Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Kennt jemand von euch ne gute Site auf der man nachträglich einsehen könnte welcher Fights welche Wettquoten hatte? Habe zwar schon selber gegoogelt und wenn ich was gefunden habe dann hatten diese Sites hauptsächlich Fußball Quoten und wenn's hochkommt ganze 5 oder 6 Boxquoten archiviert, wenn überhaupt. Könnte zwar weiter mein Glück probieren aber es ist echt anstrengend wenn man auf jeder Site zuerst zig Berechtigung weg clicken muss und dies auch noch dadurch erschwert wird dass manche Sites es quasi erschweren überhaupt den Auswahl Button zu bestätigen.

Proboxingodds.com
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Wie ich gerade gesehen habe, kann es der ewige Anthony Mundine mal wieder nicht lassen und kehrt ins Seilgeviert zurück. Am 13. März trifft er in der australischen Heimat auf den einstigen Horn-Bezwinger Michael Zerafa. Der Altmeister mit der großen Klappe dürfte auch im Jahre 2021 noch der größte Box-Heel seines Landes sein, weswegen wohl wieder genug Hater einschalten bzw. Geld für den PPV ausgeben.

 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Habe vor ein paar Tagen gelesen dass auch Ruslan Provodnikov die Herausforderung eines ehemaligen UFC Fighters namens Ali(oder Aik) Bagautinov, der vor paar Tagen irgendein Boxturnier in Russland gewonnen haben soll, angenommen hat.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Beeindruckende Szenen anlässlich einer Ehrung für Chris Eubank:


die szenen (im video wird immer mal wieder ne art verpixelt) beginnen so um 03.30

Hintergrund sind die 2 Fights von Chris Eubank gegen Michael Watson. Den ersten Fight gewann Eubank nach Punkten. Im zweiten lag Watson bis zur 12 und letzten vorne, als Eubank ihn noch stoppen konnte. Watson erlitt bei dem Fight eine Hirnblutung, fiel 40 Tage ins Koma und musste 6 OPS über sich ergehen lassen. Langsam fand er step by step zurück ins Leben. Der Mann, der später interviewt wird, ist Chris Eubank, jener, welcher im Publikum sitzt, ist Michael Watson.

Dies war 1991 eine grosse Sache und beeinflusste das medizinische Setup bei Kämpfen in England nachhaltig.

Chris Eubank galt damals als etwas arrogant. Fand die Szenen bemerkenswert und hatte Chris Eubank immer im Verdacht, in Wahrheit ein ganz sensibler Mensch zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Ich hatte gedacht das war eher ein Resultat aus Benn vs McClellan, die Watson-Geschichte war mir noch garnicht so geläufig.
Danke fürs Posten

Auswendig hätte ich das auch nicht gewusst. Ist lange her.

Aber es ist definitiv so, dass der Fight Eubank vs. Watson 2 aus dem Jahr 1991 die medizinische Versorgung beeinflusste:

Referee Roy Francis stopped the fight in round 12, after which Watson collapsed in the ring. There was no ambulance or paramedic at the event.[2] Doctors wearing dinner jackets arrived after some eight minutes, during which time the fallen fighter received no oxygen. A total of 28 minutes elapsed before Watson received treatment in a hospital neurosurgical unit.[5][6] He spent 40 days in a coma and had six brain operations to remove a blood clot.

