ist es wieder online?
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.671
Punkte
113
Kann mir mal bitte einer was zu den Charlo Brüder was sagen? Sind ihre Styles unterschiedlich? Worin Unterscheiden die sich? Wer hat mehr Talent?
Jermall hat anscheinend den stärkeren Punch und kämpft eine Klasse drüber.

Hab bis jetzt nur ein Kampf gesehen und das war glaub der von Jermell.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kann mir mal bitte einer was zu den Charlo Brüder was sagen? Sind ihre Styles unterschiedlich? Worin Unterscheiden die sich? Wer hat mehr Talent?
Jermall hat anscheinend den stärkeren Punch und kämpft eine Klasse drüber.

Hab bis jetzt nur ein Kampf gesehen und das war glaub der von Jermell.

Habe auch erst einen oder zwei Kämpfe gesehen aber weiß nicht mehr von wem der beiden. Kann die auch noch nicht auseinander halten. Einer von denen boxt ja heute Nacht.
 
Oben