Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
:laugh:

Wenn man es sich aber genau ansieht, sitzt der Meister doch nicht hinter Feigenbutz sondern direkt hinter Rainer Gottwald!
Gottwald würde ich es sogar noch zutrauen sich einen Heinrich Stumpf ins Team zu holen, um den jungen Kerlen wie Feigenbutz und Leon Bauer unterbewusst-tödliche KO-Instinkte anzutrainieren.
Vielleicht ist es aber auch nur sein neuer Bodyguard...

Ich hatte übrigens mal ein Praktikum in der Psychatrie. Weiß auch nicht wie ich ausgerechnet jetzt drauf komme.
 

bahoz

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Ich mag ihn, ,weil er mich zum lachen bringt und unbewußt Lustig ist.
Lasst uns froh sein das es auch mal Menschen wie Heinrich gibt und wenn er darauf beharrt das seine Methode die Lösung für Titel ist , so lasst es ihm doch glauben.

Ps
Durch den Schatten im Hintergrund auf Halshöhe sieht es aus als würde er ein Cape Tragen, so wie ein Vampir
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Wie kommst du denn auf den?
Der ist doch kein Heavy.

Ich kann dir die Frage gerne beantworten.

Bahoz hat sich darüber beschwert, dass Tobi.G Agit Kabayal (kurdische Abstammung) einen Türken nannte.
Jetzt erkärt dieser User, dass die türkischen Boxer überschätzt werden und nennt einen Supermittelgewichts-Kurden (Ismail Oezen) der den Schwergewichtler Teper ausknocken würde.


Nationalistische Oberbums hier :D
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.647
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Alles klar.

Wo sind denn eigentlich all die nationalistischen Albaner aus dem Forum hin? Seitdem Krasniqi nicht mehr boxt, lese ich nix mehr von denen.
Dabei gibt es doch noch dieser Gieraj oder wie der heißt, der gegen Haye Tiefseetauchen betrieb. :D
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Ich kann dir die Frage gerne beantworten.

Bahoz hat sich darüber beschwert, dass Tobi.G Agit Kabayal (kurdische Abstammung) einen Türken nannte.
Jetzt erkärt dieser User, dass die türkischen Boxer überschätzt werden und nennt einen Supermittelgewichts-Kurden (Ismail Oezen) der den Schwergewichtler Teper ausknocken würde.


Nationalistische Oberbums hier :D


Für Teper wäre das Sicherlich kein Spaziergang.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.345
Punkte
113
Alles klar.

Wo sind denn eigentlich all die nationalistischen Albaner aus dem Forum hin? Seitdem Krasniqi nicht mehr boxt, lese ich nix mehr von denen.
Dabei gibt es doch noch dieser Gieraj oder wie der heißt, der gegen Haye Tiefseetauchen betrieb. :D

Warte mal ab, wenn Albon Pervizaj von Sauerland anfängt ein bisschen für Furore zu sorgen. Die werden den in den Himmel hypen und zum künftigen HW-Ruler ernennen.

Was den Özen betrifft: da müsst ihr aber fair bleiben, denn DAS war die klarste Premature Stoppage ever, wahrscheinlich ist der Ref verwandt mit dem Ringarzt aus dem Vitali-Charr Kampf. :crazy:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:laugh:

Wenn man es sich aber genau ansieht, sitzt der Meister doch nicht hinter Feigenbutz sondern direkt hinter Rainer Gottwald!
Gottwald würde ich es sogar noch zutrauen sich einen Heinrich Stumpf ins Team zu holen, um den jungen Kerlen wie Feigenbutz und Leon Bauer unterbewusst-tödliche KO-Instinkte anzutrainieren.
Vielleicht ist es aber auch nur sein neuer Bodyguard...
Heute höre ich zum ersten mal von diesem komischen Möchtegern! Der wirkt wie ein Psycho, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Teenager freiwillig zu dem gehen würde! :laugh: Ist der eigentlich schon Trainer von irgendwem?
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Der Pole mit den Schwimmringen, technisch und spedmässig grottig, als Opfer eingekauft und plättet den vermeintlichen Teper-Bezwinger in einer Runde. :D

Der ist Tscheche!
angry.gif
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh:
Ai ist das geil. Der Pole mit den Schwimmringen, technisch und spedmässig grottig, als Opfer eingekauft und plättet den vermeintlichen Teper-Bezwinger in einer Runde. :D

Der tschechische Pole hat einen lustigen Rekord, va. seit dem Oezen Kampf: Zu 90% gibts auf die Schnauze, aber wenn er gewinnt dann durch ko in Runde 1. Nach Runde 1 will er sich wohl eigentlich wieder auf seine couch legen und chips knabbern gehen
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Je eine neue Doku über Loma und Usyk. Drehen sich hauptsächlich darum wie die beiden zu ihren jeweiligen Rekorden gekommen sind. Interessant fand ich die Reaktion von Loma auf den Tod von Ali über dessen Tod er informiert wurde während er mit seinem Vater eines seiner Sparringe studiert.

Die ersten 2-3 Minuten beider Dokus sind identisch, danach geht es im ersten Teil um Loma und im zweiten um Usyk.

Beide Dokus mit englischen Untertiteln!

Loma


Usyk
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Wie werden hier eigentlich die Chancen von Julius Indongo gegen Burns gesehen? Der Afrikaner hat nur Pflaumen geboxt, und der kurze Kampf gegen Troyanovski sagt jetzt auch nicht allzuviel aus, oder?
 
Oben