Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.782
Punkte
113
Anhang anzeigen 43988

Lieber @Deontay

Herzliche Gratulation zu 80000 Likes.

Da trinke ich doch gern n Glas Rotwein auf Dich.

Danke für so vielen Premium-Content, Champ.(y)

Road to one million :belehr:;)

Danke, habe das nicht so im Fokus aber die 100k wären schon ganz nett.
Vielleicht packen „wir“ das ja in diesem Jahr schon, also fleißig bitte meine Beiträge liken :D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.195
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Road to one million :belehr:;)

Danke, habe das nicht so im Fokus aber die 100k wären schon ganz nett.
Vielleicht packen „wir“ das ja in diesem Jahr schon, also fleißig bitte meine Beiträge liken :D

Online Scorings und die respektvollen Likes der anderen Scorecards bringen es halt. Das machen sie in anderen Teilbereichen des Forums nicht. Unterstreicht für mich noch einmal den tollen Umgang miteinander, den wir im Boxforum pflegen. :)

Die Vorschauen bringen dir halt noch den extra Boost. :smoke:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.782
Punkte
113
Online Scorings und die respektvollen Likes der anderen Scorecards bringen es halt. Das machen sie in anderen Teilbereichen des Forums nicht. Unterstreicht für mich noch einmal den tollen Umgang miteinander, den wir im Boxforum pflegen. :)

Die Vorschauen bringen dir halt noch den extra Boost. :smoke:

Das mit dem Dauerliken war nicht immer so. Vor einigen Jahren wurden teilweise nur das Endresultat gelikt usw.

@Young Kaelin hat das konsequente Liken hier etabliert.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Stevenson Shakur tritt ab
natürlich wird er abtreten :D.
giphy.gif
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
4.308
Punkte
113
Jetzte mal Spaß bei Seite. Seit Wochen tönt der Bengel auf Twitter rum das sein Vertrag mit TopRank ausläuft und er jetzt bereit ist die dicke Kohle zu machen. Nope :nono: nicht mit Onkel Bob. Shakur is no Floyd..........
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Jetzte mal Spaß bei Seite. Seit Wochen tönt der Bengel auf Twitter rum das sein Vertrag mit TopRank ausläuft und er jetzt bereit ist die dicke Kohle zu machen. Nope :nono: nicht mit Onkel Bob. Shakur is no Floyd..........
Der Typ ist ja auch strunzdumm. Da legt er so eine absolute Anti Performance bei einem auslaufenden Vertrag hin. Welcher Promoter will da Stevenson unbedingt unter Vertrag nehmen?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Falls es wen interessiert. Das sind die größten Moneymaker im Boxsport im Jahr 2023:

1. Canelo Alvarez 66 Mio
2. Anthony Joshua 55 Mio
3. Jake Paul 47 Mio
4. Gervonta Davis 42,5 Mio
5. Ryan Garcia 40,5 Mio
6. Tyson Fury 40 Mio

 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.790
Punkte
113
Ort
Hamburg
Falls es wen interessiert. Das sind die größten Moneymaker im Boxsport im Jahr 2023:

1. Canelo Alvarez 66 Mio
2. Anthony Joshua 55 Mio
3. Jake Paul 47 Mio
4. Gervonta Davis 42,5 Mio
5. Ryan Garcia 40,5 Mio
6. Tyson Fury 40 Mio

Wenn mann sich dann überlegt welche Gegner Alvarez, Joshua und Fury 2023 geboxt haben :crazy:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.730
Punkte
113
Diese Zahlen sind aber in ein paar Punkten durchaus interessant und entlarven einige Mythen:

Furys Börse gegen Ngannou war nicht annähernd 9stellig wie zwischendurch kolportiert, sondern doch noch "halbwegs" normal. Joshua ist wahrscheinlich kommerziell weiterhin über ihm einzuordnen.

Davis ist nicht ansatzweise die große Nummer, die er behauptet, zu sein. Er hatte 2 PPV-Kämpfe und verdient im Ergebnis nur etwas mehr als Garcia, also dürfte der Kampf gegen den anderen Garcia eher ein Rohrkrepierer gewesen sein. Das bedeutet, dass es bei Davis also sehr wohl auf den geeigneten Tanzpartner ankommt und da sieht es bei PBC ziemlich schwarz aus, was wohl ein Grund sein könnte, dass er bis heute immer noch nicht den nächsten Gegner angekündigt hat.
 
Oben