Ja, habe ich auch gerade gelesen. Der gute Mann geht ab. Irgendwelche Mutterfi**er hätten ihm das gesagt.
Nichts gegen Roger.
Ja, habe ich auch gerade gelesen. Der gute Mann geht ab. Irgendwelche Mutterfi**er hätten ihm das gesagt.
Nichts gegen Roger.
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich ein Interview mit Mayweather gemacht hab. Alter das war krass. :laugh2:
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich ein Interview mit Mayweather gemacht hab. Alter das war krass. :laugh2:
daher nehme ich ihn auch nicht so ernst wenn es um Floyd Mayweather geht..
ernsthaft, Tony ist bei Floyd näher an der realität, als euer überhöhter respekt, der zu einem großteil von der "NULL" kommt.
das phänomen kann man doch bei allen ungeschlagenen boxern beobachten. wenn die dann noch eine große klappe haben, steigt der respekt oder gar die ehrfurcht umso mehr. sowie dann die erste niederlage da ist, oder gar der KO, fällt der respekt bei einigen ins bodenlose und plötzlich werden alle gezeigten leistungen in ganz anderem licht gesehen und anders bewertet.
Tony hat doch nie gesagt, dass Mayweather schlecht ist. er spürt aber sicherlich den überzogenen respekt und macht dabei auf dinge aufmerksam, die die ehrfürchtigen zu übersehen scheinen.
so lange die null bei Floyd steht, fühlst du dich sicher und im recht. mal sehen was kommt, wenn Floyd nach nem chickendance liegen bleibt
das war doch von mir mehr fun!
Oscar würde als zocker übrigens seine farm auf Ortiz setzen
Wenigstens kann es sich der Golden Boy noch leisten wenn er verliert......
Der hat die Kohle doch schon versoffen und verschnieft.
Bei der vielen Kohle und alles verfeiert wie george Best ,dann muss der Golden Boy ja schon die dritte Leber intus und die nasenscheidewand durch haben........