Ein Bild des Rings für den heutigen Kampf aus Nuevo Vallarta, Mexico
Hoffentlich geht da keiner bei nem Knockdown oder so durch die Ringseile
Ein Bild des Rings für den heutigen Kampf aus Nuevo Vallarta, Mexico
Ich trau es der Veranstaltung zu, dass da heute um den Ring junge Frauen in Bikinis auf Luftmatratzen paddeln, so dass dein Szenario auch nicht so schlimm sein muss.Hoffentlich geht da keiner bei nem Knockdown oder so durch die Ringseile
Ich trau es der Veranstaltung zu, dass da heute um den Ring junge Frauen in Bikinis auf Luftmatratzen paddeln, so dass dein Szenario auch nicht so schlimm sein muss.
Stimmt haha. Ich denke, den Event muss ich sehen.Der Hauptkampf ist ein Damen Fight
Auf der Undercard von Jake Paul vs. Ben Askren kommt es noch zu einem weiteren Schmankerl:
Anhang anzeigen 16668
Antonio Tarver, mittlerweile 52 Jahre...jung, trifft auf den ehemaligen UFC Heavyweight Champion Frank Mir.
Ich versteh garnicht was sich die MMA Typen von einem Boxkampf versprechen?!
Ganz einfach: Viele $
Ich weiß nicht, ob das Ring Magazine so unvoreingenommen in Bezug auf Golden Boy ist.Er arbeitet als hohes Tier beim Ring Magazine ,richtig ? Und Ring Magazine gehört Golden Boy Promotions ?
Kommt beim Chef sicher gut an wenn man Mayweather disst..macht der Chef ja immernoch 15 Jahre später regelmäßig
Hätte mMn schon neben den von Douglass Fischer genannten Boxern ein paar gegeben.Ich weiss es auch nicht dennoch muss man festhalten ,das er da schon einen richtigen Punkt angspricht ,nur wieviele pure Boxer gab es ?
Casamayor um die 2001 rum wäre eine realistische Option gewesen ,beide Titelträger im Super Federgewicht