Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Kovalev und Jackson haben sich bei der gegenseitige Schuldzuweisung und teilweise lächerlichen Vorwürfen beide absolut blamiert.

Egal was gelaufen ist, als junger Boxer würde ich mir zweimal überlegen zu einem solchen Trainer zu gehen.
Anderseits würde ich mir als Trainer auch zweimal überlegen ein Boxer mit dieser Attitude aufzunehmen (ausser er wird mir viel Geld bringen/ und/ oder ich habe keine Alternativen).

Jackson ist skcherlich ein guter Trainer, aber auch was er als Arias Trainer bezüglich Jacobs sagte, ist sehr peinlich.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Dass Kovalev "untrainierbar" ist hat ja vor Jackson schon GGG's Coach Abel Sanchez gesagt.

Jackson sieht auch nicht gut aus, wenn er so über seinen ehemaligen Schützling redet aber irgendwie hat das schon einen gewissen Charme und ich finde es gut, dass er sich traut und den Mund auf macht, nachdem Kovalev schon als sie noch zusammen gearbeitet haben meinte, dass er Jackson nicht braucht.

Aber wieso sollte das jemanden abschrecken mit Jackson zu arbeiten? Außer er ist ein ********* wie Kovalev und weiß, dass sich Jackson nichts mehr gefallen lässt?
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Ich halte dagegen.
Masako Mizutani ... 43 Jahre alt.

masako-mizutani-daughter.jpg


Die links im Bild ... die andere ist ihre Tochter

Also ich finde schon das man die linke für Ende 30 halten kann, war offenbar ein geschickter Fotograf der wusste wie man Masako Mizutani von ihrer Schokoladenseite zeigt. Süss ist die trotzdem keine Frage :love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kovalev hat ja jetzt einen russischen Trainer, hoffentlich versteht er sich mit ihm besser. Ich hoffe dass er zur alten Stärke zurückfindet denn als Boxer finde ich ihn super.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Kovalev hat ja jetzt einen russischen Trainer, hoffentlich versteht er sich mit ihm besser. Ich hoffe dass er zur alten Stärke zurückfindet denn als Boxer finde ich ihn super.

Sein neuer Trainer ist Usbeke!

Denke schon dass die sich gut verstehen. Tursunpulatov und Kovalev kennen sich seit Kovalevs eigens gegründete Promotionfirma "Krusher Promotions" Fazliddin Gaibnazarov unter Vertrag nahm und Tursunpulatov weiterhin als dessen Trainer verpflichtete. Gaibnazarov war auch derjenige den Tursunpulatov zu Gold in Rio geführt hat. Glaube, bin mir aber nicht sicher, dass Gaibnazarov nicht der einzige war mit dem er Gold gewann und wie man hört auch sonst recht erfolgreich im Amateurbereich unterwegs war.
Kovalev ist dann, nachdem er auch so schon so ne Art Arbeitgeber für Tursunpulatov war, dann vor einiger Zeit auf diesen zugegangen und bat diesen sein Haupttrainer zu werden. So gesehen ist es jetzt das erste Mal dass Kovalev selber entscheiden durfte wer ihn trainiert, also nicht die schlechtesten Voraussetzungen für den Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sein neuer Trainer ist Usbeke!

Denke schon dass die sich gut verstehen. Tursunpulatov und Kovalev kennen sich seit Kovalevs eigens gegründete Promotionfirma "Krusher Promotions" Fazliddin Gaibnazarov unter Vertrag nahm und Tursunpulatov weiterhin als dessen Trainer verpflichtete. Gaibnazarov war auch derjenige den Tursunpulatov zu Gold in Rio geführt hat. Glaube, bin mir aber nicht sicher, dass Gaibnazarov nicht der einzige war mit dem er Gold gewann und wie man hört auch sonst recht erfolgreich im Amateurbereich unterwegs war.
Kovalev ist dann, nachdem er auch so schon so ne Art Arbeitgeber für Tursunpulatov war, dann vor einiger Zeit auf diesen zugegangen und bat diesen sein Haupttrainer zu werden. So gesehen ist es jetzt das erste Mal dass Kovalev selber entscheiden durfte wer ihn trainiert, also nicht die schlechtesten Voraussetzungen für den Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit.

Der hat immer so eine coole Mucke in seinen Trainings-Videos! :cool3:
Noch mal zu Jackson, habe da eine treffende Aussage über ihn gelesen, dass er sich nun wie eine verbitterte Ex-Freundin gegenüber Kovalev verhält.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Damn, dieser GGG mäßiger rechter Haken, was ein verdammter Hammer Schlag,
das ist genau der Tainer den Kova brauchst,bin mir 100% sicher wir werden einen verbesserten Kova sehen werden!
 
S

sabatai

Guest
Anthony Joshua via Instagram in einer privaten Unterhaltung mit "Fast" Eddie Chambers: "Du bist eine Schande für die überlegene schwarze Rasse."

:mensch:
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Hier der Ausschnitt mit dem "Superior Black Race"-Gesabbel. Was sein weißer Promoter und sein weißer Trainer wohl dazu sagen?
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Dann sollte er mal zackig nach Nigeria zurück, mit seinen Eltern und den anderen Superior dudes, zusammen in das nicht nur Superior Land, sondern in einem superior Kontinent, mofo...:thumb::wavey:

Wieso das denn? In welchem Zusammenhang steht denn das "Überlegenheitsgefühl", dass jeder Nation oder "Rasse" mehr oder weniger vermittelt wird zu seinem Lebensmittelpunkt und dem anderer schwarzer Briten?
 

NordicAlien

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
War das überhaupt die Offizielle Seite von AJ, die das geschrieben hat ? Kann ja sein, dass es ein Fake-Account war.

Vor paar Monaten wurde übrigens behauptet, dass AJ eine Affäre mit Amir Khans Frau hätte, was sich dann aber als Fake News herausstellte...
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Gibt ein Video was Eddie Chambers postete schrieb ich aber schonmal, da sieht man wie Eddie auf den Namen klickt und direkt auf Joshuas offiziellen Account kommt.

Also bei mir ist Joshua durch wenn er es wirklich so schrieb....
Die Frage ist auch, wieso sollte Eddie lügen? Wäre es so,könnte man sicherlich gerichtlich dagegen vorgehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Am ende sagt der Trainer: "Wenn du den Fight willst, dann lass uns diesen in die Tat umsetzen"

WTF - was für ein Fight? Gegen Eddie Chambers? :laugh:

Bezüglich seines Kommentars: Eddie Hearn meint zwischen dem Unterstrich in Joshuas (angeblich fake) Account Namen sollen Leerzeichen sein. Ich sehe diese nicht. Das Video beweist das.
Der Kommentar selber ist peinlich. Denn wenn ich mir Joshuas Eltern anschaue, dann sehe ich da einen Mix aus weiß und schwarz. Haben wir hier einen Saubermann Nr2? ..wobei Wlad solche blöden Comments sich nicht geleistet hat außer das Mofo gegen Haye.
Wenn der Kommentar tatsächlich von Joshua-Saubermann kam, wovon ich ausgehe, dann wünsche ich ihm eine schöne KO Niederlage.

2F52CB8D00000578-3357850-image-a-113_1449968839657.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben