Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
:licht:
Kazuto Ioka legt seinen Titel nieder und beendet vielleicht seine Karriere. Er hat seit seiner Heirat nicht mehr trainiert. Das kann man ihm bei dem Anblick aber auch nicht übel nehmen. ;)

IMG%5D

Also mal abgesehen davon ob die überhaupt volljährig ist, die will bestimmt auch mal auf reisen gehen und dafür muss Ioka durchs boxen Geld verdienen oder was will er nun beruflich machen?
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
:licht:

Also mal abgesehen davon ob die überhaupt volljährig ist, die will bestimmt auch mal auf reisen gehen und dafür muss Ioka durchs boxen Geld verdienen oder was will er nun beruflich machen?

Als Superstar in Japan verdient sie wohl sogar etwas mehr Geld als es ihr Mann je getan hat, da kann sich Ioka gut zur Ruhe setzen :smoke:
Wenn ich dir jetzt sage, dass sie schon über 30 ist, wird dein Weltbild vermutlich einstürzen.

Tja, diese Asiatinnen... ich habe auch eine koreanische Kollegin die Mitte 20 ist und in einem Club immer ihren Perso dabeihaben muss... aber besser so als umgekehrt!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.008
Punkte
113
Als Superstar in Japan verdient sie wohl sogar etwas mehr Geld als es ihr Mann je getan hat, da kann sich Ioka gut zur Ruhe setzen :smoke:
Wenn ich dir jetzt sage, dass sie schon über 30 ist, wird dein Weltbild vermutlich einstürzen.

Tja, diese Asiatinnen... ich habe auch eine koreanische Kollegin die Mitte 20 ist und in einem Club immer ihren Perso dabeihaben muss... aber besser so als umgekehrt!
ohne witz: ich hab dem buschauffeur wegen meiner 40- jährigen! chinesischen freundin/kollegin klar machen müssen, dass sie wirklich schon über 18 ist. :eek:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Mal was anderes: Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit den üblichen Stream-Seiten wie C.ricfree? Seit die ihre Software umgestellt haben, krieg ich meistens nur Ladebalken zu sehen...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Mal was anderes: Habt ihr in letzter Zeit auch Probleme mit den üblichen Stream-Seiten wie C.ricfree? Seit die ihre Software umgestellt haben, krieg ich meistens nur Ladebalken zu sehen...

Ja, läuft bei mir genauso. Vipbox zum Beispiel läuft seit einiger Zeit richtig besch...eiden. Da bin ich immer froh über die Türken-Streams. Da versteh ich zwar immer nur "Soulcrusher", aber es funzt wunderbar.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe schon seit langem vor mal im Japan Urlaub zu machen, ist wirklich ein verdammt interessantes Land, wird Zeit dass ich das mal in Amgriff nehme nächstes Jahr!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Ach, 4 kann doch niemals 1 sein, das ist absolut unmöglich!

man kann sich kaum vorstellen was da so alles möglich ist. Habe das folgende Vid mal auf einer russ. soz. Plattform als gif gesehen und habe mal danach gesucht und es tausende von solchen Beispielen.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Als Superstar in Japan verdient sie wohl sogar etwas mehr Geld als es ihr Mann je getan hat, da kann sich Ioka gut zur Ruhe setzen :smoke:
Wenn ich dir jetzt sage, dass sie schon über 30 ist, wird dein Weltbild vermutlich einstürzen.

Tja, diese Asiatinnen... ich habe auch eine koreanische Kollegin die Mitte 20 ist und in einem Club immer ihren Perso dabeihaben muss... aber besser so als umgekehrt!

Das mit den Alter ist eben bei den Asiaten schwierig, mein bester Kumpel ist halb Indonese und musste selbst mit Ende 20 seinen Ausweiss vorweissen wenn er z.B. Zigaretten kaufen wollte :rolleyes:

Die Olle von Ioka sieht zwar zum anbeissen aus aber ich wusste gar nicht das Dieter Bohlen auch in Japan für Unruhe sorgt o_O

 
S

sabatai

Guest
Iokas hübsche japanische Mädele sieht jetzt nicht super jung aus. Hätte die Dame auf 26-28 geschätzt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Um das Offtopic-Thema mit einem Extrembeispiel abzuschließen:

Die ist 41 Jahre jung. Name: Lure Hsu. Viel Spaß beim Googlen.

41941D9C00000578-4643126-Lure_Hsu_from_Taiwan_might_look_like_a_young_student_In_fact_the-a-19_1498569912208.jpg

rsz_lure_collage_2.jpg


Ach ja und nicht vergessen:

preview-12267960-1200x630-99-1489242153.jpg
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
So wie hier die meisten hier bei 0815 Girls sabbern, frage ich mich echt ob hier manche überhaupt mal eine Frau abgekommen.

Bin irgendwie sprachlos, vielleicht auch Frauen technisch zu verwöhnt.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
John David Jackson lässt die Hosen runter. Aber nicht seine sondern die von Kovalev. Er scheint ihn richtig gern zu haben.

Interessante Interviews, genau so hab ich mir Kovalev als Typ vorgestellt: Absolutes *********.



 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Die letzten 2 Interviews vor wenigen Tagen mit John Jackson dürfte deiner Karriere nicht gut getan haben.

heult rum wie eine verflossene verbitterte alte Frau.

Als Sportler würde ich mir keinen Trainer holen der im Nachhinein versucht jedem zu erzählen was meine Schwächen sind, welches Sparring nicht gut lief usw....

@untouchable

Es gibt immer 2 Seiten.
 
Oben