Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Garcia vs. Davis!!
Geben richtig Gas im Internet.
Garcia meinte, Gervonta Davis sei für ihn interessanter, als ein WBC-Pflichtkampf gegen Devin Haney.
🤔(mutig, mutig)
Gut so, hätte wirklich das Zeug zu einem absoluten Top-Kampf.
Hoffe wir sehen das wirklich noch im ersten Halbjahr 2021👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Henry Jones

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
28

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Bin gespannt wie es mit Garcia weitergeht nachdem er vom Panzer "überrollt" wurde?
Ich wage mal einen Ausblick und sage Trennung von De la Hoya 🤔
Vielleicht fängt ihn Canelo auf... wäre schon irgendwie schade um ihn, denn er kann schon was und ist noch sehr jung🤔
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Chris Eubank Jr. unterschreibt bei Team Sauerland!🤔
Mal schauen was da noch kommt, fand seine letzten Kämpfe allesamt gut.
Sehr physisch aber auch technisch sehr gut👍
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Chris Eubank Jr. unterschreibt bei Team Sauerland!🤔
Mal schauen was da noch kommt, fand seine letzten Kämpfe allesamt gut.
Sehr physisch aber auch technisch sehr gut👍

😙
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.308
Punkte
113

beim stöbern bin ich auf das archiv von boxingpress gelangt.

zu meiner verwunderung sind wohl auch alle schattenboxer-folgen dort noch abrufbar.

vielleicht gibts leute, welche da gerne ein bisschen blättern. viel spass.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113

beim stöbern bin ich auf das archiv von boxingpress gelangt.

zu meiner verwunderung sind wohl auch alle schattenboxer-folgen dort noch abrufbar.

vielleicht gibts leute, welche da gerne ein bisschen blättern. viel spass.

Ja, die neuen Folgen dazu gibt es hier.

 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93

musste mir das wiedermal anschauen. kanns immer noch nicht glauben, was da passierte.

junge, junge :crazy::eek:
Oh mein Gott haha skandalös. Das Video lässt mich all diese Geschichte von Tom Molineaux und sogar Jack Johnson glauben, die mussten doch auch gegen die Boxer, cornerman und ref kämpfen haha unglaublich
 
Oben