Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Meine Trump ist in Florida recht beliebt, wohin das Event ja verlagert wurde, damit Holyfield überhaupt kämpfen darf. Da wird sich bei der Umplanung sicherlich erhofft, dass er ein wenig als Mobilisator die Leute für das Event anzieht.

Zumal man ja auch nicht den Eindruck hat, dass das Event irgendwie Buzz generiert. Da ist das wohl ein verzweifelter Versuch. Hayes Comeback wurde jetzt auch "aufgewertet", indem man sagt, dass Haye bei einem Sieg danach gegen einen Ex-Schwergewichtsweltmeister boxen wird. Es gibt jetzt auch keinen Exhibition-Fight mehr auf der Card. Das sind alles echte Kämpfe.

Bemühungen sind da, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass Triller nicht mehr so lange im Boxsport sein wird. Tyson und Jake Paul, als größte Zugpferde sind schon abgesprungen. Teofimo Lopez hangelt sich von Verschiebung zu Verschiebung und de la Hoya hat jetzt plötzlich Covid, was irgendwie auch alles schräg wirkt. Läuft nicht unbedingt.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Bemühungen sind da, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass Triller nicht mehr so lange im Boxsport sein wird. Tyson und Jake Paul, als größte Zugpferde sind schon abgesprungen. Teofimo Lopez hangelt sich von Verschiebung zu Verschiebung und de la Hoya hat jetzt plötzlich Covid, was irgendwie auch alles schräg wirkt. Läuft nicht unbedingt.
Nach Holy zieht schon, aber ob man damit die Börsen wieder einspielt ? Eher nicht.

Bei Haye werden sie sich auch haben blenden lassen. Die beiden Bellew Fights und der gegen Klitschko sind alle in den Alltime Top 10 PPV Kämpfen in UK, was die Sales angeht. Daher dachte man dort, der wird in UK für mega viele Sales sorgen. Dem wird aber vermutlich nicht so sein.
 

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
329
Punkte
28
Wird das SPEKTAKEL eigentlich irgendwo "normal" (lies: ohne durch Grauzonen mäandernde Stream-Suche) übertragen? DAZN oder so?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Wird das SPEKTAKEL eigentlich irgendwo "normal" (lies: ohne durch Grauzonen mäandernde Stream-Suche) übertragen? DAZN oder so?
Fite Tv.
Oder einfach mal auf Instagram nachfragen.

So fängt es an:

jerren-swords-1.png


jerren-swords-2.png





So endet es:

heuer.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
@Heinrich Wow, ich hab die Story grad nachgelesen.

idc. He cant sue me

:LOL:

Ja, krasse Geschichte. Und das ein paar Monate nach der seltsam anmutenden Amnestie, die Triller Personen, die den Jake-Paul-Fight auf illegale Weise ansahen, wenn sie denn die $49.99 Gebühr nachträglich zahlten, gnädigerweise anbot.

Triller schrieb:
“We encourage anyone who pirated the event to visit the site before June 1, pay their $49.99 and receive a full and complete release from Triller to avoid further action,”


Ich bin gespannt, wie lange Triller bestehen wird - auch Eingedenk jüngster Notenbankentscheidungen in den USA.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Seit der Veröffentlichung des Videos ist Belfort Favorit.

Dass er das erst seit der Veröffentlichung wäre, ist nicht richtig.
Die Quoten nähern sich seit der Veröffentlich der ursprünglichen Starteinschätzung durch die Buchmacher wieder an.

quoten.png


Zwischendrin passten offensichtlich Buchermacher ihre Bewertung an die Wetteinsätze, die entgegen der Einschätzung der Buchmacher mehr zu Gunsten Holyfields ausfielen, an.

Wäre das seriöser Kampf und wäre man ein Wetter, wäre auch die @1,67 eine Wette wert, man müsste dann eben nur entsprechend viel einsetzten.

-Belfort hat im Gegensatz zu den meisten MMAlern, die in einen Boxkampf gezogen werden, als Teenager geboxt
-Holyfield ist late replacment.
-Holyfield ist 14 Jahre älter
-Belfort hat kaum einen Größennachteil, im Gegensatz zu den meisten anderen Kämpfen, in denen der MMAler noch einen Größennachteil oben drauf hatte.
-Belfort kommt nicht aus dem Schwergewicht, aber ob der Gewichtsvorteil für Holyfield zu einem so groß ausfallen und ob zum anderen ein Gewichtsvorteil für einen 58 jährigen so einen große Rollen spielen wird, bezweifele ich.
usw.....

Man könnte u.U. auch vermuten, dass De La Hoya sich etwas wie ein Coviderkrankung ausdenken hätte müssen, um noch aus dem Kampf gegen Belfort zu kommen, wenn de la Hoya in einem seiner klaren Momente bewusst geworden wäre, gegen wen er da eigentlich antritt und sehr wahrscheinlich übel verlieren wird.

