Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Dann wird es mal Zeit dass ihr euch kennenlernt! Nebenbei kann Tobi G. eventuell auch seine Sehnsucht befriedigen...:saint:
 

Palinka

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
0
Ort
Zalakaros
Wie kommst du auf Satire, er findet es gut und dann ist es Satire ??? Von mir ein gut geschleimt Rookie Achtung satire

Weder geschleimt noch Rookie! Nur durch einen Computerwechsel und den Verlust der Zugangsdaten (...und wenig Ahnung von diesen Dingen) scheine (!) ich ein Rookie. Seit 2002 hier angemeldet....wenn auch nur mit einigen hundert Beiträgen. Aber was soll es, Schwamm drüber.
(Sollte das ein Admin lesen, ich bat - ohne Erfolg - um Übersendung meiner alten Zugangsdaten)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wundert mich irgendwie nicht der ganze Ablauf. Vor allem die Geschichte mit der Frauenbeauftragten.

Dazu muss man mehr über die Hintergründe wissen.

Im Hamburger Verband gibt es bereits seit Jahren massive Grabenkämpfe. Der alte Präsident wurde nun letztes Jahr abgesägt. Und zwar u.a. von dem Herren, gegen den nun die Vorwürfe des Missbrauchs erhoben wurden. Übrigens von der Tochter des alten Präsidenten. Alles klar?

Hier kann Niemand sagen, ob das echt oder nur eine Racheaktion ist. Das ist das Problem, das die Seite, die im Recht ist (Welche das auch sein mag) hat. Nach all den Intrigen der letzten Jahre blickt keiner mehr durch. Nun kloppen die beiden Lager aufeinander ein und Chaos entsteht, worunter der Sport leidet.

Das Gute daran ist, dass das Thema des sexuellen Missbrauchs in die Öffentlichkeit kommt. Da gibt es sicherlich eine hohe Dunkelziffer.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Dazu muss man mehr über die Hintergründe wissen.

Im Hamburger Verband gibt es bereits seit Jahren massive Grabenkämpfe. Der alte Präsident wurde nun letztes Jahr abgesägt. Und zwar u.a. von dem Herren, gegen den nun die Vorwürfe des Missbrauchs erhoben wurden. Übrigens von der Tochter des alten Präsidenten. Alles klar?

Hier kann Niemand sagen, ob das echt oder nur eine Racheaktion ist. Das ist das Problem, das die Seite, die im Recht ist (Welche das auch sein mag) hat. Nach all den Intrigen der letzten Jahre blickt keiner mehr durch. Nun kloppen die beiden Lager aufeinander ein und Chaos entsteht, worunter der Sport leidet.

Das Gute daran ist, dass das Thema des sexuellen Missbrauchs in die Öffentlichkeit kommt. Da gibt es sicherlich eine hohe Dunkelziffer.

Wie? Der Trainer hat die Tochter des Prasidenten vergewaltigt, oder wie?

Sich all das zu erfinden und damit an die Oeffentlichkeit zu gehen, nur um jemanden eine auszuwischen, scheint mir unplausibel.

Leider hast Du insofern recht, dass Medienberichte oftmals tendenzioes nur eine Seite zu Wort kommen lassen. Dass es jedoch Frauenbeauftragte, die ihren Auftrag im Ernstfall tatsaechlich wahrnehmen, nicht einfach haben, das glaub ich sofort.

Klar, dass niemand seine Kinder mehr dahinschickt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.005
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie? Der Trainer hat die Tochter des Prasidenten vergewaltigt, oder wie?

Sich all das zu erfinden und damit an die Oeffentlichkeit zu gehen, nur um jemanden eine auszuwischen, scheint mir unplausibel.

Och, der Ex-Präsident kommt aus dem Millieu. Könnte durchaus sein. Unterschätze nicht, mit was für einem Hass die da alle aufgeladen sind. Geht halt auch um Geld und Macht, selbst auf so kleiner Verbandsebene.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Och, der Ex-Präsident kommt aus dem Millieu. Könnte durchaus sein. Unterschätze nicht, mit was für einem Hass die da alle aufgeladen sind. Geht halt auch um Geld und Macht, selbst auf so kleiner Verbandsebene.

Das so einer noch unterrichten darf...aber es wird ja selbst hier vorgebaut....(er hatte mal Streit mit dem Präsidenten) und das heißt?
Der Bruder von Morales sitzt ja auch im Amt....


Warten wir einfach mal ab ob vielleicht noch ein Teenager oder Kind betroffen ist...oder es sich wiederholt...

Solange so etwas nicht geklärt ist, sollte er auch nicht als Trainer unterrichten.
Mann stelle sich so etwas an einer Schule vor..

Das zieht sich ja schon seid 2016...

https://www.abendblatt.de/sport/art...urger-Boxverband-Sportdirektor-entlassen.html
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Dann nenne es eben "Beeinträchtigung". Entscheidend ist doch lediglich, dass man diese Bezeichnung nicht in abwertendem Kontext verwenden sollte. Und da hat cosmo doch völlig recht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Dann ist es aber such genauso respektlos Sehbehinderten gegenüber andere als blind zu bezeichnen?

So ungern ich es tue, hier geb' ich dir zu 100% recht.

Was anderes, Andre Ward kommt zurück und wiegt derzeit 199 lbs.

Cruiser- oder Schwergewicht?

So wie ich Ward einschätze, wird er sich nicht mit Kinkerlitzchen aufhalten und das Kreisklassengewicht, aus der Kreisklassenhaftigkeit führen wollen und 'great again' machen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
So wie ich Ward einschätze, wird er sich nicht mit Kinkerlitzchen aufhalten und das Kreisklassengewicht, aus der Kreisklassenhaftigkeit führen wollen und 'great again' machen.

Ich würd' ihn gern ihm Cruiser sehen.
Nachdem Gassiev und Usyk die Klasse verlassen haben, dürfte er dort gute Chancen haben bei einem der ABC Verbände einen vakanten Titel abzugreifen.

Im Schwergewicht wird's schwerer einen Titel zu holen.
Gegen AJ ist er physisch so enorm schwächer. Wilder wird ihn früher oder später erwischen und ist insgesamt auch zu lang.
Gegen Parker dürfte er ordentliche Chancen haben, aber der ist ja bald seinen Papiertitel los.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Ward wird sicherlich einen WM Titel ergattern können, ich meine jemand wie Browne wäre machbar.
Ward hat schon eine beeindruckende Karriere, er redete ja davon es wie Jones machen zu wollen, LHW - HW.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.090
Punkte
63
Ward im HW? Ein Zuschauermagnet war er nie. Das große Geld winkt also nur, wenn er AJ antritt. Auch wenn er der bessere Boxer ist, sehe ich nicht, wie er gegen AJ gewinnen will.
Ist aber eh alles nur Spekulation. Kann mir nicht vorstellen, dass Ward tatsächlich im HW antritt.
 
Oben