Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
krass, habe von dieser Geschichte noch nie was gehört.:ricardo:

Erklärung wird gleich am Anfang des Vids in Schriftform eingeblendet!


gab es jemals von der Ansetzung her ne lächerliche WM im HW?o_O


Edit: habe doch schon mal davon gehört nur halt vergessen. Erinnerung kam wieder hoch als ich das Post Fight Interview von Tomashek gesehen habe. Cooler Typ dieser Tomashek!:thumb:

Würde mich interessieren was er damals fürs Einspringen bekommen hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
krass, habe von dieser Geschichte noch nie was gehört.:ricardo:

Erklärung wird gleich am Anfang des Vids in Schriftform eingeblendet!


gab es jemals von der Ansetzung her ne lächerliche WM im HW?o_O


Edit: habe doch schon mal davon gehört nur halt vergessen. Erinnerung kam wieder hoch als ich das Post Fight Interview von Tomashek gesehen habe. Cooler Typ dieser Tomashek!:thumb:

Würde mich interessieren was er damals fürs Einspringen bekommen hat!

Wenn man bedenkt das er vielleicht schon was trank oder eine volle Plauze hatte...
Lustige Aktion, sympathischer Kerl.
Die Börse würde mich auch mal interessieren.

Sah den Kampf erst vor kurzem und sah erst jetzt wie es dazu kam.:thumb:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
krass, habe von dieser Geschichte noch nie was gehört.:ricardo:

Erklärung wird gleich am Anfang des Vids in Schriftform eingeblendet!


gab es jemals von der Ansetzung her ne lächerliche WM im HW?o_O


Edit: habe doch schon mal davon gehört nur halt vergessen. Erinnerung kam wieder hoch als ich das Post Fight Interview von Tomashek gesehen habe. Cooler Typ dieser Tomashek!:thumb:

Würde mich interessieren was er damals fürs Einspringen bekommen hat!

Da hätte Morrison locker die Hälfte seiner Gage für den springen lassen können :D.....coole Socke der Tomashek. Hab noch nie was davon gehört..:jubel::thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es war wieder mal an der Zeit meinen Avatar zu wechseln, zuerst hatte ich die Idee mir den Caesar Nero als Avatar zu nehmen, bis ich gelesen habe dass er seine Frau qualvoll hinrichten lies um sie durch eine neue zu ersetzen, so etwas geht natürlich nicht, deshalb habe ich mich für Lomachenko entschieden. Passt ja sowieso besser hier ins Forum. Cool an Nero fand ich nur dass er Rom fast komplett niederbrennen ließ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Es war wieder mal an der Zeit meinen Avatar zu wechseln, zuerst hatte ich die Idee mir den Caesar Nero als Avatar zu nehmen, bis ich gelesen habe dass er seine Frau qualvoll hinrichten lies um sie durch eine neue zu ersetzen, so etwas geht natürlich nicht, deshalb habe ich mich für Lomachenko entschieden. Passt ja sowieso besser hier ins Forum. Cool an Nero fand ich nur dass er Rom fast komplett niederbrennen ließ.

200w.gif
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Es war wieder mal an der Zeit meinen Avatar zu wechseln, zuerst hatte ich die Idee mir den Caesar Nero als Avatar zu nehmen, bis ich gelesen habe dass er seine Frau qualvoll hinrichten lies um sie durch eine neue zu ersetzen, so etwas geht natürlich nicht, deshalb habe ich mich für Lomachenko entschieden. Passt ja sowieso besser hier ins Forum. Cool an Nero fand ich nur dass er Rom fast komplett niederbrennen ließ.
Na bravo , wenn du Nero nur auf den Hinrichtungsbefehl an seiner Frau ausmachst.
Solltest du dich vieleicht damit mehr befassen.der hat sich noch ein paar mehr Nettigkeiten einfallen lassen.Und es cool zu finden das einer ein Massenmörder ist ,ist dermassen daneben
Da bin ich sprachlos.
 

Palinka

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ort
Zalakaros
Na bravo , wenn du Nero nur auf den Hinrichtungsbefehl an seiner Frau ausmachst.
Solltest du dich vieleicht damit mehr befassen.der hat sich noch ein paar mehr Nettigkeiten einfallen lassen.Und es cool zu finden das einer ein Massenmörder ist ,ist dermassen daneben
Da bin ich sprachlos.

Na ja, herzhaft gelacht habe ich nicht, aber geschmunzelt schon... Überhaupt, Satire im Boxforum geht das? Nein, nach diesen Kommentaren sicher nicht. Von mir ein "Gut gemacht Tobi G."!
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Na ja, herzhaft gelacht habe ich nicht, aber geschmunzelt schon... Überhaupt, Satire im Boxforum geht das? Nein, nach diesen Kommentaren sicher nicht. Von mir ein "Gut gemacht Tobi G."!
Wie kommst du auf Satire, er findet es gut und dann ist es Satire ??? Von mir ein gut geschleimt Rookie Achtung satire
 
Oben