Jedoch weiß man bei dem ganzen Trillerquatsch nicht, wie seriös der Kampf eigentlich sein wird, daher könnte es für einen potentiellen Wetter so ausgehen, dass er auf etwas ähnlichen wie einen WWE-Fakekampf wettet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.214
Punkte
113
Bin kein fan dieser mma vs. Boxer-fights. Sind imo einfach völlig verschiedene sportarten.

Auch inoki vs. Ali war n joke. Damals hat ali ne schwere beinverletzung davon getragen. Soll knapp gewesen sein, dass man ihm nicht das bein amputieren musste.

holyfield sieht auf dem video nicht überragend aus, selbst wenn man sein alter berücksichtigt.

Weiss nicht, wer "Belfort" ist. hoffe, die beiden verstehen das spiel und machen nicht auf ernst.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Weiss nicht, wer "Belfort" ist. hoffe, die beiden verstehen das spiel und machen nicht auf ernst.

Das ist halt ein echter Kampf. Und kein Tyson-Jones oder Mayweather-Paul. Das geht also in den Kampfrekord und wird wirklich gescort. Schwer einzuschätzen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die auf Ernst machen werden, ist schon da. Geht ja auch darum, Nachfrage für weitere Kämpfe zu generieren. Ich bin ja bei diesen Spektakeln recht zurückhaltend und werde mir auf der Card jedenfalls sicher Vences-Carroll geben, aber wenn man sich Holyfield so anschaut, ist das nochmal ne andere Nummer als bei den letzten Fights dieser Art. Dann auch noch so kurzfristig eingesprungen. Er ist eben auch 58 und nicht Mitte 40 wie die anderen Leute, die nochmal etwas Geld verdienen wollten.

Lampley hat sich übrigens scheinbar aus der Nummer abgemeldet.

 
T

thebody

Guest
Ich hasse Triller , ich hoffe die gehen pleite und danach einen Twitter User ins gericht zerren, meine güte.

Erinnert mich an diesen Grafen anfang der 2000'er der Krampfhaft versucht hat Raubkopierer zu Jagen , grafenbroich oder so hieß er am ende hat er sich selbst erschossen
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Denke auch das De la hoya lieber austeigen wollte, vermutlich hat er gemerkt das es doch nicht mehr ganz so gut funktioniert und Belfort ist schon eine Kante und kann auch ordentlich Boxen, bzw liegen seine Stärken im Boxen.
Oscar sah nie wirklich fit aus okay Holyfield sieht im Video auch nicht super aus, aber er bleibt immernoch ein Heavyweight und kennt das Game.

Eigentlich war ich ja für Belfort aber da er nun gegen Holyfield boxt, möge einfach der bessere gewinnen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich hasse Triller , ich hoffe die gehen pleite und danach einen Twitter User ins gericht zerren, meine güte.

Erinnert mich an diesen Grafen anfang der 2000'er der Krampfhaft versucht hat Raubkopierer zu Jagen , grafenbroich oder so hieß er am ende hat er sich selbst erschossen
Vor allem muss der betreffende User, bei all seinen nicht entschuldbaren Fehlverhalten, jetzt aufgrund der Besonderheiten des amerikanischen Rechtssystems 150000$ bezahlen, ohne das wirklich erwiesen ist, dass er die Show über einen illegalen Stream schaute.

Jetzt muss er schauen, wie er wieder rauskommt, da er um den Default zu annullieren, überzeugende Gründe für sein nicht erfolgtes Verteidigen gegen die Anschuldigungen Trillers nennen muss.

thevirgalawfirm.com schrieb:
However, after a default has been entered, in order to renter the case, the defendant must file a motion to vacate the default providing for adequate grounds for their untimely filings.



Übertragen auf Deutschland ist das krass. Das ist ein vielleicht ein noch etwas unreifer junger Mann, der evtl auch zur Zeit eine angespannte Familienatmosphäre hat, weder seine Familie noch er verfügen über viel Geld, dafür über viele Probleme und Stress. Der junge Mann riskiert auf Instagramm ein paar flotte Sprüche.
Und allein deswegen, ohne das bewiesen wurde, dass er die Show wirklich schaute, muss er 150000$, wie es Stand jetzt scheint, bezahlen.
Und dass einem, wenn du kein Geld für einen guten Rechtsanwalt (eine Mehrzahl der Amerikaner haben so gut wie gar keine finanziellen Rücklagen) und du in derartigen Sachen nicht bewandert bis, erst mal Schreck in die Glieder fährt und man gelähmt wird, ist jetzt auch nicht so weit hergeholt.


Das ist halt ein echter Kampf.

