Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Auf der Undercard von Jake Paul vs. Ben Askren kommt es noch zu einem weiteren Schmankerl:

C8D2C720-412C-488F-9C5F-3E68DFECB0E8.jpeg

Antonio Tarver, mittlerweile 52 Jahre...jung, trifft auf den ehemaligen UFC Heavyweight Champion Frank Mir.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.357
Punkte
113
Auf der Undercard von Jake Paul vs. Ben Askren kommt es noch zu einem weiteren Schmankerl:

Anhang anzeigen 16668

Antonio Tarver, mittlerweile 52 Jahre...jung, trifft auf den ehemaligen UFC Heavyweight Champion Frank Mir.

Ich versteh garnicht was sich die MMA Typen von einem Boxkampf versprechen?!
Auch ein ü50 Tarver knockt Mir in höchstens 3 Runden aus.
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
14 Anklagepunkte: Gervonta Davis droht mehrjährige Haftstrafe!
Bitte davor noch eine Tracht Prügel für Ryan Garcia....... er hat wirklich darum gebeten 😉
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Frank Mir soll jetzt gegen Steve Cunningham anstatt gegen Tarver boxen.
Gegen Tarver hätte ich Mir gar nicht mal so chancenlos gesehen, auch wenn Mirs Stärke beim MMA nicht unbedingt seine Boxfähigkeiten waren.
Cunningham hat, wenn der Kampf über eine ausreichende Rundenanzahl geht, mMn gute Chancen Mir KO zu schlagen.

 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.587
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Schweizer Boxmagazin:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

Douglass Fischer, einer der wenigen Boxjournalisten, die man wirklich auch als Journalisten bezeichnen kann. Und eben kein dicker Onkel aus der PR-Abteilung der großen Boxställe, der sich als unabhängiger Journalist ausgibt. (y)
Es trauen sich ja in den USA immer noch viele nicht, auch nur das kleinste bisschen Negatives über Mayweather zu schreiben, obwohl sie der Meinung sind, dass es zuträfe.
Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich dem zu 100% zustimme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Ort
Hamburg
Er arbeitet als hohes Tier beim Ring Magazine ,richtig ? Und Ring Magazine gehört Golden Boy Promotions ?

Kommt beim Chef sicher gut an wenn man Mayweather disst..macht der Chef ja immernoch 15 Jahre später regelmäßig
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Er arbeitet als hohes Tier beim Ring Magazine ,richtig ? Und Ring Magazine gehört Golden Boy Promotions ?

Kommt beim Chef sicher gut an wenn man Mayweather disst..macht der Chef ja immernoch 15 Jahre später regelmäßig
Ich weiß nicht, ob das Ring Magazine so unvoreingenommen in Bezug auf Golden Boy ist.
Sie haben jetzt z.b. Seniesa Estrada, obwohl sie die langjährige Weltmeisterin sehr deutlich besiegte, nicht in ihre letzte p4p Liste aufgenommen.
Und Estrada ist bei Golden Boy.

Dafür haben sie eine Bermudez, wo Golden Boy null Interessen hat, denn eine Argentinierin ohne viel Geld im Rücken, die eigentlich in Bezug auf die Normalverbraucher nur in Argentinien zu vermarkten ist und die noch dazu nicht den Appeal einer Bopp hat, bringt sowohl für das Ring Magazine als auch Golden Boy kaum Vorteile, auf #8 ihrer p4p-Liste gehabt.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
923
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich weiss es auch nicht dennoch muss man festhalten ,das er da schon einen richtigen Punkt angspricht ,nur wieviele pure Boxer gab es ?
Casamayor um die 2001 rum wäre eine realistische Option gewesen ,beide Titelträger im Super Federgewicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich weiss es auch nicht dennoch muss man festhalten ,das er da schon einen richtigen Punkt angspricht ,nur wieviele pure Boxer gab es ?
Casamayor um die 2001 rum wäre eine realistische Option gewesen ,beide Titelträger im Super Federgewicht
Hätte mMn schon neben den von Douglass Fischer genannten Boxern ein paar gegeben.
z.b. aus dem Blauen heraus geschossen:
Amir Khan, der eine sehr solide Amateurausbildung hatte, wäre vom Stil her für Mayweather unangenehm gewesen.
Der Kampf stand im Raum, da er von den Fans gewollt war und auch eine logische Ansetzung gewesen wäre; er kam nicht. Und, so scheint es, lag das vermutlich an Mayweather.
Ich denke, dass Team Mayweather, das ja auch aus teils sehr fähigen Leuten, die den Stil potentieller Gegner gut lesen und einen möglichen Kampfausgang gut prognostizieren konnten, bestand, diesen Kampf sehr gerne vermied.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben