Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.200
Punkte
48
Standort
zu hause
Ich habe gerade mal nach langer Zeit das supermiddleweight special von "the gloves are off" angeschaut. Da waren RJJ, Chris Eubank, Calzaghe, Woodhall und Steve Collins zu Gast. Meine Güte, ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, was Collins für ein respektloser Vollidiot war. Er tut doch tatsächlich so, als wäre er der Maßstab für alle und sagt sinngemäß zu RJJ, wie der sich als bester SMW`er bezeichnen konnte, wenn er doch nicht gegen ihn (Collins) geboxt hat. Glaubt irgendjemand, dass Collins eine reelle Chance gegen den SMW-Jones jr. gehabt hätte?
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.120
Punkte
113
Collins hatte natürlich zwei große Siege gegen Eubank und einen gegen Nigel Ben
Auch der Kampf gegen Cummings war schon top. Dann trat er zurück und der Kampf gegen Roy und Calzaghe kamen nicht zustande.Also sollte er einfach ruhig seien
und gegen einen Prime Roy Jones hätte er kein Land gesehen ,aber Steve hatte schon immer eine große Schnauze.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
4.828
Punkte
113
Promiboxen läuft übrigens gerade auf SAT1. Hab ich doch glatt im Vorschauthread übersehen. ;)
Heiliges Blechle, gibt's diesen Dreck immer noch?!

So, aus reiner Langeweile, könnte man sich so einen Dreck schon geben, aber dann müssten wenigstens ein paar C-Promis(von denen man selber schon was mitbekommen hat) herhalten und ins Seilgeviert steigen, damit es einigermaßen interessant wird. Da ich aber schon seit über 10 Jahren kein TV geschaut habe, kann ich mir schwer vorstellen, dass es da überhaupt jemanden gibt, von dem ich überhaupt jemals was gehört habe.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
5.348
Punkte
113
Da ich aber schon seit über 10 Jahren kein TV geschaut habe, kann ich mir schwer vorstellen, dass es da überhaupt jemanden gibt, von dem ich überhaupt jemals was gehört habe.
Krusher mir ging's da ähnlich. Hatte auch zufällig davon Wind bekommen als es hier jemand geschrieben hatte. Habe mir dann die 5 Duelle auf dem Papier angeschaut und kannte keinen auf Anhieb. Definitiv keine Promis und erst recht keine Leute die man kennen muss. :)
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
4.828
Punkte
113
Gab es den Yoka vs Duhu fight oder kommt dieser noch? Würde diesen nämlich recht gerne schauen wollen. Bin etwas verwirrt, bei Boxrec steht nämlich dass dieser schon am Freitag hätte stattfinden sollen.

Edit: Ups... sorry, habe mich irgendwie komplett in der Zeit (bin seit paar Wochen krankgeschrieben) verlaufen. Fight findet erst nächsten Freitag statt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Nachwuchsspieler
Beiträge
16.676
Punkte
83

riddick bowe sagt wer seine besten gegner waren je nach kategorie. insgesamt findet er holyfield am besten. damit haben sowohl bowe und lewis als auch tyson holyfield als ihren besten gegner bezeichnet.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
5.727
Punkte
113
Als ich gestern beim Promi-Boxen vorbeischaute, wurde mir klar, dass die Teilnehmer mehr Geld bekommen, wenn der Kampf länger dauert, sie mehr schlagen.

...warum hatte ich Assoziationen zu Klitschko Kämpfen auf RTL, gegen die klar unterlegenen Gegner?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
11.942
Punkte
113
Muhhhaaa musste sowas von Lachen , da feiere ich den Klitschko ... und da sagt man , er hätte kein Humor
Den Witz hat er wochenlang vorbereitet. :clowns:
Wlad hat kein Humor. Das hat man zig mal gegen Haye aber allen vor gegen Fury gesehen. In solchen verbalen Auseinandersetzungen musst du improvisieren und das kann Wlad nicht. Weder innerhalb noch außerhalb des Rings.
 

Kali

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.769
Punkte
83
Standort
Frankfurt/M
Ich habe gerade mal nach langer Zeit das supermiddleweight special von "the gloves are off" angeschaut. Da waren RJJ, Chris Eubank, Calzaghe, Woodhall und Steve Collins zu Gast. Meine Güte, ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, was Collins für ein respektloser Vollidiot war. Er tut doch tatsächlich so, als wäre er der Maßstab für alle und sagt sinngemäß zu RJJ, wie der sich als bester SMW`er bezeichnen konnte, wenn er doch nicht gegen ihn (Collins) geboxt hat. Glaubt irgendjemand, dass Collins eine reelle Chance gegen den SMW-Jones jr. gehabt hätte?
Ja, die Sendung sah ich auch. Lächerlich, dass Collins den Raum verließ.
Ich denke Collins hätte gegen Jones wie auch gegen Calzaghe verloren.
Übrigens waren die Eubank-Kämpfe sehr eng. Ich meine, ich sah Eubank im ersten knapp vorne. Nach meiner Erinnerung musste da auch Collins runter, dies wurde aber fälschlicherweise nicht als Niederschlag bewertet. Collins schlug zwar zweimal Benn, doch der war da schon über dem Berg.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
5.727
Punkte
113
FRAGE:

Bei Boxrec sind doch sonst die Boxer, welche 12 Monate nicht geboxt haben aus dem Ranking geflogen.

Ist das aktuell immer noch so?

Änderte Boxrec da was am System wegen Corona?
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Wenn das keine fake news sind, droht Mauricio Sulaiman mit der Einführung einer neuen Gewichtsklasse im Profiboxsport bis 224 lbs. Das Cw soll dann bis 190 lbs reichen. Das Ganze soll im November starten, quasi im Alleingang, also vorerst ohne die anderen wichtigen Box-Verbände.
Boxing Social
 
Oben