Nur weil Triller es als "echten Kampf" vermarktet und die Athletic Commission eines Bundesstaats, der zur Zeit von einem nicht unumstrittenen republikanischen und den sehr reichen Personen um Trump, Kavanaugh und Mnuchin nachstehenden Governor regiert wird, den Kampf als echten Kampf sanktioniert, kann man mMn nicht mit ausreichender Sicherheit sagen, dass dieser Kampf tatsächlich ein "echter Kampf" wird.
Dafür zeigten sich die Commission in letzter Zeit zur sehr politisch weisungsgebunden.
Die erste Trillershow und ihre Kämpfe wurden auch, nach einer etwas Suchen von einer Commission genehmigt. Und zwar von der Georgia Athletic and Entertainment Commission, also der Commission eines Bundesstaats, um welches bisher die großen, lukrativen Kämpfe einen Bogen machen und welches vglw. dringend auf zusätzliche Einnahmen angewiesen ist.
Das Resultat war eine merkwürdige Show, die nur sehr bedingt etwas mit dem vornehmlichen Charakter eines sportliche Wettkampfes zu tun hatte. Dafür mit peinlichen Witzchen, nackter Haut und dem mehrmaligen Erwähnen, dass Snoop jetzt hier kiffte.
Ein Zirkus, der selbst Jake Paul zu peinlich und albern war, so dass er sich, nach eigener Aussage, seriösere Partner suchte.

Zu den Beziehungen von Trump, Mnuchin und Kavanaugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLeSc

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Ich kann diese ganze Kritik an den Kämpfen von Holyfield, Tyson (war ja ohnehin nur "Show") und den ganzen anderen der "alten Garde" nicht wirklich verstehen...

Klar, Evander ist durch, Holyfield ist nicht mehr der Warrior der er mal war!
Aber: Warum sollte er deswegen nicht boxen dürfen?
Klar, das Video oben wirkt nicht gerade berauschend, aber ginge es nur darum, dürften die ganzen "0 - 21 Typen" allesamt nicht mehr in den Ring!
Holyfield ist für sein Alter körperlich top fit und traut sich scheinbar zu, noch ein paar Runden zu boxen - so why not?

Auch können weder Holyfield (für mich mit Ali der beste HW aller Zeiten) noch Tyson, noch ein anderer der ganz Großen, damit ihre Legende zerstören...kein Boxfan wird jemals vergessen, wie gut Holyfield eigentlich war, selbst wenn er sich heute "blamiert"...
Außerdem wird ja niemand gezwungen, sich das ganze anzusehen!
Ich werds tun, hoffen dass das alte Schlachtschiff gesund bleibt, und vielleicht zumindest in einigen Sekunden, seine Klasse vergangener Tage aufblitzen lassen kann!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich kann diese ganze Kritik an den Kämpfen von Holyfield, Tyson (war ja ohnehin nur "Show") und den ganzen anderen der "alten Garde" nicht wirklich verstehen...

Klar, Evander ist durch, Holyfield ist nicht mehr der Warrior der er mal war!
Aber: Warum sollte er deswegen nicht boxen dürfen?
Klar, das Video oben wirkt nicht gerade berauschend, aber ginge es nur darum, dürften die ganzen "0 - 21 Typen" allesamt nicht mehr in den Ring!
Holyfield ist für sein Alter körperlich top fit und traut sich scheinbar zu, noch ein paar Runden zu boxen - so why not?

Auch können weder Holyfield (für mich mit Ali der beste HW aller Zeiten) noch Tyson, noch ein anderer der ganz Großen, damit ihre Legende zerstören...kein Boxfan wird jemals vergessen, wie gut Holyfield eigentlich war, selbst wenn er sich heute "blamiert"...
Außerdem wird ja niemand gezwungen, sich das ganze anzusehen!
Ich werds tun, hoffen dass das alte Schlachtschiff gesund bleibt, und vielleicht zumindest in einigen Sekunden, seine Klasse vergangener Tage aufblitzen lassen kann!
dv-s-emperor-dv-s.gif
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
Ich kann deinen Post nicht verstehen.
ich selber habe geboxt und bin 62,ich würde im Leben kein Sparring oder einen Kampf mehr machen weil die Knochen,Wirbel usw.
viel morscher und empfindlicher geworden sind und nicht nur das Herz Kreislauf und Aterien sind empfindlicher. Ich sehe auch fitt und durchtraniert aus aber das ist kein Vergleich zur Jugend. Also an dem Kampf gibt es nichts gutes. Risiko ist riesig.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Ich kann diese ganze Kritik an den Kämpfen von Holyfield, Tyson (war ja ohnehin nur "Show") und den ganzen anderen der "alten Garde" nicht wirklich verstehen...

Klar, Evander ist durch, Holyfield ist nicht mehr der Warrior der er mal war!
Aber: Warum sollte er deswegen nicht boxen dürfen?

Bin ja kein Mediziner, aber sowas gibt mir halt zu denken:


Das ist halt ein gefährlicher Sport. Im Grundsatz hast Du ja nicht Unrecht, weil die alle ja auch letztlich ausgeglichene Kämpfe boxen und sich nicht von aktuellen Spitzenleuten verprügeln lassen. Aber das gesundheitliche Risiko hinterlässt bei mir ein unbehagliches Gefühl. Jedenfalls bei einem fast 60jährigen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.960
Punkte
113
sag ich doch unser Körper wird nicht besser wenn er älter wird .sondern anfälliger
 
Oben