Gladio
Mesmerising Measures
Ich glaube mittlerweile das World Boxing schon im Vorfeld wusste welcher Shitstorm auf das IOC und die Wokeagenda Vertreter im Sport zu rollt. Deshalb haben sie schnell reagiert um nicht unter dieser Lawine begraben zu werden.Das Gutachten liegt also vor,und entspricht den normalen Standards......
Jetzt wird es spannend wie das IOC da sich rausreden wird.....
Ganz zu Beginn der Kritik an der IBA habe ich mal gesagt, dass ich die Kritik verstehe und in großen Teilen mitgehen. Die IBA und Kremlew stehen der russischen Regierung zu nahe. Die offensichtliche Korruption im Amateurboxsport war auch nicht von der Hand zu weisen. Zur Wahrheit gehört aber auch das sämtliche Kämpfe in Russland, ob Pro oder Am, von der IBA sanktioniert werden. Damals empfand ich, dass das Verhalten des IOC in vielen Punkten als Korrumpierung Russland verstanden werden musste. Dem Boxsport wurde die Pistole an die Brust gesetzt, entweder weiterhin die IBA als ausführendes Organ im Amateurboxsport zu betrachten, und vom olympischen Turnier ausgeschlossen zu werden. Oder einen neuen Verband zuzustimmen. Viele Macher von World Boxing waren Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte für die IBA tätig. Ob sie es besser machen können als in ihrer Zeit bei der IBA? Ich weiß nicht so recht.