Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


TobiasDrews

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Ort
München
ich verstehe solche Statements nicht und sie nerven mich.

Warum nicht:

a) ich möchte nicht darüber sprechen

b) meine Sicht der Dinge.

Das ist eine KLARE Sprache.

Du stellst Dich doch mit solchen Statements selber völlig unnötig ins Abseits. Bist doch kompetent und hast Empathie.

Schon damals mit dem Scoring hab ichs nicht begriffen. Warum nicht einfach raus damit oder: ich sag nix dazu oder gar keine Wortmeldung.

wird doch alles akzeptiert hier und wir sind keine Feinde sondern grundsätzlich hobby/berufsmässig freundschaftlich verbunden. :thumb:


Ich dachte, es wird auch so klar.
Also a.) ich kann und werde mich derzeit dazu nicht äußern.
 

Pius123

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
3
Auf die Anzeige von Drews and den Bildersteller sollte derselbe Aufschrei folgen wie auf die Böhmermann/Erdogan Sache. Es ist exakt dasselbe.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Auf die Anzeige von Drews and den Bildersteller sollte derselbe Aufschrei folgen wie auf die Böhmermann/Erdogan Sache. Es ist exakt dasselbe.

Damikt hast Du nicht unrecht. Man sollte erwarten können dass man die Größe hat über soetwas zu stehen. Ich hoffe dass dem Bildersteller Gerechtigkeit widerfährt sprich dass man alle Ansprüche gegen ihn vom Tisch wischt vor Gericht.

Tobias Drews hat wohl verstanden was es heißt Aal zu sein ...siehe Sturm / Chudinov Analyse.
 

Deaqon Hayes

Bankspieler
Beiträge
3.362
Punkte
113
Auf die Anzeige von Drews and den Bildersteller sollte derselbe Aufschrei folgen wie auf die Böhmermann/Erdogan Sache. Es ist exakt dasselbe.

Das ist rechtlich schon deutlich komplizierter und beginnt damit, dass im Falle Drews vs. der Bildersteller vermutlich beide deutsche Staatsbürger sind, während im Fall Böhmermann/Erdogan die eine Seite Präsident eines anderen Staates ist, also eine ganz andere Rechtssystematik greift. Außerdem hat der Bildersteller auf eine verbotene Terrororganisation Bezug genommen, was Böhmermann nicht gemacht hat.

Auch moralisch ist es in meinen Augen etwas anderes. Böhmermann bezog sich ja auf Erdogans Kritik am NDR-Song "Erdowie, erdowo, erdowann", der wiederrum Bezug auf Erdogans Umgang mit der freien Presse nahm. Böhmermanns Beitrag ist also als aggresive Reaktion auf eine aggressive Handlung zu verstehen.
Im Falle des Bilderstellers sehe ich nicht, was @TobiasDrews überhaupt getan haben soll, was eine aggressive Reaktion auslösen könnte. Denn bestimmt hat er keinen Einfluss auf die Preispolitik bei ranfighting. Von daher ist die Bilderstellung in meinen Augen moralisch als deutlich aggressiver zu werten als Böhmermanns Vorgehen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
könnte ein interessanter Kampf werden in dem Groves sicherlich der Favorit ist. Finde aber dennoch dass es kein Spaziergang im Park für Groves werden wird da er sich, wahrscheinlich je nach Tagesform, schon mit leichteren Gegnern schwer getan hat. Andererseits, sollte Chudinov mit Groves Still überhaupt nicht zurechtkommen, könnte es ein brutales beating für ihn werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Herrje, wie sieht Kalle denn aus? Hat ein bisschen was von Italo-Pumper anno 2002, der im Beach-Club an der Bar steht und ein bisschen den Breiten markiert. Weiter so! Ansonsten bleibt festzuhalten, dass Groves physisch der deutlich überlegenere Mann ist und ich hier nicht sehe, wie er das Ding verliert. Wenn er sich von diesem brotlosen Duracell-Häschen verarschen lässt, dann kann er gleich aufhören .
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
LOL, Usyk macht einen auf Roy Jones. Laut dem Titel war er zu dem Zeitpunkt 20 Jahre alt. (Finde es schon gelungen!)*

