Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
@Tobias Drews@Tobias Drews:

Cool, würde ein paar mehr technische Analysen in Zukunft gut finden.

Stimme den Punkten von Grand zu, die Kamera müsste vielleicht einfach noch ein besseres Modell sein, falls das geht.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Danke, sind in der Tat einige Sache dabei, die man aufgreifen kann. Danke für die Mühe. Wir basteln ja noch ein wenig an dem Konzept und allzu viel darf ich nicht verraten. Aber mal soviel: "Paar Kämpfe der Undercards mitübertragen" wird es definitiv geben. Sendezeit wird immer ca. 20.00 bis 0.00 Uhr betragen, also werden es 5-6 Fights sein, die gezeigt werden.

Super :)
Das mit der Undercard freut mich schonmal sehr.

Was auch gut wäre, aber wieder Sache der Promoter wäre es gute innerdeutsche Duelle als Co-Mainevent zu zeigen. Fand das bei Lewandowski- Kabayal etc. schon gut. Also zwei deutsche Talente oder gestandene Boxer gegeneinander.
Aktuell wäre so etwas wie Bauer - Zeuge, Koelling - Kraft, Brähmer - Abraham, Charr/Kabayal - Schwarz etc. interessant. Es muss nicht immer um einen Gürtel gehen, genrell wird zu wenig Risiko eingegangen in Deutschland habe ich manchmal das Gefühl. Auf solche Fights hätte ich schon Lust, also mehr Lust als Talent X gegen Aufbaugegner mit Record von 23-19-2
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.640
Punkte
113
Ort
Las Vegas
@Tobias Drews@Tobias Drews:

Cool, würde ein paar mehr technische Analysen in Zukunft gut finden.

Stimme den Punkten von Grand zu, die Kamera müsste vielleicht einfach noch ein besseres Modell sein, falls das geht.

Mit der Kamera ist mich auch etwas aufgefallen, aber keine Ahnung ob es an dieser liegt oder etwas anderem. Aktuell finde ich die Sky UK Übertragungen immer am besten vom Bild.

Was auch noch cool ist ist bei Toprank die Fortschrittsanzeige unter der Runde. Also z.B. Runde 5 und drunter dann ein Balen und 1 bis 12 dort wird der Fortschritt angezeigt. Gefällt mir auch ganz gut und für den Casual Zuschauer eventuell auch praktisch.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.751
Punkte
113
Hab jetzt mal kein Pove-Hammer Thread gefunden, daher hierhin.
Ran steht irgendwas von 17 Uhr? Weiß jemand wann der Hauptkampf losgeht?
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wenn man sein Geld in Drogen, Häuser, Autos, viele Partys und zuviel Essen raushaut, dann hat man selber Schuld, vorallem wenn es sich um etwa 50 Millionen handelt :mensch:
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ich finde diese Bettelmentalität echt schwach. Viele Ex-Boxer, auch weniger erfolgreiche oder populäre, schaffen es vor der Kamera oder in Gyms im Geschäft zu bleiben. Bowe nutzt seine Popularität stattdessen um online zu betteln.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.617
Punkte
113
Ich finde diese Bettelmentalität echt schwach. Viele Ex-Boxer, auch weniger erfolgreiche oder populäre, schaffen es vor der Kamera oder in Gyms im Geschäft zu bleiben. Bowe nutzt seine Popularität stattdessen um online zu betteln.

Hast du mal neuere Videos von Bowe gesehen? Im Vergleich zu Lewis, Tyson oder Holy sieht er megafertig aus. Das reicht weder fürs tv oder gym.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich finde diese Bettelmentalität echt schwach.

Und ich bin der Meinung, dass a.) deine Meinung diesbezüglich ziemlich beschissen da b.) ahuman ist und c.) bin ich recht sicher, dass es - vor allem solche für Typen Mensch - viel mehr Überwindung kostet, somit sehr viel Stärke braucht, um sich so öffentlich, diese Blöße zu geben, somit Schwäche zu zeigen.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Und ich bin der Meinung, dass a.) deine Meinung diesbezüglich ziemlich beschissen da b.) ahuman ist und c.) bin ich recht sicher, dass es - vor allem solche für Typen Mensch - viel mehr Überwindung kostet, somit sehr viel Stärke braucht, um sich so öffentlich, diese Blöße zu geben, somit Schwäche zu zeigen.
Nicht in Amerika, da sind einige Menschen p4p die nr 1 in sachen allen und alles die Schuld zu geben, hauptsache nicht die Fehler bei sich zu suchen.
Hat er in Brooklyn sicherlich gut gelernt.
Da würde ich lieber irgend einem Chinesen, Inder, Afghanen oder Sudanesen helfen, der kaum Möglichkeiten hat/te und in der sch**ße leben muss, als ihm.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Und ich bin der Meinung, dass a.) deine Meinung diesbezüglich ziemlich beschissen da b.) ahuman ist und c.) bin ich recht sicher, dass es - vor allem solche für Typen Mensch - viel mehr Überwindung kostet, somit sehr viel Stärke braucht, um sich so öffentlich, diese Blöße zu geben, somit Schwäche zu zeigen.

Er zeigt nicht Schwäche, er schiebt sein eigenes finanzielles und privates Versagen auf andere.

Allgemein gibt es mittlerweile viele Leute, die online einen auf Opfer machen und so gutgläubigen Leuten mit Helfersyndrom das Geld aus der Tasche ziehen. Ich kenne selbst so einen, der betrügt seine Frau und Kinder (die in den USA leben) um Unterhalt, hat sich nach Asien abgesetzt und finanziert sich über Patreon ein Leben ohne Arbeit und ein junges chinesisches Model als "Hausmädchen".
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.380
Punkte
113
Hier die liebevoll gestaltete gofoundme Seite:

https://www.gofundme.com/thechampisback

"also represented america in the olympics and i am a former marine,and at one time in my life i had 40 million dollars cash ..but with a good heart comes people to take advantage...and over the years ive been swindled robbed and used by the people who i thought loved me the most including my friends and family..."

Selbstreflektion?

Hier noch eine Info:

When he retired, Mr. Bowe was worth $15 million, he has said, and he spent it amply: on 10 houses, 26 cars, furs and diamonds, and accommodations and monthly allowances for his large family.

http://www.thegazette.com/2013/09/20/riddick-bowe-in-c-r-learning-to-drive-a-truck

Vor allem das 25sec gofoundme Video wirkt sehr überzeugend: "...Ich versuche mein Haus zu retten, ich arbeite nicht oder sowas in der Art, deswegen bitte ich euch mein Haus zu retten..."

Er arbeitet nicht, er zeigt null Selbstreflektion, er hat zig Millionen aus dem Fenster geschmissen....und nun will er sein Haus durch uns finanzieren. Ich will all zu gerne wissen wie sein "Häuschen" aktuell aussieht. Ich tippe auf ein größeres Häusschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.380
Punkte
113
Hier sein Haus, wenn man dieser Info glauben schenkt:

http://www.fanmail.biz/109637.html

6ylt8k87.jpg



https://www.google.de/maps/place/23...ca0f901d9!8m2!3d38.6472363!4d-76.996829?dcr=0
 
Oben