Wieso nicht?
Es ist doch nichts extrem Außergewöhnliches sich aus religiösen Motiven "aufzuheben".
Mut hat er verdammt viel, dies Publik zu tun.
oder mangelnde intelligenz
Wieso nicht?
Es ist doch nichts extrem Außergewöhnliches sich aus religiösen Motiven "aufzuheben".
Das wohl eher. An den Schulen werden doch schon 16jährige heute damit aufgezogen, wenn sie noch "Jungmann" sind. Und Huck ist 26.oder mangelnde intelligenz
Das wohl eher. An den Schulen werden doch schon 16jährige heute damit aufgezogen, wenn sie noch "Jungmann" sind. Und Huck ist 26.
Aber demnächst wird er ja endlich "zum Mann gemacht"....
Sehe ich genauso.Ja Ja der Marco, auf was für einen Quatsch kommen die eigentlich noch wer glaubt denn so eine Geschichte....
looooooooooooool das denke ich auch.. wenn der sein Mund aufmachte wars das wohl gewesen für die Damenwelt.
Wieso nicht?
Und was sollte er mit der Promonummer erreichen? Meinst ud dadurch verkauft er mehr Tickets? Also ich weiss nicht.
Ist das eigentlich der erste große Kampf in München seit Wladimoli dort die Erde verbrannt hat? Mit Garay haben sie wieder einen guten Kandidaten eingekauft, wenn Ich an seinen gescheiterten DQ-Versuch in der ersten Runde gegen Chris Henry denke. :laugh2:
Im Supermarkt gab der Radiosprecher gerade bekannt, dass Klitschkos Vater den Folgen von Tschernobyl erlegen ist. Pray for a quick rebirth.
Im Supermarkt gab der Radiosprecher gerade bekannt, dass Klitschkos Vater den Folgen von Tschernobyl erlegen ist. Pray for a quick rebirth.
^^man kanns auch übertreiben
Warum übertreiben?
Nja gestorben is er immer noch an Krebs!
Folgen von Tschernobyl
Es kann natürlich eine Spätfolge von Tschernobyl sein, aber nur weil Anti-Atom gerade in aller Munde ist, halte ich es für eine sehr gewagte Aussage, dass er an den Folgen davon gestorben ist
Finde die Aussage einfach blöd....
Klitschkos Vater war ja kein niemand. Die Klitschkos wohnten 100km vom Reaktor entfernt. Nach dem Gau wurde der Vater als Offizier der Roten Armee ins Einsatzgebiet befördert um die Koordination der Hubschrauber-Einsätze zu übernehmen. Nach ein paar Jahren wurde beim ihm dann Krebs festgestellt, obwohl 40 Jahre lang nicht davon betroffen war. Dem zu Folge finde ich die Aussage nicht übertrieben, denn es sterben nachwievor Menschen an den Folgen von Tschernobyl.
Hier dazu ein Schnipsel aus dem Klitschko Film
http://www.youtube.com/watch?v=jkaB11ybRkA
Aktionen wie diese sind der Grund, warum ich Öner mag.
http://www.figosport.de/index.php/boxen-news-und-stories/17773
Kompliment auch an den BDB und an Thomas Pütz.
Klitschkos Vater war ja kein niemand. Die Klitschkos wohnten 100km vom Reaktor entfernt. Nach dem Gau wurde der Vater als Offizier der Roten Armee ins Einsatzgebiet befördert um die Koordination der Hubschrauber-Einsätze zu übernehmen. Nach ein paar Jahren wurde beim ihm dann Krebs festgestellt, obwohl 40 Jahre lang nicht davon betroffen war. Dem zu Folge finde ich die Aussage nicht übertrieben, denn es sterben nachwievor Menschen an den Folgen von Tschernobyl.
Hier dazu ein Schnipsel aus dem Klitschko Film
http://www.youtube.com/watch?v=jkaB11ybRkA