Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Kirkland ist ja wieder bei Ann Wolfe. Hier mal ein aktuelles Zitat:

"Eventually, he's going to have to fight somebody who's in the top five," Wolfe said. "We're ready now. Show be tell. He's going to be bigger than what he was before he lost. It's truly like, 'We want to kill something,' and they want to give us meat that's already dead. A real predator don't want no cooked meat. You keep feeding a damn lion meat out of the refrigerator, it's gonna lose its predatory instincts. We want something raw, with its eyeballs looking at us, so we can kill it and eat it."

:ricardo:


http://espn.go.com/sports/boxing/blog/_/name/boxing/id/6792006/kirkland-unleashed-wolfe-ready-hunt

Frage mich was der jetzt für große Beute jagen will. Vor ein paar Monaten wurde er doch selber noch mit anatomischer präzision erlegt. Und der Jäger war damals höchstens ein Fuchs.
Vielleicht mal 1-2 Gänge zurückschalten im Trash Talk. :laugh2::p

Glaube aber trotzdem, dass aus Kirkland noch was Gutes werden kann mit Wolfe an seiner Seite.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Bei Ullysses Solis wurde eingebrochen

Laut boxingscene wurde bei dem IBF Champ eingebrochen .Diese Strolche klauten ihm seine WM Gürtel,den goldenen IBF Ring ,10000 Dollar in bar,laptop ,I Phone usw.....
Am meisten schmerzt ihn der Verlust der WM Gürtel ,angeblich wurde eine Belohnung ausgesetzt .Und die Jungs werden quer dafür durch den mexikanischen Staat Jalisco gejagt...from dusk till dawn......:D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Klingt logisch - mit Haye, die technisch etwas schlechtere Pascal-Version mit viel weniger Herz und den gleichen Staminaproblemen boxen zu wollen.
Wenn es im HW stattfinden würde gäb's obendrein viel mehr Kohle für B-Hop zu verdienen...


yo,als-ich-das-matchup-vor-wenigen-jahren-vorschlug,-wurde-ich-noch-belächelt.

sorry-kein-space
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
yo,als-ich-das-matchup-vor-wenigen-jahren-vorschlug,-wurde-ich-noch-belächelt.

sorry-kein-space

Das war nicht lustig, World of Warcraft...

@ Beitrag - Von wem?

'Damals'? 'Damals' als du noch auf Level 2 warst und noch kein Zauberkamel reiten konntest - weisse noch, ne? -, hat B-Hop auch noch nicht gegen Pascal gekämpft.

Oder meinste 'diese' 'damals' wo du hinterher alles vorher gewusst hast?
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
OMG, das ist wirklich nicht zum Aushalten. Ich find schon den Titel "Superchampion" lächerlich. Eine Entwicklung in die falsche Richtung!
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Bradley wurde seines WBC-Titels entstript, der an den Gewinner der Paarung Morales vs. Jorge Barrios gehen wird.

Der WBC-Verband wird immer lächerlicher. Wäre ich Champ einer WBC-Gewichtsklasse hätte ich schon längst den Titel niedergelegt oder öffentlich drauf uriniert.
 
Oben