Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Was ich über den Fall weiss: gem. div. quellen sitzt sie in Untersuchungshaft. Das heisst aber ausdrücklich nicht, dass sie schuldig ist. Man wird jetzt erstmal prüfen, ob sie etwas mit der Sache zu tun hat. Die Medien schreiben in so einem Fall des öftern: es gilt die Unschuldsvermutung, was mir auch hier richtig erscheint.

Von der Seite der zuständigen Behörden wird bis dato nichts kommuniziert. Gehe davon aus, dass sie erst was dazu sagen werden, wenn sie etwas gesichert wissen. Wasserstandsmeldungen werden die keine abgeben.

Hope so
Ja da hast recht man sollte auch als unschuldig gelten bis das Gegenteil bewiesen ist.
Da gabs doch früher mal son serienmörder „Vampir aus Düsseldorf“
Da haben die auch die Verwandten der Opfer, zb der Onkel oder so, für verdächtig gehalten. Und das zu einer Zeit, in der es noch die Guillotine gab
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
In einem Boxkampf? Denke ich kaum. Paul würde Diaz ko schlagen. In nem MMA-Kampf würde er selbstverständlich kein Land sehen.

Stimmt immerhin hat er 2 leute weggehauen die vermutlich zum ersten mal kampfsport machten.
Diaz hingegen...gegen wen hat er schon gekämpft...
:D

Diaz gewinnt in jedem Kampfsport gegen den.
 

thesweetscience

Bankspieler
Beiträge
1.079
Punkte
113
Stimmt immerhin hat er 2 leute weggehauen die vermutlich zum ersten mal kampfsport machten.
Diaz hingegen...gegen wen hat er schon gekämpft...
:D

Diaz gewinnt in jedem Kampfsport gegen den.
ich würde ja wettern, aber dazu wird es nie kommen. diaz slapboxing. nene den besiegt jeder anständige amateur im boxen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Gestern sehr unschöne Szenen in der Dominikanischen Republik.


Encarnacion haut Rojas auf den Hinterkopf, während Rojas schon auf den zum trennenden Ringrichter wartet. Rojas geht sofort runter. Bewusstlos.
Kein Arzt am Ring. Der Ringrichter steht auch einfach nur, anstatt sofort die Atmung von Rojas frei zu machen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.736
Punkte
113
Gestern sehr unschöne Szenen in der Dominikanischen Republik.


Encarnacion haut Rojas auf den Hinterkopf, während Rojas schon auf den zum trennenden Ringrichter wartet. Rojas geht sofort runter. Bewusstlos.
Kein Arzt am Ring. Der Ringrichter steht auch einfach nur, anstatt sofort die Atmung von Rojas frei zu machen.


Sieht mir aber auch ein wenig gespielt aus, wenn man KO geht hält man nicht noch sein Hinterkopf fest.
Der Schlag sah auch nicht sonderlich hart aus, kann mich allerdings auch irren.
Gibt es da schon was neues?
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
:skepsis: Selbst, wenn es gespielt wäre, ändert das nichts an der Tatsache, dass der Ref. hier Unfähigkeit offenbarte und der Ringarzt ebf., wenn er erst nach mehr als einer halben Minute mit der Ersten Hilfe begann. Schutz der Gesundheit sollte immer vorgehen und die Entscheidung über den gesundheitlichen Zustand sollte den Ärzten vorbehalten sein. Gilt auch für die Vermutung etwaiger Schauspielerei, denn auch harmlos wirkende Schlagwirkung kann negative gesundheitliche Folgen haben, die manchmal erst später festgestellt werden. Soviel ich weiss, kam Rojas über Nacht ins Krankenhaus und es sind noch medizinische Tests ambulant nötig. Der Kampf soll auch sehr unsauber und aggressiv gewesen sein. Und Rojas ist angeblich vorher ebf. mehrfach gefoult worden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wer auch an Sylvester und nach den großartigen Kämpfen in Japan heute immer noch nicht genug vom Boxen, bzw. was im entfernten Sinn damit zu tun hat, hat, der kann sich die Aftershow dieser großartigen Card

ค่ายมวยลูกทรายกองดิน.jpg

kostenlos und legal anschauen. Und zwar hier:


Irgendwann muss es auf der Card des Kong Din Sandball Boxcamps tatsächlich ums Kämpfen gegangen sein, jetzt nach Mitternacht ist es eine der harmonischsten und fröhlichsten Sylvesterparties, die wohl heute stattfinden werden. (y):LOL:
Nur dass das ganze eben im Ring stattfindet und - typisch für Thailand - überall Kleinkinder rumrennen, die auch wunderbar in die Festivitäten integriert werden.
 
T

thebody

Guest
Wer auch an Sylvester und nach den großartigen Kämpfen in Japan heute immer noch nicht genug vom Boxen, bzw. was im entfernten Sinn damit zu tun hat, hat, der kann sich die Aftershow dieser großartigen Card

Anhang anzeigen 14132

kostenlos und legal anschauen. Und zwar hier:


Irgendwann muss es auf der Card des Kong Din Sandball Boxcamps tatsächlich ums Kämpfen gegangen sein, jetzt nach Mitternacht ist es eine der harmonischsten und fröhlichsten Sylvesterparties, die wohl heute stattfinden werden. (y):LOL:
Nur dass das ganze eben im Ring stattfindet und - typisch für Thailand - überall Kleinkinder rumrennen, die auch wunderbar in die Festivitäten integriert werden.
sieht aus wie ne speisekarte vom Thailänder in der gassenecke
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Oben