Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.937
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ob sein Kinn die Schläge im HW besser nimmt? Ich bezweifle es irgendwie.

Miranda war früher cool, die Schlachten mit Pavlik und Abraham unterhaltsam. Aber spätestens nach der Niederlage gegen Bute war seine Karriere auf Weltklasse-Niveau am Ende. Und das ist auch schon Ewigkeiten her.

Ach, ich sehe gerade, dass er schon seit 2014 inaktiv ist. Macht es nicht besser.
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
93
Oha... Was ist aus dem nur geworden? Der war doch früher im SMW mal ein ernstzunehmender Contender.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.898
Punkte
113
Keine Ahnung, ob das schon mal Thema war...

THE MOUNTAIN -THOR BJORNSSON hatte seinen 1. Boxkampf gegen Eddie Hall.
Es sah optisch gefährlich aus, aber das sind die miserabelsten Highlights, die ich jeh gesehen habe.
Masse und Rechtsauslage könnte man als Positiva rausheben

...und als Pro-Fight auch nirgends gelistet.
...übrigens boxte er im Titan Weight.

...ich hätte den Fight "Mountain-Hall" genannt ;)

 

KO King

Nachwuchsspieler
Beiträge
217
Punkte
43
Er kommt halt aus dem Strongman, einem ganz anderen Sport, denke nicht das Fußball Profis besser wären, oder Boxer im Strongman :LOL:
Mehr als ordentlich, wirklich nicht untalentiert für jemanden der erst mit 29? Anfing.
(y)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Mal in die Runde gefragt:

Meint Ihr dieses Mayweater vs MMAler oder Youtuber Zeugs wird noch weiter gehen?

Hier im Forum haben wir zurecht ja nicht drüber diskutiert, aber ich denk einige von Euch haben sich Mayweather - L. Paul bestimmt schon rein gezogen.
Ist ja lustig, dass der Youtuber die volle 8 Runden ging...und teilweise gute Aktionen hatte, wenn er auch fast nur weggelaufen ist.

Aber Floyd kann den halt gut leiden, da hat er selbst auch nicht wirklich viel gemacht.


Ich stell mir nur die Frage ob das jetzt zur Mode wird?
McGregor war ja immerhin genau wie Mayweather ein Profi-Kampfsportler, wenn auch nicht aus dem Boxsport.

Aber diese Paul Brüder sind s nicht. Und wenn das so weiter geht, endet vlt doch noch einer von denen im Krankenhaus oder wenn s schlimm läuft auf m Friedhof.
Leute vergessen wie gefährlich Boxen sein kann, vor allem für Leute die absolut nicht gewohnt sind was gegen die Birne zu kriegen.

Es geht ja bald weiter. Tippe Jake Paul wird bald gegen Tommy Fury boxen. Und Adrien Broner meinte er haut die Paul Brüder beide easy um.

Klar ist da EXTREM viel Geld im Spiel...aber mMn auch extrem viel Gesundheit. Floyd hat sich zurück gehalten, aber was wenn ein Broner oder so mal ausrastet weil gerade Jake so ein Provokateur ist? Der hat ja auch direkt verlauten lassen er will gegen Canelo ran.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.568
Punkte
113
Mal in die Runde gefragt:

Meint Ihr dieses Mayweater vs MMAler oder Youtuber Zeugs wird noch weiter gehen?

Hier im Forum haben wir zurecht ja nicht drüber diskutiert, aber ich denk einige von Euch haben sich Mayweather - L. Paul bestimmt schon rein gezogen.
Ist ja lustig, dass der Youtuber die volle 8 Runden ging...und teilweise gute Aktionen hatte, wenn er auch fast nur weggelaufen ist.

Aber Floyd kann den halt gut leiden, da hat er selbst auch nicht wirklich viel gemacht.


Ich stell mir nur die Frage ob das jetzt zur Mode wird?
McGregor war ja immerhin genau wie Mayweather ein Profi-Kampfsportler, wenn auch nicht aus dem Boxsport.

Aber diese Paul Brüder sind s nicht. Und wenn das so weiter geht, endet vlt doch noch einer von denen im Krankenhaus oder wenn s schlimm läuft auf m Friedhof.
Leute vergessen wie gefährlich Boxen sein kann, vor allem für Leute die absolut nicht gewohnt sind was gegen die Birne zu kriegen.

Es geht ja bald weiter. Tippe Jake Paul wird bald gegen Tommy Fury boxen. Und Adrien Broner meinte er haut die Paul Brüder beide easy um.

Klar ist da EXTREM viel Geld im Spiel...aber mMn auch extrem viel Gesundheit. Floyd hat sich zurück gehalten, aber was wenn ein Broner oder so mal ausrastet weil gerade Jake so ein Provokateur ist? Der hat ja auch direkt verlauten lassen er will gegen Canelo ran.

Naja... finde das alles ziemlich cheesy, aber die Paul Brüder sind alles andere als Kirmesboxer. Die sehen schon sehr fit aus und bereiten sich neben dem ganzen social media Zirkus wohl recht seriös vor.
 

Eye-of-the-Tiger

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
43
Naja... finde das alles ziemlich cheesy, aber die Paul Brüder sind alles andere als Kirmesboxer. Die sehen schon sehr fit aus und bereiten sich neben dem ganzen social media Zirkus wohl recht seriös vor.

Das mag ja sein, aber wenn ein Profi-Boxer (ganz zu schweigen ein ehemaliger Weltmeister) gegen so Youtube-Heinis in den Ring steigt, dann dürfte der Kampf eingentlich keine ganze Runde lang gehen. Für mich entwickelt sich das immer mehr in Richtung Wrestling und die Boxer machen halt' für die Kohle mit. Deshalb darf auch keiner zu Brei gehauen werden, dann wäre wohl ganz schnell Schluss mit dem Theater. Glaubst Du im Ernst, dass so ein Kampf über die Runden geht, wenn der Profi ernst macht? Träum' weiter...

p.s. Wer dafür Geld ausgibt, hat aus meiner Sicht nicht mehr alle Tassen im Schrank.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Soll er doch machen. Floyd hat sich easy money verdient. Bei Bob Arum hat er die besten zu deren Prime bekämpft und wenig Geld bekommen. Ich erinnere mich noch an Ali, wir alle lieben ihn, aber der arme musste seinen Namen verkaufen für 50 Millionen, weil er sonst verarmt wäre. Von Seinen berühmtesten Kämpfen konnte er nicht leben. Bevor er sein Scheck bekam, hat uncle Sam sein Teil genommen. Er hatte viele Frauen, viele Kinder, Abgaben bei der N.O.I, also Rechnungen ohne Ende, am Ende des Tages bekam er nur 1/7 von dem hartverdienten Geld. Und die Leute vergessen das Ali mal ein MMA Kampf gegen son Japaner hatte, in dem er so viele Tritte gegens bein bekam, dass sogar die Ärzte dran dachten Alis Beine zu amputieren. Mir ist lieber ein Show Kampf wie Floyd ihn wählt, wo er nicht zu schaden kommt und Geld macht.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.898
Punkte
113
Eddie Hall ist der hier. Der Kampf da war wohl die Vorbereitung oder so. Mountain hat Hall letztes Jahr herausgefordert und beide trainieren seither.

ok, da lag ich daneben, dachte das wäre dem vallily sein nickname oder hab nicht aufgepasst, weil der berg so groß war...

dann kämpfen da also 2 bob sapps gegeneinander.

fände es prima, wenn da wieder 15 runden angesetzt wären, der kondi wegen. ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ok, da lag ich daneben, dachte das wäre dem vallily sein nickname oder hab nicht aufgepasst, weil der berg so groß war...

dann kämpfen da also 2 bob sapps gegeneinander.

