Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Tarver zieht Kampf gegen Klitschko in Betracht
http://www.boxen.de/news/tarver-zie...inge-tun-zu-denen-haye-nicht-faehig-war-11226

^^sollte er nicht machen..
Wenn er ordentlich Kasse machen will, dann schon.
Ein Kampf gegen Cunningham könnte auch einen potentiellen Gegner für Wladimir Klitschko liefern.
Wen hat jener denn in Aussicht? Abwarten, ob Dimitrenko, Helenius, Povetkin, Boytsov und Fury irgendwann gegen ihn boxen wollen? Den Sieger von Chambers-Thompson erwarten, nachdem er jenen schonmal geboxt hat?
Arreola als HBO-Bonbon, welcher aber nur begrenzt viel mitbringt? Gucken, ob David Tua diesmal keinen Beschiss gegen Monte Barrett braucht?

Tarver wäre keine schlechte Option für Klitschko. Der "Magic Man" könnte auch erstmal Fuß fassen im Schwergewicht ... z.B. mit Ü40-Kämpfen gegen Cedric Boswell und Evander Holyfield.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Nonito will wieder am 1. oder 15. Oktober in den Ring steigen - ich glaube das freut viele.
Als Gegner steht Moreno zur Debatte.

Ferner ist geplant sofort wieder im Dezember, auf der Cotto-Margarito Undercard anzutreten - gegen Arce...

http://www.boxingscene.com/donaire-october-december-fights-works--42197


Ein kleines - YÜEAH!

Darüber freue ich mich sehr ,endlich kommt Nonito zurück . Sehr gut......,gegen den Gewinner Agbeko vs. mares wäre es auch für Donaire interessant. :thumb::smoke:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Donaire gegen Moreno finde ich eine klasse Ansetzung.

Gegen Arce ist auch ganz nett, dürfte auch toll werden.

Wie Jack schon schrieb, ist der Sieger aus Agbeko vs. Mares sehr interessant. Ich würde aber auch nichts gegen einen Rückkampf mit Darchinyan haben.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
man munkelt die 50k für den kampf wären ihm zu wenig...und warum überlegt er sich dass nicht früher?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Zumal er sich ja, laut boxingscene, beschwert hat dass Showtime Kessler mehr Geld gegen Bute geboten hat.. :gitche:

Pavlik sollte professioneller "Bruder-aus-dem-Fenster-Schmeisser" werden und es mit dem boxen einfach sein lassen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was habe ich damals noch mitgefiebert und gezittert bei seinem Titelgewinn gegen Taylor.

Schade, ich hoffe er kommt nochmal richtig zurück. Mag den Arbeiter.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ich glaube das kannst du vergessen. Er ist zu satt und zu fertig, den falschen Trainer, das falsche Management und ausserdem in der falschen Gewichtsklasse.

Und ich war ein kleiner Fan von ihm seit dem Zertuche Kampf.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
stimmt,

wenn es bei einem boxer wirklich immer düster aussieht, dann definitiv bei Kelly Pavlik..
gefiel mir immer sehr gut, aber er stürzt immer tiefer und auch sportlich scheint er leider den biss verloren zu haben..
ein richtiges comeback wäre sehr überraschend für mich
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Tarver redet sich ganz schön in die Sch....., welcher Speed denn? :gitche:

Tarver kann froh sein wenn er so "glimpflich" wie Haye aus dem Kampf kommt..
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Tarver redet sich ganz schön in die Sch....., welcher Speed denn? :gitche:

Tarver kann froh sein wenn er so "glimpflich" wie Haye aus dem Kampf kommt..

Tarver will bezahlt werden. :licht:

Imho wäre Tarver mit seinem Southpaw-Konterstil und gutem Punch/Kinn als vollwertiger Heavyweight in seiner Prime echtes Gift für Wladimir. Als aufgeblasener 42-Jähriger Halbschwergewichtler ist er natürlich keine Gefahr für Wladimir, aber wenn Wlad schon solche Boxer wie Chisora in Betracht zieht, kann er auch gegen Tarver boxen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Da mach ich doch lieber 5 machbare Kämpfe anstatt den einen und vermeide nen schweren KO.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich mag tarver, hoffe aber das er weitere sportlich ansehnliche fights macht, gegen green war echt top^^

gegen Wlad, hmm der würde noch schwerer KO gehen als Chambers und das ist fast nicht möglich
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.621
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
die lust auf sturm ist ja nicht erst seit gestern bekannt.
aber ich denke da ist mehr heiße luft als wahrscheinlichkeit vorhanden....
sturm will ja das re-match machen.und wenn sturm so boxt wie zuletzt ist AA auch weiterhin mein favorit.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.457
Punkte
113
Ja, Sturm will das Rematch. Nur Macklin nicht, so wie es den Anschein macht.
Die Möglichkeiten den Kampf zu machen waren nie besser.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wenn Sturm da ähnlich wie gegen Macklin mit der toe-to-toe Taktik und ohne Beinarbeit auftreten würde, wird er nach Strich und Faden verprügelt. Vorausgesetzt, dass Abraham frisch ist und den Abstieg auf 72kg gut über die Bühne bringt.
 
Oben