Ich denke Sturm endet genauso wie Abraham.
14 Kg vor einem Kampf abzutrainieren ist kein Papenstiel, deswegen sind seine Beine weg.
Gegen diesen Sturm hat auch Golovkin eine gute Chance.
Ja, Sturm will das Rematch. Nur Macklin nicht, so wie es den Anschein macht.
Die Möglichkeiten den Kampf zu machen waren nie besser.
Macklin hat ein neues Angebot bekommen, und das deutlich höher wie bei seinem 1. Fight (30%), stellt sich aber im moment noch quer, er will das maximale raußholen, denn er weiß selber das er Felix nicht nochmal so einen Kampf liefern wird.
Und Golovkin soll sich erstmal diesen Kampf verdienen, was Njkam imo schon hat.
Das kann ich aus dem Artikel nicht rauslesen. Aber interessant wäre es, wenn er tatsächlich die WBA-Schiene fahren würde. Ich hätte erwartet, dass Sauerland ihn um den Gürtel eines anderen Verbands kämpfen lässt und dann irgendwann den großen Vereinigungskampf gegen Sturm anstrebt, nachdem Arthur als King und Weltmeister auf deutschem Boden noch 2 Jahre ordentlich gemolken wurde.Arthur Abraham hätte Lust auf Felix Sturm im November..
http://www.boxingscene.com/arthur-abraham-back-on-nov-5-targets-felix-sturm--42253
Das kann ich aus dem Artikel nicht rauslesen.
Das kann ich aus dem Artikel nicht rauslesen. Aber interessant wäre es, wenn er tatsächlich die WBA-Schiene fahren würde. Ich hätte erwartet, dass Sauerland ihn um den Gürtel eines anderen Verbands kämpfen lässt und dann irgendwann den großen Vereinigungskampf gegen Sturm anstrebt, nachdem Arthur als King und Weltmeister auf deutschem Boden noch 2 Jahre ordentlich gemolken wurde.
Dass Abraham im November schon gegen Sturm ran will.Was kannst du aus dem Artikel nicht rauslesen
..............auch Jacobs wären weitaus bessere Gegner für Sturm. Auch wenn ein Jacobs sich erst nochmal aufs Neue beweisen müsste. Aber wenn Simon randarf, dann doch auch Jacobs.
Khurtzidse :laugh2::laugh2::laugh2:
Was bitte macht er?Khurtzidse walked und arbeitet ihn down
Was bitte macht er?