JabAndGrab
Bankspieler
Zu viel Kohle+zu wenig in der Birne+zu viele Vollidioten-"Freunde" mit zu wenig in der Birne=Kein gutes Ende
Valero hatte das Zeug, ein ganz Großer zu werden. Dummerweise hatten Alkohol und Charakter andere Pläne.
Hat wohl andere Gründe, ich spekuliere jedoch.
Habe gestern gelesen, dass Tyson Gay´s(US-Sprinter) Tochter erschossen wurde, sie wurde 15. Soll wohl eine Schießerei gegeben haben auf der Straße, ein Blindgänger traf sie in einem Restaurant.
Macht schon Sinn, heftig heftig alles...Hmm... die hiess jedoch Trinity. Iyanna ist die von Mayweather & dass Broner den Tyson Gay neuerdings 'big bro' nennt, welcher eigentlich Floyd sein müsste... keine Ahnung.
finde da nix drüber. Wäre doch sicher nen headliner?
Rico müller hat gestern in Australien um einen wm-ausscheidungskampf geboxt und durch ko in der 9. verloren.ich habe gerade den Ausschnitt vom ko gesehen und fand das Ding grenzwertig. Was sagt ihr dazu?
Rico müller hat gestern in Australien um einen wm-ausscheidungskampf geboxt und durch ko in der 9. verloren.ich habe gerade den Ausschnitt vom ko gesehen und fand das Ding grenzwertig. Was sagt ihr dazu?
Der Ringrichter hat gepennt. Wenn ein Boxer verteidigungsunfähig ist, muß er sofort reinspringen wie ein Hecht. Aber er scheint zurückzuzucken weil Müller nicht aufm Knie ist.
A propos: Wen hat Britsch eigentlich hinter sich? Nachdem Sauerland selbst die Hoffnung auf gekaufte Siege aufgegeben hat...Chavez jr vs britsch.
WAR! :teufel: