Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Zu mehr bin ich derzeit nicht in der Lage.
Quatsch. Deine Zeit kommt immer dann, wenn Heinrich sich mal wieder 100% sicher ist, dass da gerade Virgil Hunter und Andre Ward in der Ecke einer Boxerin stehen. :beten:
Und sich selbst dann nicht abbringen lässt, wenn der vermeintliche Virgil Hunter halt doch nicht wirklich wie Virgil Hunter aussieht, denn Heinrich weiß dann zu berichten, dass Hunter wohl einfach zugenommen habe und dass ganz sicher Hunter sei. :crazy::wallbash:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
@Bickle85 hat ja auf diese Möglichkeit schon vor rund 2 Monaten hingewiesen. (y)
Aber da müsste dann mMn langsam mehr von Wassermann kommen.
Dass sie bei Hrgovic vs. Hunter nicht mitgeboten haben, kann ich verstehen, da Hgrovic ja auch einen Promotionsvertrag bei Matchroom hat und ich jetzt so Anhieb nicht weiß, wer da eigentlich der Main-Promoter ist.
Aber wenn sie wirklich den Sky-Vertrag haben wollen, dann muss mehr kommen. Schon signings vor der Olympiade, vor allem Verpflichtungen, die in UK schon jetzt einen Namen haben und vielleicht auch mal einen Event mit kostenlosen Stream auf Youtube abhalten, um zu zeigen:"Hey, Wassmann Boxing ist auch da."



Oder Hearn ist ganz clever und er lässt seine mit ihm sehr verbundenen Boxtställe Goodwin Boxing oder MHD Management Sky abdecken, nachdem er noch ein paar Boxer dorthin ausgeliehen hat. Ich würde mich auf Kalle und Wassermann freuen, aber da müssen die jetzt auch mMn einen Gang hochschalten.

Oder SKY kümmert sich nicht evtl. auftretende schlechte Presse und nimmt MTK? (ah, hast du @MGM-GRAND ja schon geschrieben (y), habs leider überlesen. :clowns:)
Der Punkt ist evtl.: MTK ist in UK fast schon zu gut aufgestellt, als dass ein Sender wie SKY sie ignorieren könnte?

Interessante Gedanken. Ich bin sehr gespannt, wie das jetzt weitergeht. Reine Spekulation: Ich denke, Sauerland und Wasserman haben sehr gute Chancen, sich Sky als Partner zu sichern. Durch vorherige Partnerschaften mit Matchroom gab es schon mehrfach Sky-Events mit Sauerland-Beteiligung. Wasserman hat seine European Headquarters in London. Die haben ne lange Liste an Premier-League-Spielern, die werden den Sky-Verantwortlichen sicher nicht fremd sein. Laut Kalle sollen Deutschland und England zunächst die Kernmärkte für Wasserman Boxing sein. Man will mit Eubank Jr. irgendwann im Sommer nen Stadionkampf in England machen. Zudem rechne ich in den nächsten Wochen/Monaten mit einigen Neuverpflichtungen, speziell auf dem englischen Markt bei Wasserman. Sky wäre der perfekte Partner für die, um direkt groß einzusteigen. Ich bin unheimlich gespannt, wie sich das alles entwickelt. Für den deutschen Boxfan bedeutet der Matchroom-Deal auf jeden Fall gute Neuigkeiten. Noch mindestens fünf Jahre lang quasi alle Matchroom-Cards auf der Welt bei DAZN. Und sollte Wasserman/Sauerland tatsächlich den Sky-Deal in England bekommen (wie gesagt, ich spekuliere nur, dass sie darauf aus sind), dann würden deren Cards vermutlich auch irgendwie in Deutschland laufen, vermute ich mal.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Als Mayweather.gegen Diesen MMA Fighter
gekämpft hat war er in den ersten Runden nicht so Dominant wie man erwartet hat.
dieser Youtuber ist groß.und schwerer das kann durch einen nicht gesehenen Schwinger
unangenehm änden.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Naja, ich weiß nicht, ob das ein Aushängeschild für den Boxsport ist.Anhang anzeigen 18049

Er kann ja machen, was er will. Aber das wirklich Peinliche ist ja, dass selbst bei so einem Kampf Mayweather scheinbar panische Angst vor einer Blöße in seinem Rekord hat, so dass das ne Exhibition werden soll. :crazy: Es gibt aber wohl ne echte Undercard mit Pascal-Jack II und Hurd, so dass ignorieren scheinbar keine Option ist.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Als Mayweather.gegen Diesen MMA Fighter
gekämpft hat war er in den ersten Runden nicht so Dominant wie man erwartet hat.
dieser Youtuber ist groß.und schwerer das kann durch einen nicht gesehenen Schwinger
unangenehm änden.
Mayweather wollte die Zuschauer unterhalten. Der hat ungelogen McGregor 5 runden lang getragen. Da gabs eine Stelle wo er absichtlich in sein Schlag reingelaufen ist und gegrinst hat haha. Die restlichen 4 oder 5 runden hat er ihn echt mit einer Leichtigkeit auseinander genommen. Die haben Mcgrgor sogar kurz vor dem KO gerettet, weil das brand managing ist. Mayweathers Vater hat ihn schon als Kind mit Schwergewichten in den Ring geschickt. Als Profi hat er mit heavyweights gesparrt, klar keine Champions aber ein YouTuber wird ihm keine Probleme beschaffen. Ein Boxer trainiert sein einziges Mittel das er hat, seine Faustschlag so wie kein andere Kampfsport Art. Wenn die nicht irgendwas ausmachen, knockt Mayweather Paul aus
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.420
Punkte
113
Nontshinga vs. Araneta

Leider ist das Bildmaterial/der Blickwinkel nicht perfekt. Immerhin ist das schon ein Vorteil, dass früher oder später meistens Bildmaterial von Kämpfen auch von vermeintlich "kleinen" Veranstaltungen auftaucht, weil irgendeiner fast immer mitfilmt.

Auf diesen Kampf war ich in Sachen hometown decision besonders gespannt. Die Südafrikaner hatten es in den Gazetten ziemlich eindeutig als vertretbares Scoring beschrieben, da Araneta "zu wenig" angegriffen hätte.

Die Kommentare hier sehen das wenig erstaunlich oftmals anders. Ist halt grossmehrheitlich die philippinische Seite am tippen.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Als Mayweather.gegen Diesen MMA Fighter
gekämpft hat war er in den ersten Runden nicht so Dominant wie man erwartet hat.
dieser Youtuber ist groß.und schwerer das kann durch einen nicht gesehenen Schwinger
unangenehm änden.

Ein MMA fighter der Weltklasse ist oder ein Youtuber der nicht einen richtigen Gegner von den Fäusten hatte...

Selbst gegen McGregor fand ich das lächerlich, jetzt gegen Jake Paul....
nächste Stufe wäre dann Mayweather vs. Stefan Raab oder sowas.

Wenigstens sagt jemand wie Canelo offen das die ganze Geschichte einfach nur lächerlich ist.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
928
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich versuche gerade zu streamen
Kann jemand was sehen ?



Aktuell läuft Barrera vs Morales 1 :D

edit: im anderen browser läuft es...bin von der qualität bisschen enttäuscht aber da gibt es bestimmt extra einstellungen
Danke fürs gucken :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.141
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Felix Verdejo wurde unter Vorwurf des Mordes festgenommen.

Kurzfassung: Seine Affäre war Schwanger und da hat er sie wohl beseitigt.


 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.420
Punkte
113
Felix Verdejo wurde unter Vorwurf des Mordes festgenommen.

Kurzfassung: Seine Affäre war Schwanger und da hat er sie wohl beseitigt.



toughe, traurige geschichte.

die freundin und das baby tun mir leid.

so in der art hab ich solche geschichten schon gehört. sie sind menschlich einfach ein desaster.

r.i.p keishla marlen rodriguez ortiz und baby.

kein guter start in die woche.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Uha, heftiger Scheizz. Habe mir erst vor ein paar Stunden, rein zufällig, eine kleine Doku über Edwin Valero angeschaut und jetzt diese Nachricht. Heftig, da fehlen einem die Worte nach so einem Text bzw. Tathergang der in diesem beschrieben wird.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ein Boxer trainiert sein einziges Mittel das er hat, seine Faustschlag so wie kein andere Kampfsport Art. Wenn die nicht irgendwas ausmachen, knockt Mayweather Paul aus

Das ist aber ein Showkampf. Also kein offizieller Boxkampf.... Und dann noch PPV. Hoffe, das lohnt sich für beide nicht auch noch finanziell und es kaufen sich nicht so viele dieses ppv-event :crazy:
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
940
Punkte
93
Felix Verdejo wurde unter Vorwurf des Mordes festgenommen.

