Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.374
Punkte
113
N

npu

Guest
Sehe ich völlig anders. Ich finde das von allen Beteiligten erbärmlich. Es ist völlig unvertretbar Gevor nach einer Attacke gegen einen Ringrichter im Prinzip überhaupt nicht zu sperren. Sowas geht echt nur im Boxsport mit seinen nicht vorhandenen Regeln und lächerlichen Funktionsträgern. Das ist mal wieder eine richtige Schande.

Edit: Darum geht es übrigens. Der obige Link funktioniert nicht.

http://www.figosport.de/index.php/boxen-news-und-stories/17774

ganz meine Meinung! Gevor gehört nach einer solchen Aktion deutlich länger weggesperrt! Und was daran so toll sein soll, dass dieser schmierige Öner seine Strafe zahlt entzieht sich mir auch! Der sucht nach seiner Erfolgslosigkeit mal wieder jemanden mit dem er Kohle verdienen kann- mehr nicht. Und wenn die Rechnung einmal mehr nicht aufgeht, lässt er auch diesen Boxer wieder fallen wie eine heiße Kartoffel...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mein Beileid an die Familie Klitschko . Schlimm,dass der vater solch einer schlimmen Krebserkrankung erlag .
Tschernobyl und auch Semipalatinsk .Wlad ist dort geboren ,heutiges kasachstan und damaliges Atomwaffentestgelände der Sowjetunion .Dort war die familie stationiert und gesund war es bestimmt auch nicht .

Sehr schlimm ,jeder der einen geliebten menschen durch Krebs verloren hat weiß wie traurig es ist den Angehörigen / Freund zu begleiten und Abschied zu nehmen .

Hoffe,dass Vitali sich trotz allem auf sein training fokussieren kann .Es wird nicht einfach sein die Kampfvorbereitungen 100% zu bestreiten .....
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Für Chavez jr. sind Hearns und Ishida im Gespräch

Für den 24.9. wird die erste titelverteidigung von Chavez jr. angepeilt .Als mögliche gegner sich Ronals Hearns :eek: ,der kleine Chavez wandelt auf den Pfaden von leonidas ,und Ishida,der James Kirkland ja überraschenderweise per TKO in Runde 1,allerdings im Superweltergewicht, stoppte ,im gespräch .

Für das Date im November ist Peter Manfredo im gespräch . mann ist das peinlich ,dass dieser typ den Titel der WBC tragen und solche titelverteidigungen (Ishida ist ja noch unter Umständen okay) machen darf .
Mann ist das ne farce ,hoffe wirklich dass Rubio ihn ausknockt oder eventuell Ishida und ihm den Gürtel abnimmt .

Der unverschämteste Titelvereinigung wäre Sturm vs. Chavez jr ,aber ich will ja nichts beschwören.......
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Für den 24.9. wird die erste titelverteidigung von Chavez jr. angepeilt .Als mögliche gegner sich Ronals Hearns :eek: ,der kleine Chavez wandelt auf den Pfaden von leonidas ,und Ishida,der James Kirkland ja überraschenderweise per TKO in Runde 1,allerdings im Superweltergewicht, stoppte ,im gespräch .

Für das Date im November ist Peter Manfredo im gespräch . mann ist das peinlich ,dass dieser typ den Titel der WBC tragen und solche titelverteidigungen (Ishida ist ja noch unter Umständen okay) machen darf .
Mann ist das ne farce ,hoffe wirklich dass Rubio ihn ausknockt oder eventuell Ishida und ihm den Gürtel abnimmt .

Der unverschämteste Titelvereinigung wäre Sturm vs. Chavez jr ,aber ich will ja nichts beschwören.......

