Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Woodley hat seine 4 letzten Kämpfe verloren und seinen letzten KO Sieg mit 4 Unzen Handschuhen vor 5 Jahren gehabt. :clowns::crazy:
Desweiteren wog er in den Fights 77 Kilo, wogegen Jake ein cruiser ist?

Ja, der Kampf findet im Cruisergewicht statt. Paul ist größer und schwerer. Wobei Woodley nicht weniger Power haben wird.
Du musst aber bedenken, dass er Till 2018 niedergeschlagen hat und in Folge durch submission gewonnen, das ist eig. auch ein halber tko-Sieg. Danach hat er in der Tat vier von vier Kämpfen verloren, aber auch gegen sehr gute Gegner.

Ich würde mit gehen, wenn Jake Paul den klassischen Weg eines Boxers gegangen wäre ( früh in der Jugend oder im Kindesalter anfangen, Amateuerkarriere, Profiaufbau) - aber der Kerl boxt erst seit ein paar Jahren. Diese mangelende Erfahrung könnten die Vorteile des Alters und der Größe wettmachen. Dass der Kampf gekauft ist, glaube ich übrigens nicht - das ist auch kein Exhibition-Kampf wie es z.B bei Mayweather gegen Logan Paul der Fall war.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
den klassischen Weg eines Boxers gegangen wäre ( früh in der Jugend oder im Kindesalter anfangen, Amateuerkarriere, Profiaufbau)

Nur am Rande: ich persönlich finde es gar nicht mal so empfehlenswert mit dem Boxen früh oder in der Kindheit anzufangen. Da sind viele später auf der Strecke geblieben, verheizt oder verschliessen worden. Aber der Wag natürlich ein paar Jahre Erfahrung im Olympischen Boxen zu sammeln und dann evtl. einen Übergang zu den Profis zu machen, hat schon seine Berechtigung, ganz unabhängig vom Alter bis zu einer gewissen Grenze. Wobei man mit gutem Training, guten Trainingspartnern, gewissen Voraussetzungen lässt sich auch im Boxen einiges kompensieren an mangelnder Boxerfahrung und späterem Beginn mit Boxen. Nicht also vom Alter abschrecken lassen, falls sich jemand mal im Boxen versuchen will. ;):wavey:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Vorab ich mag die beiden Pauls nicht. Und finde die Veranstaltungen affig.
Allerdings trainierte Jake Paul wohl sehr hart und ein gewisses Talent hat er auch. Dazu ist er körperlich in sehr guter shape. Ist schon mehr als reines Promi Boxen was er macht. Klar die Gegner sind handverlesen, aber jetzt nicht schlechter als die Aufbaugegner die ein Tommy Fury oder der junge Hatton so boxt.
Jake Paul ist von Niveau her schon ein semiguter Clubber.
 

DeepBlue

Nachwuchsspieler
Beiträge
253
Punkte
63
Tja, wir werden uns wohl damit abfinden müssen, dass solche Veranstaltungen den Boxsport verwässern. 😢
 
T

thebody

Guest
Alter Schwede ,ich finde das sowas von Witzig und irgendwie unglaubwürdig, als würde man einen Teil von Scary Movie anschauen
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Ich glaube nicht dran. Trump wird einfach nur als Gast auftreten und paar Sätze von sich geben.

edit:

Trump is providing "guest commentary" for the fight, which will take place at the Seminole Hard Rock Hotel in Hollywood, Florida

Quotenfang...sowohl die Nummer ansich als auch der Titel des Artikels.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.467
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Naja Trump hat immerhin paar Box Fights in seinen Hotels veranstaltet. Meine Holyfield hat auch mal im Trump Plaza geboxt. Vielleicht hat er ja die ein oder andere Story auf Lager. Liegt dann halt am Kommentator, da was rauszukitzeln.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.343
Punkte
113
Obwohl man sagen muss, dass Trump eine lange Historie mit dem Boxen hat.

Grundsätzlich haben ihn auch extrem viele Amerikaner gewählt, vermutlich hat er in weiten Teilen der Bevölkerung auch keinen ganz so schlechten Ruf (in Europa unvorstellbar, ich weiß). Ob das Trillerpublikum (hiphop-affin) allerdings viel mit dem anfangen kann? Ich weiß es nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Meine Trump ist in Florida recht beliebt, wohin das Event ja verlagert wurde, damit Holyfield überhaupt kämpfen darf. Da wird sich bei der Umplanung sicherlich erhofft, dass er ein wenig als Mobilisator die Leute für das Event anzieht.
 
Oben