Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
@Eubank Video

images


:laugh:...ich mein, abgesehen von seinem peinlichen und völlig unpassenden Tanz, könnte die Kleidung, die er trägt, glatt von einem Hofnarr sein. Warum zum Teufel merken viele nicht, dass diese Hipsterkleidungstil mit den nach unten eng verlaufenden Hosen und Hofnarr Schuhen einfach sackhässlich aussieht?
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
@Eubank Video

images


:laugh:...ich mein, abgesehen von seinem peinlichen und völlig unpassenden Tanz, könnte die Kleidung, die er trägt, glatt von einem Hofnarr sein. Warum zum Teufel merken viele nicht, dass diese Hipsterkleidungstil mit den nach unten eng verlaufenden Hosen und Hofnarr Schuhen einfach sackhässlich aussieht?
Naja, ich finde er bewegt sich ganz ordentlich zu dieser afrikanischen Musik. Und die Klamotten sind halt sein ganz eigener Stil. Wenigstens trägt er keinen Vollbart/3-Tage/6-Tage-Bart wie ansonsten gefühlt 90% der Männer heute und hebt sich so auch wieder von der Promi-Masse ab.:laugh:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113

Gruppe heißt грибы (Pilze);)

kannte die nicht, war gestern beim Kumpel, immer wenn ich bei ihm ist wird kräftig gefeiert. Als ich dann, nach ner relativ kurzen Zeit, high af war hat er dieses Vid



von denen spielen lassen und irgendwie hat es mich angesprochen vor allem nach dem die im Vid schwätzen und dann los legen (ca. 3.15) :D

bevor es Missverständnisse gibt, der A.sch ist auch geil:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.402
Punkte
113
Kovalev fängt langsam mit seinem Thug-Sprüchen an zu nerven.

Sergey Kovalev "Andre Ward, He's another piece of sh*t in my eyes! He's not real man!"


giphy.gif
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.539
Punkte
113
Kovalev fängt langsam mit seinem Thug-Sprüchen an zu nerven.

Sergey Kovalev "Andre Ward, He's another piece of sh*t in my eyes! He's not real man!"


giphy.gif


Kann ich aber verstehen... das war damals eine sehr unpopuläre Entscheidung.
Und jetzt muss Kovalev trotz Rematch Klausel darum betteln, dass ihm Ward eine Chance zur Revenge gibt.

Kovalev muss warten, darf nicht jmd. anders boxen, da sonst die Rematchklausel entfällt und hoffen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Finds herrlich. Als hätte Kovalev vorher nicht gewusst, dass nach Punkten nichts zu holen ist, aber JETZT will er natürlich den Knockout. Das hat man doch schon aus 10 Meilen Entfernung gesehen.

Und ja, IMO hat er den ersten Kampf close but clear gewonnen.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Warum hätte er das wissen wollen?
Das war das erste Mal, dass Ward in Vegas boxte und sein Promoter RocNation hat auch keine sonderlich tolle Lobby.

Er ist der Knockouter, und Ward entscheidet es immer über die Punkte. Wenn er ihn über alle 12 Runden trägt, macht das den Eindruck, Ward hätte etwas Richtig gemacht, auch wenn Kovalev ihn 12 Runden lang verprügelt hätte. Einen KO-Sieg hätte man ihm nicht wegnehmen können, aber das hat er nicht geschafft.

Das ist im Grunde wie bei Maidana-Floyd 1, da wurde auch über das Urteil geweint. Aber im Rematch...

Auch wenn Kovalev den ersten Kampf gewonnen haben sollte, jetzt einen auf "ohh, Ward hat das nicht verdient, beim nächsten Mal hau ich ihn um" zu machen, ist ein schlechter Witz. Wäre es nicht vertraglich festgelegt, würde ich ihn an Wards Stelle hängenlassen. Und Ward kann da am wenigsten was zu, wenn die Judges Mist gebaut haben.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Er ist der Knockouter, und Ward entscheidet es immer über die Punkte. Wenn er ihn über alle 12 Runden trägt, macht das den Eindruck, Ward hätte etwas Richtig gemacht, auch wenn Kovalev ihn 12 Runden lang verprügelt hätte. Einen KO-Sieg hätte man ihm nicht wegnehmen können, aber das hat er nicht geschafft.

Das ist im Grunde wie bei Maidana-Floyd 1, da wurde auch über das Urteil geweint. Aber im Rematch...

Auch wenn Kovalev den ersten Kampf gewonnen haben sollte, jetzt einen auf "ohh, Ward hat das nicht verdient, beim nächsten Mal hau ich ihn um" zu machen, ist ein schlechter Witz. Wäre es nicht vertraglich festgelegt, würde ich ihn an Wards Stelle hängenlassen. Und Ward kann da am wenigsten was zu, wenn die Judges Mist gebaut haben.
Im Boxen zu sagen, dass man seinen Gegner im Rematch KO schlägt, ist doch 0815.
Das sagt selbst Pulev über ein mögliches Rematch gegen Wladimir...
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Im Boxen zu sagen, dass man seinen Gegner im Rematch KO schlägt, ist doch 0815.
Das sagt selbst Pulev über ein mögliches Rematch gegen Wladimir...

Ja. Hört man gefühlt alle Tage. Besonders lustig, wenn es 5 Minuten nach dem Kampf ist, wo es nicht geklappt hat.

O-Ton; Frampton: "Das Rematch wird noch einfacher werden, Santa Cruz kann sich nicht verbessern"

Typische Selbstüberschätzung.
 
Oben