Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
"We have a date and a site for Triad Combat II headlined by Kubrat Pulev vs. Junior Dos Santos and Chad Dawson vs. Vitor Belfort. The event takes place on February 26 at the Toyota Center in Houston, Texas. The standalone PPV price is $29.99, but it also comes with your monthly $2.99 TrillerVerzPass subscription.

schon wieder Pulev? fühlt der sich jetzt wohl in dem dreieckigen Ring? :D Shannon Briggs vs Rampage jackson kommt noch nicht? die hatten sich doch "verbal geeinigt im ring" ^^
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Man sagt Egoisten und Narzissten würden länger leben. Don King ist das Paradebeispiel dafür.
 

Rolls

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Sacht, hat jemand mal den Film "Gipsy Queen" gesehen? Längste ungeschnittene Kampfszene am Ende mit der Schauspielerin
Alina Șerban in der Hauptrolle. Hat vor den Filmarbeiten nie geboxt, im imaginären WM-Kampf am Ende des Films gegen die (echte) Ex-Weltmeisterin Maria Lindberg, die sie auch trainiert hat für den Film. Ist bei mir auf Netflix gerade. Für ne ungeschnittene Szene finde ich das ziemlich irre gelungen, wenngleich der Film auch narrative Schwächen hat, mir hat er aber gefallen. Aber das Boxen am Ende hat mich wirklich positiv überrascht, mit genug Geschnippele und einer Zeitlupe kann man auch einen Will Smith gut aussehen lassen. Gut, einen Till Schweiger nicht, hahaha, spüre immer noch Fremdscham. Aber mich würde mal interessieren, ob das einer von Euch gesehen hat. Mich hat insbesondere die Beinarbeit der Șerban zutiefst erstaunt, das lernen gestandene Profiboxer manchmal in ihrem ganzen Leben nicht. Unbezweifelbar ist die wirklich talentiert. Sie hat selbst auch einen Roma-Hintergrund, gute Besetzung im Film, Moretti als Hamburger ist auch lustig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Universum veranstaltet in Kooperation mit Probellum am 19. Februar in Hamburg, die Card liest sich soweit ganz spannend. Die beiden Schwergewichtshoffnungen sind beteiligt. Jose Larduet trifft auf den Pervizaj-Bezwinger Dusan Veletic. Dazu bekommt es Zhan Kossobutskiy mit Ex-Wildergegner Johann Duhaupas zu tun. Zwar hat Duhaupas kein Land gesehen gegen Yoka, ansonsten war er aber immer ein äußerst zäher Mann. Auf Boxrec immerhin noch die Nummer 27.
Neben 4 Schwergewichtskämpfen wird u.a Artem Harutyunyan gegen Humberto Galindo boxen. Galindo ist schwer einzuschätzen, hat neulich in Panama wohl ein Upset geschafft. Sicherlich eine Wundertüte.

Die Card wird wohl auf Youtube gestreamt


Update: Die empfehlenswerte Card bekommt nun einen fragwürdigen touch - aber sicherlich auch einen Zuschauerboost. Es geben sich 4 Youtuber (?) die Faust. Ist jetzt die Frage in welcher Reihenfolge die Kämpfe stattfinden. Würden diese Youtuber direkt zum Übertragungsanfang kämpfen, sprich 18 Uhr, ist wohl dagegen nur wenig zu sagen. Vielleicht schauen sich im Nachgang dann mehr Leute Kossobutskiy an.

http://instagr.am/p/CZcmmC7sQ7j/
PS: Der StandartSkill soll über 3 Mio. Abonnenten auf Youtube haben mit dem Schreibfehler :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Alle der beteiligten YouTuber haben ne ziemlich heftige Reichweite (nicht auf die Arme bezogen), von daher kann das durchaus viele Klicks bringen. Aber ob das längerfristig für Universum etwas bringt, ist fraglich. Dafür brächte man einen jungen, deutschsprachigen Boxer mit großem Potenzial, der entsprechend Social-Media-affin ist und bei den jungen Followern der YouTuber gut ankommt. In diese Kategorie fallen weder Kossobutskiy noch Larduet, auch wenn beide zweifelsohne gute Boxer sind.

Ich habe das Posting verschoben weil es mir hier treffender erschien.
Wie sich das für Universum auszahlt weiß ich nicht. Die Kämpfe hätten sicherlich einiges an Zuschauerpotential in der Halle gehabt, da hätte man durchaus eine größere Halle vielleicht vollbekommen können, zu Coronazeiten natürlich fragwürdiger.
Ansonsten könnte vielleicht einer der Youtuber auf Jake Paul schauen und meinen, ein Stück vom Kuchen möchte ich davon auch abhaben und Universum erscheint dafür ein geeigneter Partner für die Zukunft zu sein.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Reggie Strickland war eine lange Zeit der aktive Boxer mit den meisten Kämpfen im Rekord. Zudem ist der Boxer mit den zweitmeisten Profi-Kämpfen überhaupt.

