Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Kelly Pavlik hat wieder Ärger ......

Kelly Pavlik hat mit seinem älteren Bruder Michael im Hause seiner Eltern wohl das Eine oder andere Gläschen geleert ,nach überstandener Therapie versteht sich:gitche: und dann in einem Streit seinen Bruder durch ein Fenster geworfen .
Der bruder hatte Schnittwunden und prellungen ,Kelly hat sich vom Acker gemacht ,Sein Bruder Michael erstatte keine Anzeige ,ist aber auch Polizeibekannt .Er hat seine EX Freundin geschlagen und eine Anzeige wg.häuslicher Gewalt kassiert .

Schrecklich nette Familie ,passt sogar ,da Al Bundy gebürtig aus Youngstown Ohio kommt wie Kelly Pavlik.................;)

Glaube Pavlik ist durch ,wenn der gegen Bute antreten sollte.....,betone sollte ,kann er sich gleich mal Windeln anziehen.....,traurig
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Kelly Pavlik hat mit seinem älteren Bruder Michael im Hause seiner Eltern wohl das Eine oder andere Gläschen geleert ,nach überstandener Therapie versteht sich:gitche: und dann in einem Streit seinen Bruder durch ein Fenster geworfen .
Der bruder hatte Schnittwunden und prellungen ,Kelly hat sich vom Acker gemacht ,Sein Bruder Michael erstatte keine Anzeige ,ist aber auch Polizeibekannt .Er hat seine EX Freundin geschlagen und eine Anzeige wg.häuslicher Gewalt kassiert .

Schrecklich nette Familie ,passt sogar ,da Al Bundy gebürtig aus Youngstown Ohio kommt wie Kelly Pavlik.................;)

Glaube Pavlik ist durch ,wenn der gegen Bute antreten sollte.....,betone sollte ,kann er sich gleich mal Windeln anziehen.....,traurig

In einem Monat soll der auf der Matte stehen? :gitche:

Da braucht man nur noch den Leberhaken rausholen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Kelly Pavlik hat mit seinem älteren Bruder Michael im Hause seiner Eltern wohl das Eine oder andere Gläschen geleert ,nach überstandener Therapie versteht sich:gitche: und dann in einem Streit seinen Bruder durch ein Fenster geworfen .
Der bruder hatte Schnittwunden und prellungen ,Kelly hat sich vom Acker gemacht ,Sein Bruder Michael erstatte keine Anzeige ,ist aber auch Polizeibekannt .Er hat seine EX Freundin geschlagen und eine Anzeige wg.häuslicher Gewalt kassiert .

Schrecklich nette Familie ,passt sogar ,da Al Bundy gebürtig aus Youngstown Ohio kommt wie Kelly Pavlik.................;)

Glaube Pavlik ist durch ,wenn der gegen Bute antreten sollte.....,betone sollte ,kann er sich gleich mal Windeln anziehen.....,traurig

Ohman der kommt wohl auf keinen grünen Zweig mehr.. echt schade ich mag ihn im Ring. Wie kann ich aber auch als Bruder mit Kelly einen trinken :confused:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.287
Punkte
113
Glaube Pavlik ist durch ,wenn der gegen Bute antreten sollte.....,betone sollte ,kann er sich gleich mal Windeln anziehen.....,traurig

...oder es geht ihm wie mccall vs. lewis 2, wo der gute oliver zwar sein titankinn zeigte, aber dennoch heulte wie ein schlosshund, aus ähnlichen gründen, munkelte man.

...mal ehrlich, wenn er in gut 4 wochen evtl. am kampftag nüchtern antritt, wird er trotzdem schnell dehydriert sein.
sein muskeltonus wird höher sein...&, &, &

wenn er bute beerben will, sollte er weniger winehouse-cd´s hören.

:wavey:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.487
Punkte
113
Unsympath vielleicht nicht, aber Vollidiot triffts ganz gut.
Ich denke er wäre ein guter Junge, wenn er diese Erziehung und das Umfeld nicht genossen hätte.
Er zeigt ein grosses Herz bei Kindern, z.B. was mich auf einen nicht ganz dämlichen Kerl schliessen lässt.

Sorry für die Analyse.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ist das eigentlich der erste große Kampf in München seit Wladimoli dort die Erde verbrannt hat? Mit Garay haben sie wieder einen guten Kandidaten eingekauft, wenn Ich an seinen gescheiterten DQ-Versuch in der ersten Runde gegen Chris Henry denke. :laugh2:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.977
Punkte
113
Ja Ja der Marco, auf was für einen Quatsch kommen die eigentlich noch wer glaubt denn so eine Geschichte.Jetzt ist er also der jungfräuliche Rächer.
Wegen seinem Glauben ist er noch Jungfrau,denke er hat bis jetzt keine abgekriegt.:love2::rolleyes:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Jaja Huck ist Jungfrau und ich hab gestern mit Fedor Emelianenko Karten gespielt. :laugh2::jubel:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja Ja der Marco, auf was für einen Quatsch kommen die eigentlich noch wer glaubt denn so eine Geschichte.Jetzt ist er also der jungfräuliche Rächer.
Wegen seinem Glauben ist er noch Jungfrau,denke er hat bis jetzt keine abgekriegt.:love2::rolleyes:

kann er ja froh sein das er keine frau ist sonst würde garay seine jungfernhäuschen als pokal bekommen.....p.s ich bins nicht mehr:belehr::clown:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ja Ja der Marco, auf was für einen Quatsch kommen die eigentlich noch wer glaubt denn so eine Geschichte.Jetzt ist er also der jungfräuliche Rächer.
Wegen seinem Glauben ist er noch Jungfrau,denke er hat bis jetzt keine abgekriegt.:love2::rolleyes:

looooooooooooool das denke ich auch.. wenn der sein Mund aufmachte wars das wohl gewesen für die Damenwelt.
 
Oben