Hearns ist ein Hohn für alle guten Nachwuchsboxer die keinen Title-Shot kriegen. Ishida ist zu leicht und wird dank des Kirkland Sieges halt in den USA gut verkauft. Du hast recht. Es ist ne Farce. War aber vorher auch klar, dass es so kommen wird!
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.171
Punkte
113
Erst Jungfrau dann das. Huck fährt ja konsquent die Trash-Schiene.:cool4: Zunächst hatte ich ja gehofft, dass er die direkt live einsingt :)cool2:), aber kommt wohl nur vom Band. Schade, aber da geht noch was!:thumb:

sollt huck ins HW aufsteigen, dann würde ich ihn gerne gegen hoffmann sehen.

timo hebt die schafe, marco singt, der kommander mit dem taktstock - dsf überträgt. :smoke::clown:


mal schaun, wann er seine bio selbst schreibt, der tausendsassa huck?

so einen wunderwuzzi hat es im boxsport schon lange nicht mehr gegeben, ich habe das gefühl, dass der marco jetzt als medien-esel bei SE herhalten muß, aber keiner sein fehlendes talent erkennt.

der mann hat auch grenzen - man :rolleyes:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Der singende Jungfrau - Kapitän ,der Gesang mag ja echt sein ,aber das Ding mit der sexuellen Enthaltsamkeit bis zur Ehe kaufe ich ihm nicht ab .
Würde Christoph Schlingensief noch leben (R.I.P.),der leider zu jung verstarb ,würde der Huck glatt für die Volksbühne Berlin oder für seine trashfilme engagieren .Sein Trashfaktor steigt echt rapide ,aber immer noch besser als Modeschmuck verkaufen oder Streifenpolizisten auseinandernehmen .
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Sartison legt regulären WBA Titel nieder & Tajbert um die EM ??

Sartison ,der diesen karnelvalsgürtel des regulären WBA WM's innehat ,hat die Meisterehren zurückgegeben und tritt von dem WM Titel zurück......,aha....
Stas kazhtanov aus der Ukraine und Karoly Balzsay kämpfen um die vakante WM .fragt sich nur mit welcher Berechtigung ,die WBA wird immer mehr ein Puppentheater,welches man nicht mehr ernst nehemn kann .

Tajbert soll wohl im laufe des jahres als mandatory gegen den amtierenden EM
Fegatilli ran .

Agbeko hat Nonito Donaire einen Feigling genannt :mad:
Hoffe die Streitigkeiten um Donaire kommen zu einem Ende ,damit er sich King Kong zur Brust nehmen und ihm den ..... versohlen kann und das würde er auch mit Sicherheit........
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Agbeko hat Nonito Donaire einen Feigling genannt :mad:
Hoffe die Streitigkeiten um Donaire kommen zu einem Ende ,damit er sich King Kong zur Brust nehmen und ihm den ..... versohlen kann und das würde er auch mit Sicherheit........

Agbeko sollte lieber seine Fresse halten. Donaire wäre ein undankbarer Gegner, dessen Schläge nicht per Post kommen, sondern per Einschlag. Wäre gut, wenn Donaire aufsteigen würde und einigen die Leviten liest. Verstehe nicht warum die Boxer aus Afrika die Bank weg heutzutage solche Unsympathen sind.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Sehe ich völlig anders. Ich finde das von allen Beteiligten erbärmlich. Es ist völlig unvertretbar Gevor nach einer Attacke gegen einen Ringrichter im Prinzip überhaupt nicht zu sperren. Sowas geht echt nur im Boxsport mit seinen nicht vorhandenen Regeln und lächerlichen Funktionsträgern. Das ist mal wieder eine richtige Schande.
Laut BDB-Präsident Pütz lässt man wohl Milde walten und begnadigt Gevor, weil er Reue gezeigt haben soll und sich bei Küchler entschuldigt habe.
Im Interview klingt das aber in Sachen Einsicht nicht so wirklich durch:

http://www.figosport.de/index.php/blog/95/17790

Bin da beinahe überrascht, dass ausgerechnet Pütz und seine Leute so nett zu einem Arena-Boxer sind.
Sartison ,der diesen karnelvalsgürtel des regulären WBA WM's innehat ,hat die Meisterehren zurückgegeben und tritt von dem WM Titel zurück......,aha....
Sartison war des öfteren verletzt ... vielleicht nahm man ihm deswegen den Titel ab.
Oder Kohl will nen Gürtel für Balzsay und "RTL Klub".

Tiozzo hatte schließlich auch einst eine laaaange Verletzungspause, bevor er ein Comeback im Cruiser machte und dann keinen Bock mehr hatte ... erstrecht nicht auf 175lb.

