Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Gibt es noch keinen Ryan Garcia- Thread? Der junge hat gestern wieder seine extrem schnellen und harten Hände unter Beweis gestellt. Die Frage, ob er auch einstecken kann, bleibt, aber sein Team meinte, dass er relativ bald einen Titelkampf bestreiten wird. Mit 20 bei 18-0 zu stehen (15 KOs) ist dennoch beeindruckend, und im Team Canelo hat er auch ein paar richtig gute Coaches, die ihm noch einiges in Bezug auf Defense beibringen können.
Für mich der beste Newcomer im Boxsport.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hab ihn vor 1-2 jahren recht gut gefunden.Mittlerweile kann ick den selbstverliebten gockel nichts mehr abgewinnen.
Klar die zahlen sprechen für ihn....aber charismatisch ist er null.
Gegen den lopez von heut nacht hätte wohl auch ein arm gereicht.Wenn man bedenkt das lopez gegen Oquendo KO geht und gegen einen Sparrow klar durch UD unterliegt,zeigt das die Gegnerschaft vom ach-so-tollen-ryan echt für'n arsch ist....
Würde ihn gern mal gegen leute wie Alexeev,Haney,T.Lopez oder Lemo sehen.....Die sind auch noch jung .....Was mMn ne echte standortbestimmung wäre.......
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Grad nen Interview geseh'n wo ryan garcia dem PBF-Schützling rolly romero herausfordert....
Das ist evtl.vom tv-Interesse aber sportlich absoluter unfug.Romero holt seine schwinger aus Mosambik und ist extrem offen,off-ballance und anti-schnell....vom style perfek um in der innenbahn was an den kopf zu werfen.
Schade das bis auf viel schein,wohl weniger handfestes auf garcia'zzz speiseplan steht.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Gibt es noch keinen Ryan Garcia- Thread? Der junge hat gestern wieder seine extrem schnellen und harten Hände unter Beweis gestellt. Die Frage, ob er auch einstecken kann, bleibt, aber sein Team meinte, dass er relativ bald einen Titelkampf bestreiten wird. Mit 20 bei 18-0 zu stehen (15 KOs) ist dennoch beeindruckend, und im Team Canelo hat er auch ein paar richtig gute Coaches, die ihm noch einiges in Bezug auf Defense beibringen können.
Für mich der beste Newcomer im Boxsport.

Ryan Garcia hätte wohl das Zeug ein Superstar wie Canelo, Mayweather, de la Hoya oder Pacquiao zu werden.
Wie viele Instagram Follower hat der? 3 Millionen?
Ein Boxschreiber erzählte mal, dass es bei seinem Kampf ein Publikum wie bei einen Boygroup-Konzert war. Irre.
Dabei hat der Junge noch keinen Mann von Format geschlagen.

Damit sollte man sich IMO auch ein wenig Zeit lassen.
Sein boxerisches Können wird dem Fame nicht gerecht. Ja, er hat 'flashy', schnelle Hände und ein paar coole 'moves', aber insgesamt hat er boxerisch noch viel zu viele Fehler. Ausserdem frage ich mich auch, ob er die Härte hat um gegen die Besten zu bestehen.

Klar, Garcia ist noch jung und wird sich boxerisch sicherlich noch entwickeln. Ich habe auch gar keinen Zweifel daran, dass er paar Titel abstauben kann. Sich aber langfristig an der Spitze etablieren? Puh, ich sehe dies nicht wirklich.

Ein Teofimo Lopez ist beispielsweise viel weiter. Der würde aus Garcia wahrscheinlich Hackfleisch in 1-2 Runden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113

Unschöne Szenen.

Ich drehe in der Regel den Boxern keinen zu grossen Strick, wenn sie ausserhalb des Ringes mal mit dem Gesetz in Schwierigkeiten kommen.
V.a. bei noch sehr jungen Hitzköpfen.
Meistens sind die Boxer in schlechten Verhältnissen aufgewachsen, sind nicht die gebildesten und haben dann oft Schwierigkeiten ihre Strassenmentalität abzulegen, wenn es zu Provokationen und Tumulten kommt.
Ich will dieses Verhalten nicht entschuldigen. Es ist falsch und ich hoffe, Shakur kriegt seine verdiente Strafe und lernt aus der Sache.

Was mir aber überhaupt nicht gefällt, ist dieser Cheapshot von Shakur an den Hinterkopf gleich zu Beginn. Ganz dreckig und widerlich.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Halte auch nichts von Erklärungen wie 'er ist in harten sozialen Verhältnissen aufgewachsen' usw.

Ich beziehe dies mal auf den Post von mir oberhalb.

Ich will das ganze Verhalten nicht entschuldigen. Es ist falsch.
Mein Punkt war, dass ich den Boxer keinen allzu grossen Strick drehen will, wenn sie mal mit dem Gesetz in Konflikt kommen (Schlägereien etc.).
Als einer in ordentlichen Verhältnissen aufgewachsener Weisser (und ich vermute, das sind die meisten hier im Forum), ist es halt relativ einfach die Täter zu verteufeln ("Das Schwein dürfte nie wieder boxen dürfen"), anstatt das Geschehen ein wenig differenzierter zu betrachten.
Ich hoffe, er kriegt seine gerechte Strafe und wird aus dem Bullshit lernen.

Was ich aber richtig schlimm fand, waren eben diese Cheap Shots... oberdreckig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
https://www.augsburger-allgemeine.d...anuel-Charr-wechselt-Vornamen-id53978221.html

"Ich heiße Mahmoud Charr seit meiner Geburt und ich will ab sofort und in aller Zukunft mit meinem richtigen Namen in den Ring gerufen werden. Mir ist klar geworden, dass der Name Manuel nicht meine Identität widerspiegelt" :LOL:

Da hat er aber lange für gebraucht das zu erkennen der "Schmeling Nachfolger".
Das heißt wohl, jetzt ist er nicht mehr der Nachfolger von Schmeling?
 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Wäre Charr der Nachfolger von Schmeling,hätte er im Liegend Weltmeister werden müssen.:)
 

ernie

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
3
ich dachte manue… ähh mahmud wäre deutscher? na dann kann er ja seinen Deutsch Pass abgeben
 

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
https://www.augsburger-allgemeine.d...anuel-Charr-wechselt-Vornamen-id53978221.html

"Ich heiße Mahmoud Charr seit meiner Geburt und ich will ab sofort und in aller Zukunft mit meinem richtigen Namen in den Ring gerufen werden. Mir ist klar geworden, dass der Name Manuel nicht meine Identität widerspiegelt" :LOL:

Da hat er aber lange für gebraucht das zu erkennen der "Schmeling Nachfolger".

Wer weiß schon unter welchem Namen und vorallem wo Charr wirklich geboren ist?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
"Ich heiße Mahmoud Charr seit meiner Geburt und ich will ab sofort und in aller Zukunft mit meinem richtigen Namen in den Ring gerufen werden. Mir ist klar geworden, dass der Name Manuel nicht meine Identität widerspiegelt" :LOL:

Für mich wird er immer der Maunel bleiben.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.260
Punkte
113

SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Ja, das mag auch sein mit dem Datum. Das Aussehen mag aber auch am Juice liegen. Letztlich halte ich den Diamon Boy für einen falschen Klunker. Eine Glas Perle die es irgendwie in die Auslage geschafft hat. Als Entertainer ist das zu wenig lachhaft ... also Boxer zu sehr. Charr ist ein solider Mann aufgrund seine Physis. Von boxerischer (Welt)Klasse ist da aber keine Spur.
 
Oben