Kurzfassung: Seine Affäre war Schwanger und da hat er sie wohl beseitigt.


Oha das millionste Mal. Erst letztens habe ich mir was über Carlos Monzon angeschaut und bin da auch zufällig auf ein Mord gestoßen, seine hat er vom Balkon geworfen. Ich bin erstaunt wie so Nachrichten einem zufliegen, sogar wenn man nicht danach sucht. Ich wag es gar nicht da noch deeper einzugehen, aus Angst was zu finden. Die Leute aus der Unterhaltungs Industrie sind so ne Sache, die man echt nur von weitem betrachtet mögen sollte. Wenn das Leben nur auf Geld, Fame, Lust und dieses man kann alles haben ausgerichtet ist, macht das diese Leute unglücklich, weil es kein Maß gibt, keine Erfüllung nur Leere. Gain the world, lose your soul.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
De la Hoya kämpft wieder, de la Hoya kommentiert. Und alles bei Triller. Weiß jemand wie lange der Vertrag von Golden Boy mit DAZN noch läuft. Würde mich nicht wundern, wenn die zu Triller gehen. Ortiz, Munguia und vor allem Ryan Garcia passen ja auch durchaus zu dem Konzept von Triller. Wäre natürlich ne ziemliche Katastrophe. Dann gibt es plötzlich gleich 4 Seiten der Straße und keiner will über die Straße gehen.:sleep:o_O

Die Zeichen verdichten sich:


Wird dann nicht einfacher, gute Kämpfe zu machen.

Und die psychische Erkrankung von Garcia wird dadurch etwas suspekter.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Die Zeichen verdichten sich:


Wird dann nicht einfacher, gute Kämpfe zu machen.

Und die psychische Erkrankung von Garcia wird dadurch etwas suspekter.

Das wäre zum .... Ich bin jetzt kein so großer Fan von Golden Boy Promotions, aber Triller hat bis jetzt nur Promotion und keine Kämpfe geliefert. Das ist doch ein reiner Entertainment-Verein, der zudem für Lachnummer-Kämpfe viel zu viel Geld auf den Tisch legt, um sie dann für nicht Boxfans als verrückt-teure PPV-Events ohne jeglichen sportlichen Wert aufzubereiten. Wenn das funktioniert, kann man sich gute Kämpfe zu bezahlbaren Preisen bald komplett abschminken, weil jeder Kampfsportler dann lieber eine Exhibition gegen PewDiePie macht, als im Vergleich für Peanuts wirklich zu kämpfen. Selbst wenn dann noch ein vernünftiger Kampf auf der Card ist, muss man den Müll über PPV zum Preis eines DAZN-Monatsabos mitfinanzieren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Toller Artikel von Thomas Hauser zum Thema Brain Damage im Boxsport:


Insbesondere der Abschnitt zum Sparring lässt einen schon Grübeln.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.134
Punkte
113
Wobei das alles nichts Neues ist und schon immer bekannt ist eigentlich. Aber wie gesagt: es wird trotzdem weiter nicht wenige Trainer, Boxschulen, Boxer geben, die auf Dinge wie hartes Sparring, autoritäres Training, Unterordnung, Abhärtung usw. setzen. Die Mehrheit denkt leider nur kurzfristig. Was zählt sind schnelle, messbare Erfolge, oft um jeden Preis. Langfristigkeit, Vernunft usw. sind selten. Trotz solchen Wissens laufen viele Sparrings auch heute noch schlicht nach Marke GymWar ab. Ich denke nicht, dass sich dieses Denken irgendwann ändert, denn diese Art Trainingsmethoden gibt es in allen Sportarten irgendwie. Beim Boxen kann die Folge Brain Damage sein, woanders sind es psychische Schäden. :(
 
Oben