Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Arum hat mal erwähnt dass es nicht unwahrscheinlich ist dass Loma zum Ende des Jahres in die nächste Gewichtsklasse aufsteigen könnte. Jetzt hat sich Loma selber (wenn auch nur auf die indirekten Äußerungen von Gracia in Richtung Loma) zu Wort gemeldet und den Wunsch geäußert gegen Gracia zu boxen sollte er nicht demnächst eine GK höher gehen.

http://www.boxingscene.com/lomachenko-fires-back-shreds-mikey-garcia-his-wins--115138
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Arum hat mal erwähnt dass es nicht unwahrscheinlich ist dass Loma zum Ende des Jahres in die nächste Gewichtsklasse aufsteigen könnte. Jetzt hat sich Loma selber (wenn auch nur auf die indirekten Äußerungen von Gracia in Richtung Loma) zu Wort gemeldet und den Wunsch geäußert gegen Gracia zu boxen sollte er nicht demnächst eine GK höher gehen.

http://www.boxingscene.com/lomachenko-fires-back-shreds-mikey-garcia-his-wins--115138

Hab noch nie von diesem Gracia gehört. Ist der Gut?
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Willst Du beaf oder was!?;)

Noch nie nen Dreher beim Schreiben mit nem Smart(!)phone gehabt?

So smart kann das Fon ja nicht sein... und nein, ich schreib am PC. Falls es doch einmal sein muss, dann wird das automatische Groß/Klein, etc. ausgeschaltet. Und du hast Gracia gleich doppelt verwurschtelt, also konnte ich es mir nicht verkneifen, sorry!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
So smart kann das Fon ja nicht sein... und nein, ich schreib am PC. Falls es doch einmal sein muss, dann wird das automatische Groß/Klein, etc. ausgeschaltet. Und du hast Gracia gleich doppelt verwurschtelt, also konnte ich es mir nicht verkneifen, sorry!

Autokorrektur wahrscheinlich wobei ich gar nicht weiß was es dann bedeuten sollte. Weiß wie Garcia(yep, schlägt mir gerade Gracia vor!) geschrieben wird nur habe ich meistens nicht die Zeit noch mal über den Text zu gehen weil ich meistens z.B. in ner kurzen Raucherpause oder so schreibe
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Kein Aprilscherz

Gestern war die grosse Revanche zwischen Juanma Lopez und Wilfredo Vasquez Jr.'s Trainer namens Entrenadorcito.

Zur Erinnerung: Nach dem Lopez Vasquez ausknockte, kam's zur Auseinandersetzung mit dessen Trainer. Vasquez's Trainer Entrenadorcito fing Lopez mit einem perfekten linken Haken ab. Nur die Ringseile verhinderten einen Knockdown..

Gestern war der 'grosse' Exhibition-Fight zwischen den beiden.


Trotz Exhibition gaben sich die beiden ordentlich. Der Profiboxer fing sich immer wieder gute linke Haken des Trainers.:crazy:
Das Ding endete Unentschieden. :laugh:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kein Aprilscherz

Gestern war die grosse Revanche zwischen Juanma Lopez und Wilfredo Vasquez Jr.'s Trainer namens Entrenadorcito.

Zur Erinnerung: Nach dem Lopez Vasquez ausknockte, kam's zur Auseinandersetzung mit dessen Trainer. Vasquez's Trainer Entrenadorcito fing Lopez mit einem perfekten linken Haken ab. Nur die Ringseile verhinderten einen Knockdown..

Gestern war der 'grosse' Exhibition-Fight zwischen den beiden.