Watson hat erfolgreich geklagt:

Watson sued the British Boxing Board of Control (BBBoC) for negligence and won damages reputedly of around £1 million.[5] The High Court ruled that the BBBoC was responsible for medical provision at a fight and that administering oxygen and resuscitation on site would have made a considerable difference to Watson's outcome. Mr Justice Kennedy said that the board was "in breach of its duty to Mr Watson".[9] This decision was upheld at the Court of Appeal, and the BBBoC did not appeal to the House of Lords, selling their London headquarters to pay out a £400,000 compensation settlement.[10] The judge said that this was "sadly a long way short of the damages that [Watson] would have received had the defendants had the money or had they been insured".[11]


betreffend dem Fight McClellan vs. Benn 1995 wars so, dass sowohl der Eubank vs. Watson 2 Fight (1991) als auch der Kampf Bradley Stone vs. Richie Wenton aus dem Jahr 1994 Verbesserungen brachte:

After the fight ended, McClellan walked back to his corner, where he collapsed on his back after telling Johnson that he felt like there was "water running inside my head".[6] Due to the British Boxing Board of Control amending their regulations following injuries Michael Watson suffered after a fight with Chris Eubank in 1991, and the 1994 death of Bradley Stone, an anaesthetist and paramedics were on hand to give immediate medical attention to him by placing him in a neck brace and giving him oxygen.[10

Quellen sind jeweils wikipedia.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Referee Roy Francis stopped the fight in round 12, after which Watson collapsed in the ring. There was no ambulance or paramedic at the event.

Etwas, was 30 Jahre später mancherorts weiterhin nicht selbstverständlich ist.

Ich mein ... bei Alexander Mengis beispielsweise war zwar ein Allgemeinarzt als Ringarzt anwesend ... aber keiner der in dem Fall z.B. eine Narkose hätte einleiten können, oder Mengis hätte Intubieren können.
Ein Krankenkraftwagen stand bei Mengis bereit ... einen Notarztwagen (EN 1789 Typ C) hätte er wohl gebraucht.


Klar ... besser als damals bei Watson, aber die Standards sind heutzutage dennoch nicht gleich. Dafür boxt man bei der GBA halt günstiger als beim BDB.

Von unbekannten Journeymen, die sich in Entwicklungsländern im Seilgeviert gegenüberstehen will ich da garnicht erst anfangen...
Medizinische Erstversorgung, Krankenversicherung, Unfallversicherung ... häufig nicht vorhanden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei 5h50 fighten chilemba und chuvinov....

Mich würde echt mal brennend interessieren wie ihr den Kampf wertet...

Ich seh das nicht das, was als Ergebnis herausgekommen ist.


Bevor einer fragt...
Ich hab eine Runde draw.... 2 Runden beim Russen (maximal 3 wenn ich alle augen zukneife und dabei die hand aufhalte)... Und den rest beim beachboy mit Glatze
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Oha, der neue Player im Kampfbusiness macht auf sich aufmerksam.
Triller gewinnt die Purse bid für Teofimo Lopez vs George Kamboso mit einem 6020000 Dollar Millionen Gebot.
Top Rank bot 2,315 Millionen Dollar.
Matchroom 3,506 Millionen Dollar.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Oha, der neue Player im Kampfbusiness macht auf sich aufmerksam.
Triller gewinnt die Purse bid für Teofimo Lopez vs George Kamboso mit einem 6020000 Dollar Millionen Gebot.
Top Rank bot 2,315 Millionen Dollar.
Matchroom 3,506 Millionen Dollar.


Wtf! Das ist mal ein Knaller. Also doch nicht nur Celeb-Boxen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Oha, der neue Player im Kampfbusiness macht auf sich aufmerksam.
Triller gewinnt die Purse bid für Teofimo Lopez vs George Kamboso mit einem 6020000 Dollar Millionen Gebot.
Top Rank bot 2,315 Millionen Dollar.
Matchroom 3,506 Millionen Dollar.