fände es prima, wenn da wieder 15 runden angesetzt wären, der kondi wegen. ;)
Ich hoffe auf 2, :devilish: dann gäbe das ne übelste Keilerei, alles andere wäre wohl kaum zu ertragen
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Die Showkämpfe haben Einzug in den Boxsport gefunden, und wir werden vermutlich damit leben müssen. Die nächsten Exhibition-Fights sind ja schon in Planung. Ich finde es nur traurig, dass insbesondere den Fans der YouTuber Sand in die Augen gestreut wird. Ja, die Paul-Brüder haben hart an sich gearbeitet. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie in einem reellen Boxkampf keine Schnitte sehen würden. Auch beim Mayweather-Kampf (habe ich auf Youtube geschaut) glaube ich, dass Floyd seinen Gegner hat leben lassen wollen. So viele Luftschläge ist man von ihm einfach nicht gewohnt. Da gucke ich mit lieber eine Wrestling-Veranstaltung an als so eine Vera....ung.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Die Showkämpfe haben Einzug in den Boxsport gefunden, und wir werden vermutlich damit leben müssen. Die nächsten Exhibition-Fights sind ja schon in Planung. Ich finde es nur traurig, dass insbesondere den Fans der YouTuber Sand in die Augen gestreut wird. Ja, die Paul-Brüder haben hart an sich gearbeitet. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie in einem reellen Boxkampf keine Schnitte sehen würden. Auch beim Mayweather-Kampf (habe ich auf Youtube geschaut) glaube ich, dass Floyd seinen Gegner hat leben lassen wollen. So viele Luftschläge ist man von ihm einfach nicht gewohnt. Da gucke ich mit lieber eine Wrestling-Veranstaltung an als so eine Vera....ung.

Ansich ist s kein Problem. Soll ein 44 Jähriger Floyd machen was er will. Und klar hat er sich zurück gehalten, er kann Logan sehr gut leiden. Bin sicher seinen Bruder Jake würde er nicht stehen lassen. Als Canelo - Saunders gerade in den Medien war, hatte Floyd ja ein Geplänkel mit Jake, der ihm die Mütze klaute.
Wenn Du mich fragst war das bereits eine Promo für Floyd-Jake, sprich Jake Paul wird sein nächster Gegner.

Was mich aber stört ist das voll überzogene $$$ samt der Beachtung. Ist schon absolut krank dass Showtime da so viel Kohle mit macht..von den Herren Mayweather und Paul natürlich ganz abgesehen.

Und warum will jetzt Tommy Fury noch gegen Jake? Will der ernsthaft im Boxen nach oben kommen oder springt er auch auf diesen Showkrempel?
Sein großer Bruder hatte ja auch mal ein Showmatch gegen Brown Strowman, aber das war halt auf einer WWE Veranstaltung, das ist was anderes.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Showkämpfe haben Einzug in den Boxsport gefunden, und wir werden vermutlich damit leben müssen. Die nächsten Exhibition-Fights sind ja schon in Planung. Ich finde es nur traurig, dass insbesondere den Fans der YouTuber Sand in die Augen gestreut wird. Ja, die Paul-Brüder haben hart an sich gearbeitet. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass sie in einem reellen Boxkampf keine Schnitte sehen würden. Auch beim Mayweather-Kampf (habe ich auf Youtube geschaut) glaube ich, dass Floyd seinen Gegner hat leben lassen wollen. So viele Luftschläge ist man von ihm einfach nicht gewohnt. Da gucke ich mit lieber eine Wrestling-Veranstaltung an als so eine Vera....ung.
Man kann aber solche fights ganz einfach vermeiden indem man es einfach ignoriert...
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Man kann aber solche fights ganz einfach vermeiden indem man es einfach ignoriert...
Wer ist "man"? Die Medien? Die Youtube-/Boxfans? Dafür werden solche Veranstaltungen viel zu hoch gepusht, die lassen sich nicht einfach ignorieren. Man kann nur als Individuum beschließen, sich solche "Kämpfe" nicht anzugucken. Die Masse aber wird weiterhin solche Events sehen zu wollen.
 
Oben