 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Ich will keine große Sache draus machen und wegen Meiner braucht auch Keiner auf mein posting eingehen. Ich will im Prinzip nur ausdrücken daß ich wegen den Löschungen gestern echt leicht angefressen bin ! Unabhängig davon ob der Seitenbetreiber oder die Mods da vielleicht keine Wahl gehabt haben oder nicht. Oder ob einfach nur jemand dachte daß unter anderem mein posting keine gute Idee ist. Oder was auch immer.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
Was wurde denn gelöscht?
von mir auch div. beiträge ohne begründung. ein rabenschwarzes kapitel beim boxforum. bin seit anno tubak dabei. sowas noch nie erlebt. abgesehen davon dass der löscher offensichtlich keine ahnung hat worum es ging und dass die diskussion äusserst fair und konstruktiv war. ein no go. wer das war will ich gar nicht wissen. er soll sich einfach nur schämen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Bin da auch YK's und Chris' Meinung. Da gab's ein paar interessante Beiträge über den doch sehr lehrreichen Vorfall von boxwelt.com und Drews.
Dass dann ganze Beiträge gelöscht wurden und andere in einen neuen Thread gepackt wurde, war keine sinnvolle Methode. V.a. weil ein paar konstruktive Beiträge nirgendwo mehr aufzufinden sind. Konsequenterweise hätte man alle Beiträge in Bezug dazu in einen anderen Thread packen sollen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.992
Punkte
113
Tja, das ist eben keine Demokratie hier ... :laugh::saint:

Imo triffts wicked post sehr gut. Er schreibt auch imo genau richtig, was hätte passieren müssen.

Die Demokratie spielt imo schon. Habe auch ein gutes Feedback eines Mods erhalten, von dem ichs so nicht unbedingt erwartet hätte und das imo sachlich und konstruktiv war. chapeau an dieser Stelle.

Ein anderer hat sich von der Löschung distanziert. Die Selbstreinigung der Boxforumteilnehmer hat auch gespielt. Drews wurde nirgendwo in die Pfanne gehauen, sondern es wurde wie gesagt konstruktiv nach guten Lösungen gesucht.

Deshalb gehts mir auch dermassen aufn Sack, was da passiert ist. Um eine wirklich gute Diskussion, für die ich allen Beteiligten ein grosses Kompliment ausspreche so abzuwürgen, muss man schon einen üblen off-day und wenig Kenntnisse der Materie haben. Dass meine entscheidenen Beiträge nirgendwo mehr zu sehen sind betrachte ich als Affront.

Für mich ist das jetzt gegessen und mein letztes Statement dazu.

Nochmal werde ich sowas allerdings nicht akzeptieren. Damit das auch klar ist.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Nicht nur bei uns werden wichtige Dinge wie wo endet Demokratie besprochen. Nein auch im ESPN chat schürft man tief !


Rudy (Houston)
Have you ever heard a boxer fart real loud in the ring??
Dan Rafael, The Boxing Guy
(1:43 PM)

These are my readers.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.011
Punkte
113
Imo triffts wicked post sehr gut. Er schreibt auch imo genau richtig, was hätte passieren müssen.

Die Demokratie spielt imo schon. Habe auch ein gutes Feedback eines Mods erhalten, von dem ichs so nicht unbedingt erwartet hätte und das imo sachlich und konstruktiv war. chapeau an dieser Stelle.

Ein anderer hat sich von der Löschung distanziert. Die Selbstreinigung der Boxforumteilnehmer hat auch gespielt. Drews wurde nirgendwo in die Pfanne gehauen, sondern es wurde wie gesagt konstruktiv nach guten Lösungen gesucht.

Deshalb gehts mir auch dermassen aufn Sack, was da passiert ist. Um eine wirklich gute Diskussion, für die ich allen Beteiligten ein grosses Kompliment ausspreche so abzuwürgen, muss man schon einen üblen off-day und wenig Kenntnisse der Materie haben. Dass meine entscheidenen Beiträge nirgendwo mehr zu sehen sind betrachte ich als Affront.

Für mich ist das jetzt gegessen und mein letztes Statement dazu.

Nochmal werde ich sowas allerdings nicht akzeptieren. Damit das auch klar ist.
Bin ich bei dir habe zwei Beiträge geschrieben kein Bashing,nichts und wo sind die Beiträge ,weg Info warum wäre mehr als fair gewesen. Nur was meinst du mit nicht akzeptieren gibt doch nur zwei Möglichkeiten .
 
Oben