Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ja, noch nicht, aber lange wird Crawford das Gewicht auch nicht halten können.
Naja, Pac sollte doch schon vor 2 jahren oder so Crawford boxen ? klar war war er past prime aber trotzdem...
Crawford ist für jeden in seiner GK und sogar in einer höheren GK, gegen (nahezu) jeden der Favorit, dann soll der kleine Loma ihn boxen ? Bei aller Klasse, irgendwann macht der Körperliche Nachteil zu viel aus.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Sugar Ray Robinson hat bei seinem Debut im Mittelgewicht gegen Jake LaMotta 145 lbs auf die Waage gebracht, LaMotta 157,5 lbs. Bei den nächsten zwei Duellen der Serie war der Unterschied ähnlich groß.

Als Robinson gegen Joey Maxim um den Titel im Halbschwergewicht geboxt hat war Maxim 173 lbs schwer, Robinson nur 157,5 lbs. Den Kampf hat er zwar verloren aber nicht weil Maxim zu groß oder schwer war sondern wegen der Hitze. Robinson lag nach 13 Runden nach Punkten uneinholbar vorne und selbst der Ref musste wegen der enormen Hitze ausgetauscht werden, weil er nicht mehr konnte.


Ich packe wenns um Sport geht nicht gerne alte Geschichten aus aber das Beispiel zeigt wie man zum GOAT wird.

Heutzutage gibt es diese dumme Mentalität, dass man keine Risiken sondern den Weg des geringsten Widerstands gehen soll. Aus Sicht der Promoter und Sender macht das eventuell Sinn, die sind auf kurzfristige finanzielle Gewinne aus. Aber wenn sich die Fans daran schließen... Will nicht in meinen Kopf.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Naja, das Leben bzw die Gesundheit der FIghter ist um einiges wichtiger als die "Fans"...
schau mal was mit den ah so harten old school fighters pasiert ist bzw war, blind, arm, und sonst was für Gesundheitliche Probleme.
Die Thai Fighter sind mit 30 schon past prime...
 

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
28
Moin,

haben sich welche von denen, die darüber nachgedacht haben die Mike Tyson Show zu besuchen, sich zum Kauf von Karten entschlossen? Ich habe erst heute über Mike Tysons Instagram Account davon zufällig erfahren und bin auch kurz davor Tickets für Düsseldorf zu kaufen. Ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich nur die Show oder das Meet & Greet zusätzlich buchen soll. Das liegt bei mir aber auch dadran, dass meine Frau und ich ungefähr zu dieser Zeit Nachwuchs erwarten und ich damit nichtmal zu 100% sicher bin ob ich überhaupt hinfahren kann. ;)
Ich würde Mike gerne mal persönlich treffen, zumindest aber die Show live besuchen. Ist jetzt halt mal die wahrscheinlich einmalige Chance dafür, das außerhalb von Las Vegas, gleich um die Ecke zu realisieren.

Na ja für 700-800 € habe ich was besseres vor.. schliesslich ist der Tyson nur Schatten von sich selber. Aber ist nur meine Meinung.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Unser Feigenbubi kämpft demnächst gegen Ryno Liebenberg! Keine leichte Aufgabe für Feigenbutz, könnte auch nach hinten losgehen. Aber den Kampf gibt es dann auf Sport1 und ich bin gespannt ob sich Vincent schon etwas verbessert hat. Glaube ja immer noch dass der Bubi durchaus Potential hat.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Unser Feigenbubi kämpft demnächst gegen Ryno Liebenberg! Keine leichte Aufgabe für Feigenbutz, könnte auch nach hinten losgehen. Aber den Kampf gibt es dann auf Sport1 und ich bin gespannt ob sich Vincent schon etwas verbessert hat. Glaube ja immer noch dass der Bubi durchaus Potential hat.

Ach, naja... der liebe Berg hat 5 seiner letzten 7 Kämpfe verloren. Und so fies es sich anhört (sorry), die beiden Siege waren irgendwelche Afrikaner. Der feige Butz hat an der Weltspitze nix verloren, aber für den lieben Berg wird es allemal reichen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.767
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ach, naja... der liebe Berg hat 5 seiner letzten 7 Kämpfe verloren. Und so fies es sich anhört (sorry), die beiden Siege waren irgendwelche Afrikaner. Der feige Butz hat an der Weltspitze nix verloren, aber für den lieben Berg wird es allemal reichen.

Och, der Ryno kann schon was. 50:50 Ding, in dem der Butz die Power hat, Liebenberg das bessere Gesamtpaket.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Der alte Mock ist noch gut drauf.

JANUARY 5, 2018
Mock upsets ex-champ Chudinov
In Hall of Fame promoter Mogens Palle’s 60th anniversary event at the Frederiksberg Hallerne in Copenhagen, Denmark, veteran super middleweight Lolenga Mock (42-14-1, 13 KOs) surprised former WBA interim middleweight champion Dmitrii Chudinov (20-2-2, 13 KOs), taking a close ten round unanimous decision. The 45-year-old Mock surged to his 11th straight win.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.639
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Wow, Mock hatte mal Haye am Boden und am Rande eines KOs. Später brach der Ref zu früh ab.
Schade, unter anderen Bedingungen hätte Mock sicher mehr aus seiner Karriere herausholen können.

 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Wow, Mock hatte mal Haye am Boden und am Rande eines KOs. Später brach der Ref zu früh ab.
Schade, unter anderen Bedingungen hätte Mock sicher mehr aus seiner Karriere herausholen können.


Das hab ich mir in der Vorbereitung aufs Tippspiel auch angesehen.

Aber Mock zahlt das Unglück zurück, in den letzten Jahren hat er mehrfach von homecooking profitiert. Auch gegen Chudinov.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.767
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das hab ich mir in der Vorbereitung aufs Tippspiel auch angesehen.

Aber Mock zahlt das Unglück zurück, in den letzten Jahren hat er mehrfach von homecooking profitiert. Auch gegen Chudinov.

Quatsch. Der Sieg ging in Ordnung, auch wen er zu hoch war. Der Punktabzug wegen dem Ausspucken des Mundschutzes war auch richtig.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.297
Punkte
113
Es ist offiziell: Amir Khan hat einen Vertrag über drei Kämpfe bei Matchroom unterschrieben! #KhanBrook2018?

 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.115
Punkte
113
Uff. Das ist mal ne Überraschung, zumindest für mich. Also wenn jetzt der Brook-Kampf innerhalb dieser drei Vertragskämpfe nicht kommen sollte, dann kommt er niemals.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Mimitrenko hat nun doch einen DQ - Sieg zugesprochen bekommen, weil sein letzter Gegner 3x Punktabzug bekommen hat.... Ob er darauf stolz sein kann, wage ich zu bezweifeln.
 
S

sabatai

Guest
Mayweather zur MeToo-Debatte:

-----

We're asking a lot of men, in light of the #MeToo movement, how men can grow in 2018.

The who?

The #MeToo movement. Women speaking out about sexual assault.

When you say "me too" ... When somebody is like, "I got a Rolls Royce, I be like 'me too.'" When somebody say they got a private jet, I say, "Me too. I got two. Me too."

This is a very different —

Well, I didn't know! My Me Too movement from the beginning was whenever somebody said what they have I'm like, "me too." Somebody say they got a billion dollars, I say, "I made a billion dollars, me too."


-----

Ich suche noch das richtige gif.
 
Oben