Krusher
Bankspieler
Man schlägt keine Kopftuch Ladys.
ne Backpfeife um jemanden wieder auf den Teppich zu hohlen ist immer drin wie ich finde
hat sogar King of Pop ab und zu gemacht wenn die bitches nicht spurteten...
Man schlägt keine Kopftuch Ladys.
Golden Boy hat einen mehrjährigen Deal mit ESPN abgeschlossen und heute Gamboa unter Vertrag genommen. Erster Auftritt wird auf der Lemieux - Stevens undercard gegen Rene Alvarado sein.
Oder waren es gar 2x Tingeltangel hintereinander?
Hast Du etwa Öner mitgezählt?
An Rene Alvarado wird er zeigen müssen was er überhaupt noch so drauf hat. Hoffentlich knüpft er nahtlos an "vor-Crawford-Zeiten" an.
Er darf auch gerne an der Crawford Leistung anknüpfen. Dort zeigte er durchwegs einen sehr guten Kampf.
Der Fight ansich war natürlich absolut geil, aber es gab keinen Zweifel wer die Oberhand hatte, oder?
Ich meine schon dass das Gamboa ganz schön gebrochen haben könnte. Ich hoffe es nicht. Man kann ja auch schwer einschätzen warum danach in zwei Jahren nur 2 Fights kamen. Na gut, so hochwertig wie Wards Smith oder Brand als Gegner waren sie vielleicht auch...
hoffe ich verwechsle jetzt nichts aber meiner Erinnerung nach hat er Crawford auch kurz in Bedrängnis gebracht oder? Meine jetzt nicht dass er Crowford kurz vorm KO hatte oder so aber meine mich erinnern zu können dass er Crawford auch kurz ins Straucheln gekommen ist!
Ja, Crawford war angeklingelt. Fand auch nicht, dass Crawford die Oberhand oder ihn dominiert hatte. Es ist halt irgendwann bei Gamboa eingeschlagen, und von da an wusste Crawford, dass er es beenden kann & muss. War nicht zu Gut, sondern einfach zu Big für Gamboa.
Also Gamboa hat gegen Crawford einenHammer Kampf gemacht, aber es war nicht nur die Grösse die den Kampf entschieden hat. Wie so oft in seiner Karriere hat Crawford adaptiert und konnte Gamboa besser und besser lesen. Dann hat's sehr schnell eingeschlagen...
Erkennt man schlecht ja, hätte ich von den Bewegungsabläufen auch nicht gedacht, Gesicht sieht man nicht ordentlich, bleibt die physis die IMO passen könnte..
Hab halt auch keine Ahnung von wann die Session sein soll^^
nach dem Vid wurde mir nur einmal mehr klar das hearns wohl der größte physische Freak in der Boxgeschichte sein muss^^
Die rechte Überhand war nicht schlecht. Abgesehen davon, dass sie 10 sek telegraphiert war.Ricardo Mayorga ist auch wieder im Boxen aktiv. Als Ringrichter in einem Street Fight!
Das die Leute einfach nicht wissen, wann Schluss ist. Es ist einfach nur zum heulen...