G
Gelöschtes Mitglied 461
Guest
Wenn du dir das Bild auch so fleißig anguckst.....
Hab Bubi nicht mal erkannt.
Ist mal ein schönes Bild für eine Avatarwette.
Was ist das fuer ein Schmuddelheftchen? Dachte erst, das sei CR7.
krass, habe von dieser Geschichte noch nie was gehört.:ricardo:
Erklärung wird gleich am Anfang des Vids in Schriftform eingeblendet!
gab es jemals von der Ansetzung her ne lächerliche WM im HW?
Edit: habe doch schon mal davon gehört nur halt vergessen. Erinnerung kam wieder hoch als ich das Post Fight Interview von Tomashek gesehen habe. Cooler Typ dieser Tomashek!:thumb:
Würde mich interessieren was er damals fürs Einspringen bekommen hat!
krass, habe von dieser Geschichte noch nie was gehört.:ricardo:
Erklärung wird gleich am Anfang des Vids in Schriftform eingeblendet!
Edit: habe doch schon mal davon gehört nur halt vergessen. Erinnerung kam wieder hoch als ich das Post Fight Interview von Tomashek gesehen habe. Cooler Typ dieser Tomashek!:thumb:
Würde mich interessieren was er damals fürs Einspringen bekommen hat!
Es war wieder mal an der Zeit meinen Avatar zu wechseln, zuerst hatte ich die Idee mir den Caesar Nero als Avatar zu nehmen, bis ich gelesen habe dass er seine Frau qualvoll hinrichten lies um sie durch eine neue zu ersetzen, so etwas geht natürlich nicht, deshalb habe ich mich für Lomachenko entschieden. Passt ja sowieso besser hier ins Forum. Cool an Nero fand ich nur dass er Rom fast komplett niederbrennen ließ.
Na bravo , wenn du Nero nur auf den Hinrichtungsbefehl an seiner Frau ausmachst.Es war wieder mal an der Zeit meinen Avatar zu wechseln, zuerst hatte ich die Idee mir den Caesar Nero als Avatar zu nehmen, bis ich gelesen habe dass er seine Frau qualvoll hinrichten lies um sie durch eine neue zu ersetzen, so etwas geht natürlich nicht, deshalb habe ich mich für Lomachenko entschieden. Passt ja sowieso besser hier ins Forum. Cool an Nero fand ich nur dass er Rom fast komplett niederbrennen ließ.
Cool an Nero fand ich nur dass er Rom fast komplett niederbrennen ließ.
Na bravo , wenn du Nero nur auf den Hinrichtungsbefehl an seiner Frau ausmachst.
Solltest du dich vieleicht damit mehr befassen.der hat sich noch ein paar mehr Nettigkeiten einfallen lassen.Und es cool zu finden das einer ein Massenmörder ist ,ist dermassen daneben
Da bin ich sprachlos.
Wundert mich irgendwie nicht der ganze Ablauf. Vor allem die Geschichte mit der Frauenbeauftragten.
Wie kommst du auf Satire, er findet es gut und dann ist es Satire ??? Von mir ein gut geschleimt Rookie Achtung satireNa ja, herzhaft gelacht habe ich nicht, aber geschmunzelt schon... Überhaupt, Satire im Boxforum geht das? Nein, nach diesen Kommentaren sicher nicht. Von mir ein "Gut gemacht Tobi G."!