Freut mich übrigens auch für den seit geraumer Zeit seriösesten Boxverband (neben der kleinen IBO) IBF, dass zum einen sein Titel eine so hohe Wertschätzung erfährt und zum anderen dass sie ihre 3% von einer derart hohen Purse bekommen.
Vglw. gute Verbänden wie die IBF müssen belohnt werden, schlechte wie die WBA bestraft. (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.701
Punkte
113
Ich bin da so hin und hergerissen mit dieser ganzen Nummer. Auf der einen Seite finde ich es total spannend, dass mal ne echte Überraschung dazwischen schlägt. Das kann durchaus interessante Konsequenzen haben. Ich denk da an die WBO im Weltergewicht. Da ist Porter die Nr. 1, Crawford Champion. Wenn man da mal Druck macht, was die WBO unter normalen Umständen ja nie machen würde, mag nochmal sowas rauskommen. Der Kampf ist ja nochmal deutlich attraktiver als Lopez-Kambosos. Oder bei Usyk gegen Joyce. Und der IBF gönne ich es auch, weil die ja nun wirklich schon viel Geld verloren haben wegen ihrer vorbildlich rigiden Politik.

Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass Lopez-Kambosos jetzt kein so toller Kampf ist. Ok, aber kein Knaller. Wenn Lopez für so einen Kampf fast 4 Millionen bekommt, wer weiß, was er z.B. für einen Kampf gegen Haney haben will, der als Nächstes kommen muss. Wird das so einen Kampf, der ja nur auf freiwilliger Basis laufen kann und nicht einfach auf den Marktplatz geworfen wird, weil Unifications halt keine purse bids haben, nicht noch schwerer machen als ohnehin schon? Denn eines ist ja auch klar, Triller wird natürlich Verluste machen mit dem ersteigerten Kampf. Das werden die halt in Kauf nehmen. Checkt das Lopez? Wird die Zukunft zeigen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die WSB soll vielleicht wieder zurück kommen. Das wird derzeit laut Aussage der DAZN-Kommentatoren innerhalb der AIBA durchgeplant und überlegt.
Ich fände das sehr geil.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
Kann mir jemand verraten wohin der Box-Tippspiel Thread verschwunden ist?
K. A., aber irgendwie sehe ich diesen Thread nicht mehr und finde diesen nur noch über die Suchfunktion. Hat mich schon beim Abgeben der Tipps ein paar Nerven gekostet.

Seht Ihr diesen Thread auch nicht mehr oder hab ich da ausversehen irgendwelche Einstellungen(womöglich auch noch mit den Eiern als das Phone in der Hosentasche lag) vorgenommen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Die USA, wo nicht gänzlich unbekannte Boxtrainer die verschiedensten Tätigkeiten, von Massage (aber nur für Frauen!:smoke:), Hundesitting, Lieferservice, Unternehmensberatung bis hin zur Eheberatung, anbieten (müssen), um über die Runden zu kommen. :confuse:
Finde ich noch merkwürdiger als die CBD-Fowlers aus Großbritannien.



Wie dann 24h Stunden Hundesitting aussieht, wenn man gleichzeitig gerade als Lieferfahrer, ein Service, der pro Stunde genauso viel kostet, wie die hochqualifzierte Unternehmensberatung, tätig ist, dürfte jedem klar sein. Dass Herr Jones wegen illegaler Hundekämpfe bereits vor Gericht gebracht wurde, ist dann nur noch eine kleine, unerhebliche Randnote.

Kleiner Tipp für die weiblichen Forenuser, die sich jetzt überlegen, ob sie nicht das Angebot der 100$-Massage (nur für Frauen!) annehmen: Tut es nicht.
Für 60$ gibt es physical therapy sessions. Könnte aufs dasselbe wie die Massagen hinauslaufen. ;) Bucht lieber die.

rosjwahnjones.png


artworks-000103208931-zl10u9-t500x500.jpg
:cool1:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HalloWieGehts

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
93
Bivol vs Richards für den 01.05
auf der undercard von chisora vs Parker!
Bivol verschwendet seine Karriere. Das Momentum hatte er nach dem Chilemba fight. Seitdem ist wirklich Sand im Getriebe.
freu mich dennoch ihn im Ring zu sehen, auch wenn ich gegen craig Richards nicht sehe wie er da Höchstleistungen abrufen muss. Der step up für richards wird zu massiv.
 
Oben