Genau das darf man nicht vergessen ,Askren ist ein True-Fighter kein Ytuber oder Basketballer .
Der ist es gewohnt Schläge zu nehmen
OK, dann wird er halt den vollen Kampf Schläge fressen. Wo ist der Unterschied?
Genau das darf man nicht vergessen ,Askren ist ein True-Fighter kein Ytuber oder Basketballer .
Der ist es gewohnt Schläge zu nehmen
OK, dann wird er halt den vollen Kampf Schläge fressen. Wo ist der Unterschied?
YouTube idiot gegen einen ausgebildeten fighter von klein auf....
Das was ich von Askren gegen Maia in seinem letzten mma Kampf im stand gesehen habe, sollte reichen.
Trotzdem wird er es hoffentlich mit seinen eigenen Mitteln packen und seiner wettkampferfahrung.
Habe per Zufall die kubanische Seite wiederentdeckt, wo die Amateurfights div. Fighter aufgelistet sind:
Viel Spass beim Blättern.
Das erstaunt nicht, imo ist das Ganze bis 2008 nachgeführt.
Keine schlechte Seite. Einige Kämpfe fehlen leider.
z.B.: Osmay Acosta hat der laut Geocities-Seite nach 2008 keine Kämpfe mehr bestritten. Dabei hat er u.a. 2010 noch die Silbermedaille bei der kubanischer Olympiade erboxt. Im Finale gegen Perot verloren.
Das habe ich nicht gesehen.Das erstaunt nicht, imo ist das Ganze bis 2007 nachgeführt.
(Ultima actualización: Jul-23-2007) (letzte Aktualisierung 23.7.2007)
Hm frag mich echt wie Sky weitermachen will im UK Box Bereich.Eddie Hearn: Matchroom head strikes record-breaking DAZN deal worth well into nine figures in UK
Eddie Hearn 's Matchroom Boxing have struck a record-breaking deal with broadcast streaming service DAZN that is worth well into nine figures, sources tell The Athletic's Mike Coppinger. The five-year contract ends Matchroom's almost decade-long exclusive broadcast relationship with Sky Sports...theathletic.com
Deutlich cleverer als nur einzelne Boxer wie Alvarez mit so viel Geld zuzuschütten.
Noch besser fände ich es, wenn ich DAZN Boxing CEO wäre, wenn man selbst als Promoter aktiv werden würde. Aber so ist eben Matchroom der Hauspromoter, der u.a. mit Franchise-Frameworks wie Matchroom Italy Kampfabende an DAZN liefert.
Hm frag mich echt wie Sky weitermachen will im UK Box Bereich.
Warren mit Queensberry ist ja eng mit BT Sports.
MTK wird man wegen der negativen Presse sich auch nicht als Deal Partner holen. Matchroom ist bei Dazn.
Eventuell Kalle Sauerland mit der Wasserman Kohle ? Eubank hat man ja schon. Wäre definitiv eine Idee wert. Mick Hennesy oder Hatton wären sonst kleinere Optionen.
@Bickle85 hat ja auf diese Möglichkeit schon vor rund 2 Monaten hingewiesen.Eventuell Kalle Sauerland mit der Wasserman Kohle ? Eubank hat man ja schon. Wäre definitiv eine Idee wert. Mick Hennesy oder Hatton wären sonst kleinere Optionen.
Eventuell Kalle Sauerland mit der Wasserman Kohle ? Eubank hat man ja schon. Wäre definitiv eine Idee wert. Mick Hennesy oder Hatton wären sonst kleinere Optionen.
Ich glaube, dass die nicht mehr als Promoterin aktiv ist.Ich bin für Kellie Maloney.