Young Kaelin
merthyr matchstick
Anhang anzeigen 43988
Lieber @Deontay
Herzliche Gratulation zu 80000 Likes.
Da trinke ich doch gern n Glas Rotwein auf Dich.
Danke für so vielen Premium-Content, Champ.
Road to one million
Danke, habe das nicht so im Fokus aber die 100k wären schon ganz nett.
Vielleicht packen „wir“ das ja in diesem Jahr schon, also fleißig bitte meine Beiträge liken
Online Scorings und die respektvollen Likes der anderen Scorecards bringen es halt. Das machen sie in anderen Teilbereichen des Forums nicht. Unterstreicht für mich noch einmal den tollen Umgang miteinander, den wir im Boxforum pflegen.
Die Vorschauen bringen dir halt noch den extra Boost.
natürlich wird er abtreten .
Stevenson Shakur tritt ab
natürlich wird er abtreten .
eben. ich denke stevenson braucht das boxen mehr als andersrum.Naja, er ist offenkundig beleidigt und hat dann entsprechend sofort darauf reagiert. Ich denke, dass man das mit 1-2 intensiven Gesprächen schon wieder hinbekommen wird.
Der Typ ist ja auch strunzdumm. Da legt er so eine absolute Anti Performance bei einem auslaufenden Vertrag hin. Welcher Promoter will da Stevenson unbedingt unter Vertrag nehmen?Jetzte mal Spaß bei Seite. Seit Wochen tönt der Bengel auf Twitter rum das sein Vertrag mit TopRank ausläuft und er jetzt bereit ist die dicke Kohle zu machen. Nope nicht mit Onkel Bob. Shakur is no Floyd..........
Wenn mann sich dann überlegt welche Gegner Alvarez, Joshua und Fury 2023 geboxt habenFalls es wen interessiert. Das sind die größten Moneymaker im Boxsport im Jahr 2023:
1. Canelo Alvarez 66 Mio
2. Anthony Joshua 55 Mio
3. Jake Paul 47 Mio
4. Gervonta Davis 42,5 Mio
5. Ryan Garcia 40,5 Mio
6. Tyson Fury 40 Mio
6 Boxers Featured On Sportico’s ‘100 Highest-Paid Athletes In The World’ List
It pays well to be a top attraction in boxing. Sports media publication Sportico released its "100 Highest-Paid Athletes in the World" list this week, and six fighters are featured on the list.www.boxingscene.com
und paul, davis, garcia - kannst alle 6 nennenWenn mann sich dann überlegt welche Gegner Alvarez, Joshua und Fury 2023 geboxt haben