Trotz Exhibition gaben sich die beiden ordentlich. Der Profiboxer fing sich immer wieder gute linke Haken des Trainers.:crazy:
Das Ding endete Unentschieden. :laugh:
So eine Kirmes-Veranstaltung...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
CHASE YOUR DREAM Doc. - Full HD (English subtitles)


wundert mich dass wir hier immer noch keinen Loma-Thread haben!
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
https://www.boxen1.com/bdb-generalv...ehrennadel-feigenbutz-und-bauer-geehrt-19055/

Thomas Pütz verleiht Rainer Gottwald die höchste Auszeichnung des BDB für besondere Verdienste am deutschen Boxsport.
Und die Gründerväter rotieren mal wieder unter der Erde...

Und Feigenbutz wird als jüngster Weltmeister der deutschen Boxgeschichte geehrt, weil die WBA ihn nach der Beförderung von Chudinov zum Superchamp kampflos vom 20.11.2015-09.01.2016 für sage und schreibe 1 1/2 Monate zum regulären WBA-WM gemacht hatte. Bis zu seinem 1 Kampf und seiner Niederlage gegen DeCarolis.
Und die Gründerväter drehen sich so schnell, dass ein schwarzes Loch entsteht und Pütz und seine Boys verschlingt und in den Weiten des Universums wieder ausspuckt...

Und Hagen Döring wird zum 20 Mal Matchmaker des Jahres, wahrscheinlich weil er für Z-Promotions! Teper zuerst gegen Hammer und dann gegen Wach gematchmaked hat...


P.S. Ist der Kollege hinter Feigenbutz nicht dieser deutsch-russische "Hypnose-Boxtrainer" Heinrich Irgendwas, der Öner herausgefordert hat?

bdb-jhv-2017-gottwald-feigenbutz-700x467.jpg
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Hier übrigens ein Bild von Erkan Teper als er noch ein Boxer war:
erkanteper.jpg

Unfassbar wie man sich als "Profi" so gehen lassen kann. Und das auch noch vor einer WM-Chance...
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Teper war ein überschätzter boxer wie schon andere Türkische boxer zuvor.
Ismail Özen Knockt ihn problemlos aus
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
https://www.boxen1.com/bdb-generalv...ehrennadel-feigenbutz-und-bauer-geehrt-19055/

Und Hagen Döring wird zum 20 Mal Matchmaker des Jahres, wahrscheinlich weil er für Z-Promotions! Teper zuerst gegen Hammer und dann gegen Wach gematchmaked hat...


P.S. Ist der Kollege hinter Feigenbutz nicht dieser deutsch-russische "Hypnose-Boxtrainer" Heinrich Irgendwas, der Öner herausgefordert hat?

bdb-jhv-2017-gottwald-feigenbutz-700x467.jpg

Aber ja doch ! Guckt immer noch genauso ...ähm einzigartig aus der Wäsche :) Scheint ja eine tolle Selbstbeweihräucherungszeremonie gewesen zu sein dieses ganze Dingsbums wo die da waren.#dirtyegoboosting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
Ich frage mich was dieser "Boxguru" im Publikum verloren hat. Der könnte glatt bei Terminator als T-1000 auftreten.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.345
Punkte
113
Ich frage mich was dieser "Boxguru" im Publikum verloren hat. Der könnte glatt bei Terminator als T-1000 auftreten.

Vielleicht hat er den guten Vince zu einer seiner Psycho-Sessions überredet, in der er dessen Unterbewusstsein derart beeinflussen kann, dass Feigenbubi im nächsten Kampf zum wahrhaftigen Prime Tyson mutiert. Und er kriegt auch so einen schönen Soviet-Haarschnitt wie Großmeister Heinrich Stumpf "ist Trumpf".
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
:laugh:

Wenn man es sich aber genau ansieht, sitzt der Meister doch nicht hinter Feigenbutz sondern direkt hinter Rainer Gottwald!
Gottwald würde ich es sogar noch zutrauen sich einen Heinrich Stumpf ins Team zu holen, um den jungen Kerlen wie Feigenbutz und Leon Bauer unterbewusst-tödliche KO-Instinkte anzutrainieren.
Vielleicht ist es aber auch nur sein neuer Bodyguard...
 
Oben