Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Das wird ein easy win für askren werden. Der wird Paul zermürben und upercuts reinknallen im infight und die ersten Körpertreffer werden Paul langsamer machen.
Paul wird keine Ahnung haben, wie er das verhindern kann, weil er einfach kein fighter ist. Paul wurde vor 2 Jahren in Manchester schon die Nase gegen einen YouTube trottel gebrochen. Da kann der von mir aus 365 Tage im Jahr im Profis trainiert haben. Aus einem Kreisliga Fußballer, der 1 Jahr bei City mittrainieren darf, wird es danach trotzdem nicht für die Regionalliga reichen....

5,5 auf ko,tko askren small eingepackt,
2,5 auf sieg Mittel eingetütet.


YouTube idiot gegen einen ausgebildeten fighter von klein auf....
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Das was ich von Askren gegen Maia in seinem letzten mma Kampf im stand gesehen habe, sollte reichen. Nicht das wir uns falsch verstehen, damit würde Askren gegen jeden pro Boxer und guten Amateur verlieren. Aber Paul ist ein wenig besser als die besten beim rtl promiboxen....askren muss denke ich echt nur in den infight. Er war ein absoluter Weltklasse ringer, das sollte er also hinbekommen und sich dort dann auch wohlfühlen. Trainiert wird er das mit Roach auch haben. Der hat eine solide Deckung und das sollte dann normal reichen für einen Paul, dessen Psyche meiner Meinung nach beim 1. richtigen Treffer kaputt gehen wird.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
:LOL::LOL::LOL::LOL: zum 2 Sekunden Ausschnitt...

Hier ein wenig mehr dazu....

Askren kann richtig was einstecken, siehe seinen ersten Kampf in der ufc, wo die meisten wohl never mehr gewonnen hätten, nach so harten Treffern.

Pauls ko gegen den Basketballspieler sah schön aus, aber so ungestüm wird ein askren da niemals reinlaufen. Der Basketballer war nach dem ersten Treffer schon völlig im Panikmodus, ist aber auch ein paar mal immerhin durchgekommen. Askren ist einfach eine ganz andere Qualität. Einfach eine ausgebildete kampfmaschine. Er weiss selber das er nicht gut boxen kann und sagt das auch. Trotzdem wird er es hoffentlich mit seinen eigenen Mitteln packen und seiner wettkampferfahrung.

Die haben für paul nicht ohne Grund immer körperlich unterlegene ausgesucht und dieses mal genauso. Aber ist askren körperlich so unterlegen? Beim face to face haben die Schuhe den Unterschied ausgemacht. Ansonsten ist paul einfach ein skinny boy, der jetzt vielleicht mal ein wenig was verbotenes genascht hat. Seine aknefresse nach zu urteilen wird da sicherlich einiges gestofft worden sein.

Ich bin sehr gespannt drauf was passieren wird...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Trotzdem wird er es hoffentlich mit seinen eigenen Mitteln packen und seiner wettkampferfahrung.

...die er nicht mehr einsetzen darf. Askren bestand aus 80% Wrestling und Clinchen. Was bleibt also übrig? Ein gutes Kinn und eine gute(?) Ausdauer. Was fehlt sind die offensiven Mitteln im Stand. Sollte sich der unerfahrene Paul zu früh verausgaben, könnte Askren durchaus vorzeitig gewinnen. Aber letztendlich hat Paul mehr Kontrolle über den Kampfausgang als Askren. IMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Habe per Zufall die kubanische Seite wiederentdeckt, wo die Amateurfights div. Fighter aufgelistet sind:


Viel Spass beim Blättern. (y)
(y)
Keine schlechte Seite. Einige Kämpfe fehlen leider.

z.B.: Osmay Acosta hat der laut Geocities-Seite nach 2008 keine Kämpfe mehr bestritten. Dabei hat er u.a. 2010 noch die Silbermedaille bei der kubanischen Olympiade erboxt. Im Finale gegen Perot verloren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.419
Punkte
113
(y)
Keine schlechte Seite. Einige Kämpfe fehlen leider.

z.B.: Osmay Acosta hat der laut Geocities-Seite nach 2008 keine Kämpfe mehr bestritten. Dabei hat er u.a. 2010 noch die Silbermedaille bei der kubanischer Olympiade erboxt. Im Finale gegen Perot verloren.
Das erstaunt nicht, imo ist das Ganze bis 2008 nachgeführt.

grundsätzlich: Última actualización: Ago-28-2008) (letzte Aktualisierung 28.8.2008)

p.s. gibt auch fighter, welcher nur bis 2007 nachgeführt sind u.m.

im Grunde aber wirklich interessant. Man sieht vor allem auch Kämpfe bei Legenden, wo man nicht wusste, dass die mal miteinander im Ring standen usw. usf..
 
