Tobi.G
Bankspieler
Nie im Leben!!! Ist dem Freddie mal wieder langweilig ja?Laut Freddie Roach wurde Rigondeaux von einem 14jährigen niedergeschlagen.
Nie im Leben!!! Ist dem Freddie mal wieder langweilig ja?Laut Freddie Roach wurde Rigondeaux von einem 14jährigen niedergeschlagen.
:thumb:......Und jetzt gleich noch etwas den tipprost abflexen......p.s ick rechne mit deerNur kurz ich bin wieder gesund zurück und freue mich aufs Tippspiel, Infos und Diskussionen hier im Forum
Arum hat mal erwähnt dass es nicht unwahrscheinlich ist dass Loma zum Ende des Jahres in die nächste Gewichtsklasse aufsteigen könnte. Jetzt hat sich Loma selber (wenn auch nur auf die indirekten Äußerungen von Gracia in Richtung Loma) zu Wort gemeldet und den Wunsch geäußert gegen Gracia zu boxen sollte er nicht demnächst eine GK höher gehen.
http://www.boxingscene.com/lomachenko-fires-back-shreds-mikey-garcia-his-wins--115138
Hab noch nie von diesem Gracia gehört. Ist der Gut?
Willst Du beaf oder was!?
Noch nie nen Dreher beim Schreiben mit nem Smart(!)phone gehabt?
So smart kann das Fon ja nicht sein... und nein, ich schreib am PC. Falls es doch einmal sein muss, dann wird das automatische Groß/Klein, etc. ausgeschaltet. Und du hast Gracia gleich doppelt verwurschtelt, also konnte ich es mir nicht verkneifen, sorry!
So eine Kirmes-Veranstaltung...Kein Aprilscherz
Gestern war die grosse Revanche zwischen Juanma Lopez und Wilfredo Vasquez Jr.'s Trainer namens Entrenadorcito.
Zur Erinnerung: Nach dem Lopez Vasquez ausknockte, kam's zur Auseinandersetzung mit dessen Trainer. Vasquez's Trainer Entrenadorcito fing Lopez mit einem perfekten linken Haken ab. Nur die Ringseile verhinderten einen Knockdown..
Gestern war der 'grosse' Exhibition-Fight zwischen den beiden.
Trotz Exhibition gaben sich die beiden ordentlich. Der Profiboxer fing sich immer wieder gute linke Haken des Trainers.
Das Ding endete Unentschieden. :laugh:
https://www.boxen1.com/bdb-generalv...ehrennadel-feigenbutz-und-bauer-geehrt-19055/
Und Hagen Döring wird zum 20 Mal Matchmaker des Jahres, wahrscheinlich weil er für Z-Promotions! Teper zuerst gegen Hammer und dann gegen Wach gematchmaked hat...
P.S. Ist der Kollege hinter Feigenbutz nicht dieser deutsch-russische "Hypnose-Boxtrainer" Heinrich Irgendwas, der Öner herausgefordert hat?
Ich frage mich was dieser "Boxguru" im Publikum verloren hat. Der könnte glatt bei Terminator als T-1000 auftreten.