Wild Allison
Bankspieler
Regina Halmich = Oleksandr Usyk.Das ist Schwer- gegen Fliegengewicht, da kann mit einem Schlag...
Raab = Raab.
Musst du schauen. Wer überträgt's?
Regina Halmich = Oleksandr Usyk.Das ist Schwer- gegen Fliegengewicht, da kann mit einem Schlag...
Regina Halmich = Oleksandr Usyk.
Nö, Regina Halmich wirkt doch ausgesprochen fraulich .Ist das möglich?
Hat men ein Y bei ihr gefunden?
Olgina "Butcher´s Son" Halmyk
Stand for Pro7
Nö, Regina Halmich wirkt doch ausgesprochen fraulich .
Ich meine damit, Stefan Raab könne genausogut gegen Usyk antreten.
Wurde Turki-Al-Sheikh bereits in Düsseldorf gesichtet?Dann wäre es ja wenigstens fair,
die Lusche macht Raab ja noch nüchtern vor dem Frühstück klar.
Ja, er hat heute morgen PRO7, den SV Sandhausen und die Rechte am original Ost-Sandmännchen gekauft.Wurde Turki-Al-Sheikh bereits in Düsseldorf gesichtet?
Interessanter Artikel. Wladimir war ja hier so extrem verhasst, aber das wirft ein ziemlich gutes Bild auf ihn bzw. sein Team.Dave Allen berichtet, wieviel er als Sparringspartner von Klitschko, Usyk und Tyson Fury verdient hat.
Anthony Joshua and Tyson Fury sparring fees are revealed by Dave Allen
British boxer Dave Allen (inset) has revealed the varying sums paid by heavyweight superstars to sparring partners after previously helping Tyson Fury and Anthony Joshua prepare for big fights.www.dailymail.co.uk
Mach doch einfach einen Thread dazu auf . Viele hier werden eher das zeitgleich laufende Etinosa Oliha vs Alexander Pavlov schauen oder ggf schon die Canelo vs Berlanga prelims.Nirgends etwas zu lesen von Regina Halmich vs. Stefan Raab??
Wundert mich doch sehr, finde ich viel interessanter als KSI usw.
Nirgends etwas zu lesen von Regina Halmich vs. Stefan Raab??
Ohhh stimmt, Pavlov ist cool, aufstrebender TypMach doch einfach einen Thread dazu auf . Viele hier werden eher das zeitgleich laufende Etinosa Oliha vs Alexander Pavlov schauen oder ggf schon die Canelo vs Berlanga prelims.
Gegen Prime Christy Martin waere es geil gewordenGibt es eigentlich schon Infos zu:
Raab vs Halmich 2
?
Treffen die sich im Catchweight so um die 125 kg?
Interessiert das eigentlich jemanden?
Hat der Metzgersohn an Schlagkraft zulegen können?
Ist das Sommerloch jetzt endlich voll?
... ect. p.p. usw. uvm.
RTLRegina Halmich = Oleksandr Usyk.
Raab = Raab.
Musst du schauen. Wer überträgt's?
Öner loyal wie man ihn kennt. "Boxer kommen und gehen"...Upset des Jahres?!
Türkische Boxhoffnung Serhat Güler unterliegt vorzeitig in England!
Die Enttäuschung ist groß. Bei einem Charity-Event muss sich Güler völlig überraschend vorzeitig geschlagen geben.www.boxen1.com