Young Kaelin
merthyr matchstick
Nur was meinst du mit nicht akzeptieren gibt doch nur zwei Möglichkeiten .
mit nicht akzeptieren mein ich folgendes:
Grundsätzlich machen die Mods insbesondere im Boxbereich einen sehr guten Job. Ich finde, man kann mit Ihnen durch die Bank gut reden und kommt auch zu guten Lösungen. Zudem ist das nicht immer ein einfacher Job und ich hab da durchaus auch Respekt vor.
So ein Fall wie der Neuliche sollte sich nicht mehr wiederholen und ich werde in Zukunft drauf pochen, dass keine "konstruktiven und zielführenden" Beiträge mehr einfach so gelöscht werden sondern dass gewährleistet ist, dass diese einfach in einen anderen Fred verschoben werden, wenn sie denn am falschen Ort sein sollten. Falls ein Mod trotzdem denkt, die Beiträge müssten gelöscht werden, bin ich immer bereit, mir das anzuhören und mich nicht per se querzustellen und denke, grundsätzlich kann man mit mir schon reden.
Da ich n straight shooter bin, werde ich auch weiterhin solche Probleme immer erst mit den hier zuständigen Mods klären (was eh so selten wie fast nie vorkommt, weil schlicht kein Bedarf meinerseits da war). Das ist für mich Ehrensache.
Sollte es trotz allem und in einem wirklich extremen Fall, der für mich jenseits aller Vernunft liegt, nach Ausschöpfung aller Mitteln hier zu keinem befriedigenden Ergebnis kommen, werde ich mein Netzwerk einschalten und das mal mit den höheren Instanzen besprechen.