Das wird dann wohl noch schlimmer als der selbstgesungene Einmarschsong von Manny Pacquiao.
Vielleicht kommt er mit Kopfmikro und singt Playback wie Roy Jones (gegen Woods?).

Völlig Panne...

Ich warte noch darauf, dass der "Käpt'n" mit einem Pappschiff um die Hüfte gebunden zum Ring kommt.
N Schwimmreifen würde auch reichen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Sehe ich völlig anders. Ich finde das von allen Beteiligten erbärmlich. Es ist völlig unvertretbar Gevor nach einer Attacke gegen einen Ringrichter im Prinzip überhaupt nicht zu sperren. Sowas geht echt nur im Boxsport mit seinen nicht vorhandenen Regeln und lächerlichen Funktionsträgern. Das ist mal wieder eine richtige Schande.

Edit: Darum geht es übrigens. Der obige Link funktioniert nicht.

http://www.figosport.de/index.php/boxen-news-und-stories/17774

Wurde er denn garnicht gesperrt ? Ich dachte er wäre 6 Monate gesperrt worden so wie Judah wobei Judahs Geldstrafe mehr als 10 mal so hoch war (Gevor muss 5K€ bezahlen Judah 75K$) wobei ich da nicht weiss ob sich das nicht an den Börsen orientiert.

Das Öner die Strafe für Gevor bezahlt finde ich eigentlich eine coole Geste.
Auf der einen Seite wird immer sich beschwert die Promoter quetschen die Boxer aus und lassen sie dann fallen und jetzt schlägt mal einer für einen Boxer in die Breche und das finden manche dann auch wieder nicht OK.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Wurde er denn garnicht gesperrt ? Ich dachte er wäre 6 Monate gesperrt worden so wie Judah wobei Judahs Geldstrafe mehr als 10 mal so hoch war (Gevor muss 5K€ bezahlen Judah 75K$) wobei ich da nicht weiss ob sich das nicht an den Börsen orientiert.

Das Öner die Strafe für Gevor bezahlt finde ich eigentlich eine coole Geste.
Auf der einen Seite wird immer sich beschwert die Promoter quetschen die Boxer aus und lassen sie dann fallen und jetzt schlägt mal einer für einen Boxer in die Breche und das finden manche dann auch wieder nicht OK.

Am 09.04. war der Kampf gegen Stieglitz. Da man ja eh nur ca. alle 3 Monate boxt, kann man wohl sagen, dass er überhaupt nicht gesperrt wurde. Das wäre so als wenn Schweini dem Fandel eine verpassen will und nur von van Bommel gestoppt wird und dann für 5 Tage gesperrt wird, um beim nächsten Spiel wieder auf der Matte zu stehen.

Ja gut, gegen Öner kann man da wohl nichts sagen, aber dass der BDB sowas mitmacht.:crazy:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.559
Punkte
113
Am 09.04. war der Kampf gegen Stieglitz. Da man ja eh nur ca. alle 3 Monate boxt, kann man wohl sagen, dass er überhaupt nicht gesperrt wurde. Das wäre so als wenn Schweini dem Fandel eine verpassen will und nur von van Bommel gestoppt wird und dann für 5 Tage gesperrt wird, um beim nächsten Spiel wieder auf der Matte zu stehen.

Ja gut, gegen Öner kann man da wohl nichts sagen, aber dass der BDB sowas mitmacht.:crazy:

Wie gesagt in Präzedenz fällen die mir bekannt sind wurden die Boxer ebenfalls für 6 Monate gesperrt.
Man kann sicher darüber Diskutieren ob 6 Monate allgemein zu wenig ist aber das kann man über Strafen wohl auch allgemein. Zum Vergleich wurde Margarito für seine Handschuhe auch nur 6 Monate aus dem Verkehr gezogen. Und Margaritos vergehen finde ich undgleich härter als den Angriff auf einen Ringrichter und da könnte man sicher ewig diskutieren.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Ihr solltet euch alle unbedingt den Fight zwischen Felix Rivera vs. Edgar Lopez anschauen:kgz:
 
Oben