Nachdem er aufgehört hat, waren die aktiven Boxer mit den meisten Kämpfen jeweils Peter Buckley und Kristian Laight.
Beide beendeten ihre Karriere nach dem 300sten Profi-Boxkampf.

https://boxrec.com/en/proboxer/003372
https://boxrec.com/en/proboxer/216597

Seit dem rücktritt von Laight müsste in der Tat McCauley der aktive Boxer mit den meisten Profi-Boxkämpfen sein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.358
Punkte
113
http://instagr.am/p/CaseNyFvFut/
Weiß da jemand was?

einer der Kommentare hat "When he was cooking his pressure cooker blew up into his face and badly damaged his face and eyes" geschrieben, aber ob es auch stimmt?

Quelle: https://www.marca.com/boxeo/2022/03/04/62227a0146163f53a58b45c4.html

die Marca hatte das auch schon gemeldet:

Boxen
Guillermo Rigondeaux, mit schweren Augenverletzungen, nachdem eine Espressokanne explodierte
Im Moment hat er nach einer ersten Untersuchung nur noch 20 % Sehvermögen

Guillermo Rigondeaux, Olympiasieger in Sydney und Athen, erlitt laut seinem Manager Alex Bornote einen schweren häuslichen Unfall, bei dem ihm beim Kochen zu Hause ein Schnellkochtopf ins Gesicht explodierte, der schwere Augenverletzungen verursachte.

Wie Bornote dem Nuevo Herald sagte: „Als der Topf explodierte und wir sahen, wie Rigandoaux zurückgelassen wurde, dachten wir an das Schlimmste, denn sein Gesicht und seine Augen sahen infolge der Auswirkungen der Explosion sehr schlecht aus. Aber wir hoffen, dass er sich erholen wird.“ " er sagte.

Der kubanische Boxer, der gerade am 26. Februar in Dubai gekämpft hat, wo er einstimmig gegen Vincent Astrolabio verloren hat, liegt im Krankenhaus und seine Sehkraft beträgt im Moment nur 20 %.

Laut seinem Manager ist es noch früh, um zu wissen, ob 'El Chacal' in der Lage sein wird, sich vollständig zu erholen, was darauf hindeutet, dass die Ärzte "zunächst glauben, dass nur die Netzhaut betroffen war, und dass sich das Gewebe von selbst regenerieren würde, wenn dies bestätigt wird mit vollständiger Wiederherstellung des Sehvermögens.

Anmerkung: Die Uebersetzung ist das, was mir google translate ausgespuckt hat. Stimmt wohl leider schon. Gute Besserung Schakal.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.095
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sagt mir spontan nicht viel. Den Namen habe ich schonmal gehört, aber sonst...
Mal schauen. Indonesischer Meister, hat ab und an mal gegen Leute der erweiterten Spitze verloren.

Traurige Angelegenheit. Hab mir mal das Video angesehen, da kann man dem Ringrichter nichts vorwerfen. War einfach ein übler Einzeltreffer, nach dem er mit dem Kopf aufschlägt. So etwas kann man leider nicht verhindern.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.671
Punkte
113
Julio Cesar Chavez Jr. hat neue Probleme. Seit einigen Wochen wurde es still um die boxende Legende, es tauchten Spekulationen auf. Wurde er womöglich entführt? Auch ein möglicher Konflikt mit dem Gesetz war Bestandteil der Diskussionen, Verstoß gegen das Waffengesetz.
Nun hat sich eine kleinere Legende zu Wort gemeldet, also sein Vater, und sagte, dass Jr. sich seit einiger Zeit in einer Entziehungsklinik begeben hat wegen seiner Drogensucht.
Jr. hat (soweit ich das richtig verstanden habe mit dem Übersetzer) auch einen Scheidungsprozess am laufen haben und durchlebt dunkle Täler.
Ich wünsche Jr. eine gute Genesung. Hoffentlich wird er bald noch seine 100 Siege vollmachen können, außerdem muss er diesen Youtube-Paul ja noch ausknocken.

La dramática confesión de Julio César Chávez sobre las adicciones de su hijo (ole.com.ar)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt für mich kaum einen unsympathischeren Box-Influenzer auf Youtube, als diesen "Ringlife" mit seinem Asi-Slang.
Boah, ist das ein ätzender Laberkopp.

 
Oben