Zuletzt bearbeitet:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
http://instagr.am/p/CN4xTW2A69p/


Sieht verdammt fit aus und ein fitter Saunders ist für niemanden, auch nicht für Alvarez, ein leichter Gegner. Sehe ihn quasi als Fury des SMW(eher MW) bezüglich der bekannten Phrase mit dem guten Pferd an. Sollte diese zutreffen, dann wird Saunders seine beste Leistung überhaupt abrufen und Alvarez alles andere als gut schmecken. Freue mich auf den Kampf.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
An dem Event waren viele sympathisch wirkende Boxer beteiligt.
Highlight: Steve Spark, der vor lauter sympathischer Schüchternheit kaum sein vorher auswendig gelerntes Sätzchen hervorbringt. Was wiederum beim George Rose im Hintergrund ein Schmunzeln hervorbringt.

 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest

Deutlich cleverer als nur einzelne Boxer wie Alvarez mit so viel Geld zuzuschütten.
Noch besser fände ich es, wenn ich DAZN Boxing CEO wäre, wenn man selbst als Promoter aktiv werden würde. Aber so ist eben Matchroom der Hauspromoter, der u.a. mit Franchise-Frameworks wie Matchroom Italy Kampfabende an DAZN liefert.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.479
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Deutlich cleverer als nur einzelne Boxer wie Alvarez mit so viel Geld zuzuschütten.
Noch besser fände ich es, wenn ich DAZN Boxing CEO wäre, wenn man selbst als Promoter aktiv werden würde. Aber so ist eben Matchroom der Hauspromoter, der u.a. mit Franchise-Frameworks wie Matchroom Italy Kampfabende an DAZN liefert.
Hm frag mich echt wie Sky weitermachen will im UK Box Bereich.
Warren mit Queensberry ist ja eng mit BT Sports.
MTK wird man wegen der negativen Presse sich auch nicht als Deal Partner holen. Matchroom ist bei Dazn.

Eventuell Kalle Sauerland mit der Wasserman Kohle ? Eubank hat man ja schon. Wäre definitiv eine Idee wert. Mick Hennesy oder Hatton wären sonst kleinere Optionen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Hm frag mich echt wie Sky weitermachen will im UK Box Bereich.
Warren mit Queensberry ist ja eng mit BT Sports.
MTK wird man wegen der negativen Presse sich auch nicht als Deal Partner holen. Matchroom ist bei Dazn.

Eventuell Kalle Sauerland mit der Wasserman Kohle ? Eubank hat man ja schon. Wäre definitiv eine Idee wert. Mick Hennesy oder Hatton wären sonst kleinere Optionen.

Oder Top Rank geht zu Sky und öffnet eine UK-Sparte. Taylor haben sie ja schon. Würde allerdings die Partnerschaft mit Warren ganz schön killen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Eventuell Kalle Sauerland mit der Wasserman Kohle ? Eubank hat man ja schon. Wäre definitiv eine Idee wert. Mick Hennesy oder Hatton wären sonst kleinere Optionen.
@Bickle85 hat ja auf diese Möglichkeit schon vor rund 2 Monaten hingewiesen. (y)
Aber da müsste dann mMn langsam mehr von Wassermann kommen.
Dass sie bei Hrgovic vs. Hunter nicht mitgeboten haben, kann ich verstehen, da Hgrovic ja auch einen Promotionsvertrag bei Matchroom hat und ich jetzt so Anhieb nicht weiß, wer da eigentlich der Main-Promoter ist.
Aber wenn sie wirklich den Sky-Vertrag haben wollen, dann muss mehr kommen. Schon signings vor der Olympiade, vor allem Verpflichtungen, die in UK schon jetzt einen Namen haben und vielleicht auch mal einen Event mit kostenlosen Stream auf Youtube abhalten, um zu zeigen:"Hey, Wassmann Boxing ist auch da."

Eventuell Kalle Sauerland mit der Wasserman Kohle ? Eubank hat man ja schon. Wäre definitiv eine Idee wert. Mick Hennesy oder Hatton wären sonst kleinere Optionen.

Oder Hearn ist ganz clever und er lässt seine mit ihm sehr verbundenen Boxtställe Goodwin Boxing oder MHD Management Sky abdecken, nachdem er noch ein paar Boxer dorthin ausgeliehen hat. Ich würde mich auf Kalle und Wassermann freuen, aber da müssen die jetzt auch mMn einen Gang hochschalten.

Oder SKY kümmert sich nicht evtl. auftretende schlechte Presse und nimmt MTK? (ah, hast du @MGM-GRAND ja schon geschrieben (y), habs leider überlesen. :clowns:)
Der Punkt ist evtl.: MTK ist in UK fast schon zu gut aufgestellt, als dass ein Sender wie SKY sie ignorieren könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben