Wie kommst du auf Satire, er findet es gut und dann ist es Satire ??? Von mir ein gut geschleimt Rookie Achtung satire
Wundert mich irgendwie nicht der ganze Ablauf. Vor allem die Geschichte mit der Frauenbeauftragten.
Boah du schon wieder.Dann wird es mal Zeit dass ihr euch kennenlernt! Nebenbei kann Tobi G. eventuell auch seine Sehnsucht befriedigen...
Dazu muss man mehr über die Hintergründe wissen.
Im Hamburger Verband gibt es bereits seit Jahren massive Grabenkämpfe. Der alte Präsident wurde nun letztes Jahr abgesägt. Und zwar u.a. von dem Herren, gegen den nun die Vorwürfe des Missbrauchs erhoben wurden. Übrigens von der Tochter des alten Präsidenten. Alles klar?
Hier kann Niemand sagen, ob das echt oder nur eine Racheaktion ist. Das ist das Problem, das die Seite, die im Recht ist (Welche das auch sein mag) hat. Nach all den Intrigen der letzten Jahre blickt keiner mehr durch. Nun kloppen die beiden Lager aufeinander ein und Chaos entsteht, worunter der Sport leidet.
Das Gute daran ist, dass das Thema des sexuellen Missbrauchs in die Öffentlichkeit kommt. Da gibt es sicherlich eine hohe Dunkelziffer.
Wie? Der Trainer hat die Tochter des Prasidenten vergewaltigt, oder wie?
Sich all das zu erfinden und damit an die Oeffentlichkeit zu gehen, nur um jemanden eine auszuwischen, scheint mir unplausibel.
Och, der Ex-Präsident kommt aus dem Millieu. Könnte durchaus sein. Unterschätze nicht, mit was für einem Hass die da alle aufgeladen sind. Geht halt auch um Geld und Macht, selbst auf so kleiner Verbandsebene.
Was wir hier sehen ist ein schönes Bilderbuch-Beispiel eines Ober-Mongos.Neuer Moderator bei DAZN?
WTF?
Mensch! mongoloid ist ein down syndrom und das ist nicht witzig ,jemanden als obermongo zu bezeichnen ist respektlos den kranken. Gegenüber.Was wir hier sehen ist ein schönes Bilderbuch-Beispiel eines Ober-Mongos.
Mongoloide sind nicht öfters krank als andere. Bei dem auf dem Video weiss ich's nicht.Mensch! mongoloid ist ein down syndrom und das ist nicht witzig ,jemanden als obermongo zu bezeichnen ist respektlos den kranken. Gegenüber.
Natürlich hat cosmo völlig recht. Es war nur eine kleine begriffliche Retusche.Dann nenne es eben "Beeinträchtigung". Entscheidend ist doch lediglich, dass man diese Bezeichnung nicht in abwertendem Kontext verwenden sollte. Und da hat cosmo doch völlig recht.
Dann ist es aber such genauso respektlos Sehbehinderten gegenüber andere als blind zu bezeichnen?
Was anderes, Andre Ward kommt zurück und wiegt derzeit 199 lbs.
Cruiser- oder Schwergewicht?
So wie ich Ward einschätze, wird er sich nicht mit Kinkerlitzchen aufhalten und das Kreisklassengewicht, aus der Kreisklassenhaftigkeit führen wollen und 'great again' machen.
Dann ist es aber such genauso respektlos Sehbehinderten gegenüber andere als blind zu bezeichnen?